| Naja, solange MS nicht auch noch die älteren Handytypen unterstützt werden die sich kaum am Markt durchsetzen, weil ich würde dann schon mal ein neues Handy kaufen, dann aber garantiert nicht mit MS-Software OnBoard denn diese Soware wurde mir zu lange stiefmütterlich behandelt und damit ist einfach gar kein Vertrauen mehr da! Geht doch schon bei den Vieren los ..., andere Betriebssysteme nimmt man nicht zu sehr aufs Korn und was da MS bis dato an Vierenschutz selber zu bieten hatte war fast immer ein totaler Witz, irgendwie machen es andere immer besser als MS. Mein persönliches Fazit: Die können ihre Software einfach behalten wenn die nicht mal bald richtig überzeugen wollen, weil wirklich Gutes kann man bei MS immer mehr zählen.
Und auch Windows7 ist nur ein Abklatsch von VISTA was nicht wirklich jeder will. Ich bin schon froh wenn ich mit übelsten Fettfingern nicht auf den Displays rumgrapschen muss, weil sonst renne ich nur noch mit Putzlappen bei der Technik rum, weil das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen, so eine Sauerei. Naja, Broiler und ein Handyanruf hat noch nie gepasst und wer in der Mittagspause mal ne einfache Schnitte essen will solte besser auch kein Handy an Mann/Frau haben, weil es bekommt auch den Tastaturen nicht sooo gut! Es geht nix über ein gutes Tastaturhandy. Aber wieviel Handy braucht man wirklich, das kann doch bald keiner mehr bedienen und auch die Kostenfallen lauern überall ... eh, sowas stößt uns hier total ab! Ein Telefon ist zum Telefonieren da, alles andere habe ich bereits als 1000 mal bessere Technik im Hause worauf ich unterwegs sehr gerne verzichten kann! Kein Wunder das div. Handyhersteller öfter in die Pleite gehen oder Mitarbeiter entlassen müssen, weil man kann es auch zu sehr übertreiben, aber gut ... die Mitbewerber geben ja an wo es lang gehen wird. Ohne ordentliche Software nehmen wir aber auch MS nicht mehr ernst, das Vertrauen wurde leider zu oft missbraucht und das können die bei MS so schnell nicht wieder gut machen, weil die Menschen erwarten super Qualität und schon lange keine Bananensoftware mehr! |