| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Das bieten und planen die deutschen Fernsehsender Was hochauflösendes Fernsehen angeht, war Deutschland lange Zeit Entwicklungsland. Es mangelte an hochauflösenden Inhalten. Jetzt kommt Bewegung in die deutsche HD-Landschaft: 11 deutschsprachige HD-Kanäle sind auf Sendung, bald sollen es 19 sein. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: HDTV: Alle Programme im Überblick |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Ich kann nur jedem empfehlen den neuen Standart HD+ bzw. CI+ zu boykotierern. Wen keiner die Smartcards oder Receiver kauft, wird sich das Problem von selbst lösen. Ich werde es jedenfalls so machen weil ich lass mir von keinem TV Sender vorschreiben was für Sendungen ich auf HDD aufzeiche oder nicht! Also das Zauberwort heist Ignorieren!!! Verbreitet die Botschaft in ganz Deutschland und CI+ hat sich genauso schnell erledigt wie damals Entavio ) |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Ich bin zu alt für diesen Mist: Die alten Röhrenfernseher hatten ein gestochen scharfes Bild, völlig ausreichend für den normalen Haushalt. Und wenn es ein wenig mehr sein sollte, dann gehe ich halt ins Kino. Nun sollte aber das Kino nach Hause kommen, das war der Wunsch der Mehrheit (auch meiner). Mit LCD, LED, PLASMA, Astra, AV-Receiver, Sat-Receiver, Blue-Ray, Smartcard, CI+ und, und, und... Wer soll das aber alles bezahlen, wer durchschaut das Ganze noch ? So wünsche ich mir meine alte Röhre wieder und die alten analoge Sender (max. 7, der Rest ist eh Schrott). Qualität zum kleinen Preis, die auch noch weniger Platz in Anspruch nimmt. |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Habe zum Wochenende mal nachts die Programme durchgezippt und was ich sah hat alle Erwartungen gesprengt. Um 2:00 Uhr 99,5% Superschrott; die Programme gehören eigentlich unwiederbringlich gelöscht. Privatsender RTL, Pro7 Sat-Gruppe Anspruch auf unterstem Niveau. Brauche keinen HDTV+ um schlecht gemachte hauseigene Serien und Werbung anzuschauen. Da zahle ich doch lieber GEZ(muss doch, so oder so...)und habe gewisse unparteiigkeit. Auch die Quali und Thematik der Sendungen der öffentlichen ist oftmals besser als die der privaten. |
|
| | # 11 |
| Gastposter | ich war einer der ersten in der ehemaligen Ostzone den Sat hatte (keine GEZ damals weil Keine Öffendliche dabei) Dann musste ich weil ARD und konsorten sich eingeklinkt hatte.nach einführung von DVB-T freute ich mich schon darauf GEZ abzubestellen. aber siehe da im OSTEN NUR GEZ Sender über diese Box empfangbar. DVB-T für unterwegs im osten nicht schlecht zum Zeitvertreib ,warte nun auf Radiosender der GEZ Maffia aber wo bleiben sie?(MDR,Jump;usw) Wo bleibt den hier das Grundgesetz auf Gleichheit? oder Abbau von Ost-West Unterschiede!! Jetzt wurden noch die Sat-Analogen abgeschaltet dafür Digital? Digitalfernsehen wurde damals schon bei der Einführung als Bezahlfernsehen der Zukunft angepriesen!! Sollte jetzt HDTV auch zum Bezahlfernsehen werden dann werd ich alles verkaufen was an empfangstechnik bei mir rumm steht !!(auch das autoradio) Es ist ehh besser das Leben live zu erleben als nur vor der Glotze!! es gibt ja noch die Freizetparks und Kinos sowie das wandern!! |
|
| | # 12 |
| Gastposter | also wenn ich für nur 50 im Jahr ein gestochen scharfes bild und jede menge Spielfilme in hd bekomme kann ich mich eigentlich nicht beschweren!!! viel schlimmer finde ich es irgendwelchen grauen alten säcken dabei zuzuschauen wie sie mir zum zehnten mal am tage erzählen wo was passiert ist und sich Dokumentationen allwöchentlich wiederholen und noch dazu keineswegs lehrreich sind außerdem kommt dazu das die keinen vernünftigen Moderator oder Reporter haben und ich dann dafür jährlich über 200 bezahlen "muss" ich kann es mir ja noch Nichtmal aussuchen !! |
|
| | # 13 |
| Gastposter | Ja, vor allem, wenn man mit seiner Ostvergangenheit nicht zurecht kommt. Da sollte man schon mal ne Weile im Wald spazieren gehen und nachdenken. Auch im Westsektor haben die Leute teilweise schlechten Empfang gehabt oder müssen GEZ zahlen - siehe Berlin. Die Scheisse mit dem Osten kann ich nicht mehr hören und lesen. Dieses Gejammere kotzt mich an. Und lesen würde Dir auch nicht schaden - wegen der Rechtschreibung ![]() Hast schon richtig erkannt, dass Du keinen Fernseher brauchst, der verblödet nur. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)