| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| MP3-Player für jede Gelegenheit Vieles können sie einfach besser: MP3-Player behaupten sich nach wie vor trotz wachsender Konkurrenz durch Musik-Handys auf dem Markt. Welche tragbare Jukebox auf Dauer glücklich macht, verrät der umfangreiche netzwelt-Einkaufsberater. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Einkaufsberater MP3-Player 2009/2010 |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 7 | |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Zitat:
na ja, einen Player mit 2 TB wirst du nicht finden. Als MP3-Player ohne viel Schnickschnack mit großem Speicher fällt mir spontan der iPod Classic ein (ja den gibt es noch). Fasst immerhin 160 Gigabyte: Apple - iPod classic Gruß
__________________ ? | |
|
| | # 11 |
| Gastposter | Hallo, es gibt auch noch etwas anderes wie Apple und Sony. Ich weiss nicht warum sich die Leute mit diesen properitären Geräten rumschlagen. Entweder wird eine nicht funktionierende properitäre SW zum Datenaustausch, oder ein spezielles Ladekabel angeboten. Grundsätzlich sollte ein Player den genormten Mini-USB (welcher auch überall zum Akkuladen dient) und den 3,5 Klinke vorweisen. Außerdem sollte er einen problemlosen Drag&Drop Datenaustausch wie ein USB-Stick können. Alles andere kommt bei mir nicht ins Haus! Der Oberhammer ist die Apple-Politik mit der iTunes-Abhängigkeit. Nee das geht ja schon gleich gar nicht. Grüße |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Tut mir leid, wer 2 TB Musik auf dem Rechner hat und meint das sei vernünftig, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Selbst wenn jeder Track 20MB groß wäre käme man auf knapp 100.000 Tracks. Und die hört man dann mhm is klar oO Der iPod Schuffle begleitet mich mit 4 GB schon seit 5 Jahren und ich bin zu 100 Prozent zufrieden. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |