Alt 30.09.2009, 17:49   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Multi-Signalgeber mit Kinderkrankheiten

Die Universal-Fernbedienung Xsight Colour des Herstellers One for All bietet einen Farbbildschirm und kann bis zu 18 Geräte fernsteuern. Verarbeitungsmängel, Übersetzungsfehler und Abstürze verhageln jedoch das Testergebnis.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Universal-Fernbedienung im Test: One for All Xsight Colour
Alt 01.10.2009, 13:20   # 2
DMD248

Benutzerbild von DMD248

Zitat: "So gerät das Einrichten der Fernbedienung für diejenigen zum Ratespiel, die der englischen Sprache nicht mächtig sind." - Ich vermute mal, daß die FB in englisch ausgeliefert wird? Da auf ihrem Foto deutscher Text im Display steht und man dann erst seine Sprache finden muss...? Man kann nur hoffen, dass der Test auch von OfA gelesen (und verstanden) wird und ausbessert. Es ist wie (fast) überall: Etwas Neues wird erstmal auf den Markt geschmissen, statt es ausgiebig testen zu lassen... Die Sache an sich finde ich top, für mich noch zu teuer...grins...
Alt 01.10.2009, 16:06   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hi DMD248,

bei der Auslieferung ist zunächst "keine" Sprache ausgewählt. Beim ersten Start der FB lässt sich dies auswählen. Nimmt man hier allerdings "Deutsch" als bevorzugte Sprache, kommt es zu dem im Test beschriebenen Überlagerungen der Schaltflächen.

Viele Grüße aus der Redaktion
Alt 01.10.2009, 20:13   # 4
DMD248

Benutzerbild von DMD248

Okay, aber warum muss man dann der engl. Sprache mächtig sein? Oder ist es so gemeint, daß wenn man alles lesen können will ohne Überlagerung der Schaltflächen halt englisch einstellen müsste? Ja, ich denke so ist es gemeint... Danke trotzdem.