Alt 25.08.2009, 17:41   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Das bislang beste Musik-Handy

Das Sony Ericsson W995 ist eine Mischung aus Kamera- und Musik-Handy und ist hervorragend verarbeitet. Aus dem Stand staubt das Walkman-Handy den Titel "Bestes Musik-Handy" ab. Wo es Federn lassen muss, erfahren Sie im Testbericht.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Sony Ericsson W995 im Test: Walkman und Kamera-Handy
Alt 26.09.2009, 15:55   # 2
Daniel1984
Gastposter

Also ich habe das sony ericsson jetzt knap 2 monate und bin voll und ganz zufrieden mit diesem handy.Nur ein paar kleine mängel gibt es doch z.b.Die megapixel anzeige auf der rückseite des Handys lößt sich mit der zeit.Also wer angeben will mit der 8 megapixel Kamera sollte sich beeilen den lange ist es nicht zu sehen.Auch die video funkzion dauert beim laden ein wenig aber halb so schlimm.Ich kann das Handy nur empfehlen!Ich würde es gegen kein Handy tauschen das es wirklich außer kleine mängel wirklich super ist.
Alt 26.09.2009, 22:16   # 3
Yunus
Gastposter

ich habe noch nie ein so gutes Handy gesehen.
Zwar scheint der Browser nicht der beste zu sein, jedoch reicht es für ein walkman Handy. Übrigens, lässt sich das Problem mit Opera mini lösen.
Das kleine Display ist meiner meinung nach ebenfalls alzeptabel, da es ein Walkman-Handy ist, und kein Touch-Phone.
Es hat alles, was ein "Handy" braucht, man(n)(/frau) kann es jedem empfehlen, und die BedienOberfläche ist ebenfals "Am Übersichtigsten" (meiner Meinung nach), denn kein Handy, ist so übersichtlich entwickelt, wie Dieses/bzw. wie Sony´s

MfG
Alt 25.12.2009, 22:52   # 4
Michael
Gastposter

Habe das Handy nun auch seit Erscheinung intensiv im Gebrauch, ohne -dank perfekter Bearbeitung - sehenswerte Gebrauchsspuren. Das Handy hat alles was ich an meinem Vorgänger schon so sehr genossen habe (SE W980i) + insbesondere zusätzlich ein integriertes GPS und WLAN, die wesentlichen Gründe weshalb ich umgestiegen bin. GPS funktioniert perfekt (nutze die Freeware Trekbuddy!) ebenso Wlan, meist über Opera Mini als den deutlich besseren Browser. Deutlich besser als bei den SE W 980 ist auch der Empfang der bei dem Vorgänger eher ein Manko war. Für soviele Vorteile und Pluspunkte nimmt man gerne das deutlich größerer Gewicht und die Größe - Handy erinnert teilweise schon an eine kleine Digitalkamera - in Kauf. Meine Kinder mögen auch die netten Games die mit dem Bewegungsmesser funktionieren. Mit etwas Suche gibt es ausserdem auch jede Menge, teilweise auch als Freeware z.b. unter getjar, kleine Programme und Helferlein, ob dies eine Wasserwage oder Programme für Messenger oder Videoportale sind. Für mich ein Perfektes Handy. Ich mag Tasten und nicht das rumdrücken auf dem Bildschirm! Für die die ähnlich denken somit ein sehr empfehlenswertes Mobilephone.
Alt 24.01.2010, 17:09   # 5
johannes
Gastposter

was bedeutet oben in der kopfzeile das symbol "3G" ??
finde nirgendwo einen kommentar hierzu.
Alt 30.03.2010, 01:19   # 6
OLIVER
Gastposter

Ich hab das w995 seit einem halben jahr und ich liebe das ding richtig! hatte vorher schon sony handys und da war vor allen die verarbeitung nicht so toll. aber das w995 ist super verarbeitet, der mp3 player hat nen astreinen klang und es hat keine softwarefehler, womit ich bei den anderen sony handys echt probleme hatte. kann das w995 nur weiter empfehlen.
Alt 30.03.2010, 10:11   # 7
sahrali
Gesperrt

Ich habe das w995 nicht, bin aber am überlegen, ob ich es kaufe. Vor allem dieses Walkman-Thema gefällt mir. Was kostet das eigentlich?
Alt 02.04.2010, 14:25   # 8
käptnIglu

Das W995 ist ja anscheinend ein Tophandy. Ist das W595 das Vorgängermodell dazu ich habe gerade ein Video zu dem W595 Walkman Handy gesehen. Das ist ja auch schon ganz gut. Ist das jetzt neuer oder älter als das W995?
Alt 25.07.2010, 17:29   # 9
Reggi
Gastposter

Kosten: ca 220-230€ bei amazon,
das neuere Gerät ist das w995, 595 ist älter
sehr zu empfehlen die homepage von sony ericsson. Anders als bei den Handy anbietern findet man hier alle handys und, noch viel wichtiger, ALLE Leistungsmerkmale!
Ich hab das w995 seit einer knappen Woche und bin völlig überzeugt!
Alt 12.04.2012, 23:32   # 10
Kevin H
Gastposter

Das W 995 Ist Ein Sehr Komfortables Handy Für Alle Gelegen Heiten Ist Sein Geld wert

Alt 27.05.2012, 05:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash