Alt 16.09.2009, 17:50   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Der kleinste iPod im Test

Der neue iPod Shuffle 3G ist sprachbegabter und günstiger als sein Vorgänger. Wer einen wirklich kleinen MP3-Player zum Musikhören sucht, kommt an ihm nicht vorbei. Vor allem dann nicht, wenn auch Aussehen des Gerätes eine wichtige Rolle spielt.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Musik-Clip: Apple iPod Shuffle 3G im Test
Alt 17.09.2009, 12:14   # 2
tony indian
Gastposter

der neue schuffle wäre DIE perfekte Weiterentwicklung wenn die jungs(oder mädchen?) von apple nicht die bedienung in die seit langem bekannten schlechten Kopfhörer reingebaut hätten. Vor allem wenn man bereits gute Kopfhörer hat fürs joggen.

Ja dann warten wir mal auf die nächste Generation.
Alt 18.09.2009, 08:40   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Yep - das sehe ich ähnlich. Das Konzept ist gut und gerade für Jogger interessant. Die Kopfhörer aber fallen ständig aus den Ohren, es liegen keine Aufsätze bei und der Klang ist sehr bescheiden, da wiederum die Passform nicht stimmt. :bedrueck:

Viele Grüße
Alt 24.09.2009, 19:30   # 4
Ipod shuffle is geiler
Gastposter

Ja aber mittlerweile gibt es einen Belkin iPod Shuffle Kopfhörer- Adapter damit kannman jeden kopfhörer Benutzen ich selber bevorzuge sennheiser fürs joggen und die funktionieren einwandfrei also von dem her!!!
Alt 14.11.2009, 14:16   # 5
Barney_G
Gastposter

Zum joggen ist das Teil laut Applesupportmitarbeiter gar nicht gedacht/geeignet (zum Vergleich "in Aktion" Video auf der Apple Seite).

Die Kopfhörer reagieren nämlich empfindlich auf Feuchtigkeit wie Regen oder Schweiß (was beim Joggen ab und zu vorkommen kann).

Ich weiß zwar noch nicht so ganz, für was ich einen mp3 Player ohne Display sonst nutzen soll außer zum Sport, aber vielleicht fällt mir ja noch etwas ein...
Alt 17.01.2010, 15:16   # 6
Ipod_mod
Gastposter

@Barney_G:
Was dein Vorredner schon gesagt hat, es gibt einen Adapter(15-25€) und man ist an keinen Kopfhörer mehr gebunden. Daher kann man seine eigenen nehmen und meine zB sind nicht empfindlich auf Wasser

Problem (leider etwas teuer) gelöst!

Achja, man benützt mp3 player einfach zum Musik hören

Antwort

Stichworte
mp3-player
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.