Alt 14.09.2009, 17:48   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Außerdem: Fernseher für 100 Euro bei Lidl

Im heutigen Discounter-Check findet sich eine Digitalkamera von Medion mit einer Auflösung von zehn Megapixeln, die bei Aldi Nord erhältlich ist. Bei Lidl gibt es ab 17. September einen Röhrenfernseher mit integriertem DVD-Player.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Discounter-Check: Günstige Digitalkamera bei Aldi-Nord
Alt 17.09.2009, 10:55   # 2
Ario
Gastposter

Im Artikel steht: "Als Einsatzzweck eignet sich vor allem das Schlaf- oder Kinderzimmer."

Warum sollen eigentlich immer Kinder minderwertige Qualität vorgesetzt bekommen? Jeder weiss, Röhren flimmern. Soll man das seinen Kindern antun? Absichtlich schlechte Augen provozieren?

Und auch sonst ist so eine halbrunde Sichtscheibe einfach nicht mehr zeitgemäß - und war es eigentlich auch noch nie. Es war und ist minderwertig und absolut nicht empfehlenswert.

Ari
Alt 17.09.2009, 12:23   # 3
Chordeva

Geht's hier nun um den Fernseher oder um die Digicam?

Also, ich persönlich würde in der heutigen Zeit auch nicht mehr in einen Röhrenfernseher investieren. Auch keine 100 €. Es gibt schon gute (halt kleine) HD-TV's für knapp 200 €.

Zur Qualität der Digi-Cams bei Aldi kann ich aber sagen: ich war bisher immer zufrieden! Ich besitze selbst eine Cam von Medion (die aber älter ist und daher "nur" 6 Megapixeln hat) und die bewährt sich schon seit Jahren. Gute Bilder, gestochen scharf, sehr stabiles Gerät. Zwar kleine Makel wie z.B. während der Videoaufnahmefunktion ein extrem laut wirkendes Geräusch des Zooms, aber für den Preis ein sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort

Stichworte
home entertainment
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.