Alt 16.10.2009, 13:54   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Kostenloses Programm für DVD-Authoring

Eine Film-DVD mit Videos verschiedener Formate erstellt das kostenlose Authoring-Programm DVDStyler in wenigen Schritten. DVDStyler gestattet auch das Erstellen von Menüs mit eigenen Hintergrundbildern, die Anwendung läuft unter Windows und Linux.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Anleitung: DVDs erstellen mit DVDStyler
Alt 16.10.2009, 13:54 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 27.12.2009, 19:05   # 2
Nils
Gastposter

Ein klasse Tutorial! ++++++++++++++++++ Damit kann ich wesentlich mehr anfangen, als mit dem der Hersteller-Homepage. Danke!!!!
Alt 16.09.2010, 13:30   # 3
busch-werner
Gastposter

Hallo zusammen.
Vorweg, ein Spitzenprogramm. Habe andere Software mal für viel Geld gekauft und die schafft bei weitem nicht was dieses Programm kann. Nochmals, klasse.
Trotzdem eine kleine Frage an den Entwickler: Könnte man nicht als Hintergrund ein kleines Video einbetten?

Gruß Werner
Alt 09.11.2010, 14:49   # 4
foanDroll

Die Chance, dass hier einer der Entwickler reinschaut ist wohl vergleichsweise gering - es gibt allerdings eine Alternative:
http://www.netzwelt.de/news/81288-dv...vd-author.html
Ist anscheinend in der Anwendung etwas komplexer, erlaubt aber viele kleine Einstellungsmöglichkeiten - vielleicht ist da auch ein bewegter Hintergrund dabei
Alt 22.12.2011, 11:37   # 5
Jocke
Gastposter

Hallo!
hoffe hier kann man mir weiterhelfen...
Ich habe eine DVD mit 2 Menüs und 3 .avi-Videos mit DVD Styler gebrannt. Hat alles funktioniert, aber irgendwie funktioniert in meinem Blu-Ray Player die Navigation nicht!!
Das heißt ich kann weder "Enter" drücken, noch mit den Pfeiltasten nach oben oder unten navigieren... Sehe also nur das erste Menü und kann nichts machen, keinen Film starten, kein zweites Menü öffnen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte??? Verstehe es nicht, woran es liegt, habe es 2 mal ausprobiert, beides mal nicht funktioniert.... Vllt. hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht??
Gruß Jocke
Alt 21.12.2012, 12:41   # 6
Chris0815
Gastposter

Zitat:
Zitat von Jocke Beitrag anzeigen
Hallo!
hoffe hier kann man mir weiterhelfen...
Ich habe eine DVD mit 2 Menüs und 3 .avi-Videos mit DVD Styler gebrannt. Hat alles funktioniert, aber irgendwie funktioniert in meinem Blu-Ray Player die Navigation nicht!!
Das heißt ich kann weder "Enter" drücken, noch mit den Pfeiltasten nach oben oder unten navigieren... Sehe also nur das erste Menü und kann nichts machen, keinen Film starten, kein zweites Menü öffnen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte??? Verstehe es nicht, woran es liegt, habe es 2 mal ausprobiert, beides mal nicht funktioniert.... Vllt. hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht??
Gruß Jocke
ich hab genau das selbe Problem. habe die DVD erstellt und am Computer kann ich alles schön auswählen. Bei meinem Blu-Ray-Player kann ich nichts auswählen. Würde mich auch interessieren woran es liegt bzw. wie ich es beheben kann.

Alt 20.05.2013, 15:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 20.05.2013, 15:21 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.