| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Software schaltet Iphone Firmware 3.1.2 frei Seit Sonntag steht der Jailbreak "blackra1n" zum Download bereit, der das Freischalten der Iphone Firmware 3.1.2 gestattet. Blackra1n funktioniert mit allen Ipod Touch und Iphones mit aktueller Firmware, die Software stammt von dem Programmierer George Hotz. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Iphone OS 3.1.2: Jailbreak-Download verfügbar |
|
| | # 15 |
| Gastposter | An alle die das Problem mit JAILBREAK und dem Abbrechen der Installation haben(Anzeige des Iphone man soll sich mit itunes verbinden)!!! 1. Iphone ausschalten ( Home und Sperrtaste gleichzeitig gedrückt halten!) 2. Iphone startet neu 3. Iphone zurücksetzen (einstellungen>allgemein>zurücksetzen> alle zurücksetzen) 4. Anschliesend Jailbreak durchführen Ich hatte genau das gleiche Problem das mir blackra1n running angezeigt hat. Nach 10 maligen versuchen habe ich mein Iphone dann zurückgesetzt. Dann Jailbreak nach Anleitung und alles ist OK. Ich hoffe ich konnte euch helfen!!!! |
|
| | # 16 |
| Gastposter | servus an alle die das problem haben, dass der running modus statisch bleibt und nichts mehr geht!!! ladet euch purplera1n und macht bis dann alles wie gehbat. normalerweise (so war es bei mir und bei vielen anderen auch) kommt irgendwann eine windoof fehlermeldung die ihr dann einfach abrechen müsst. und dass ist der punkt an dem ihr blackra1n starten müsst und dann sollte alles seinen gang nehmen. ich weis unkonvetionell aber es funktioniert wirklich hoffe ich konnte euch helfen mfg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |