Alt 13.08.2009, 17:56   # 41
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

@minotaurus:
Du antwortest mir eigentlich ganz freundlich, trotzdem sehe ich an Deinen Antworten, daß Du entweder trollen willst oder aber wirklich so Hirngewaschen bist, daß Du die Idee hinter meinen Aussagen nicht verstehen willst.
Deshalb werde ich mich hier aus der Diskussion ausklinken!

Das mache ich aber nicht ohne noch ein paar Dinge anzumerken:

Zitat:
Theorien sind Behauptungen
Theorien sind fundierte Behauptungen

Zitat:
Ich liebe meine Familie. Das ist für mich eine Tatsache. Egal was die Wissenschaft dazu sagt
Da hat die Wissenschaft auch gar nicht den Anspruch darauf Dir das zu nehmen. Trotzdem sind jetzt schon viele Teilaspekte erforscht und werden weiter erforscht werden. Irgendwann werden sie Dir das Gefühl auch erklären können. Das heißt aber nicht, daß Du dann nicht mehr lieben wirst... Aber Hauptsache man hat dagegen geredet...

Zitat:
Ich beziehe mich wieder auf e=mc². Es ist bei unterstelltem unendlichem Energieeinsatz eine Unmöglichkeit, mehr nicht.
Du willst wirklich die Relativitätstheorie in Frage stellen?
Gut, Deine Sache...

Zitat:
Du empfindest jetzt, in gerade diesem Moment. Würdest Du ihn tatsächlich erfassen wollen, wäre er bereits Vergangenheit und nicht mehr präsent.
Mal abgesehen davon, daß ich Dir hier nicht folgen kann, da das schon in das erste Posting nicht gepaßt hat, würde ich sagen "Bin ich froh, daß ich ein Gedächtnis habe mit dem ich mir viele Gefühle/Gedanken usw wieder hervorrufen kann. Was hat das mit der "Zeit" an sich zu tun..."

Zitat:
Patentinhaber: Stanley A. Meyer, Appl.No. 207,730, Date Jun. 26.1990, und die Patentnummer lautet: 4,936,961
Die Technik selbst ist erheblich älter, siehe Brown`sches Gas, Inhaber: Yull Brown,
Appl.No. 489,921, Date Mar.29.1977, die Patentnummer lautet: 4,014,777.
Dazu möchte ich nichts weiter sagen. Ohne es jetzt genauer geprüft zu haben sieht es für mich eher nach Hokuspokus aller "Erdstrahlenschutzaufkleber" aus. Nur weil etwas ein Patent besitzt ist es noch lange nicht funktionsfähig oder benutzbar.

Zitat:
Zitat:
Das Prinzip in der Wissenschaft heißt genau anders herum...
"Wenn Du eine These aufstellst, dann mußt Du die auch belegen. Nicht Dein Gegenüber muß sie widerlegen!"
Antwort:
Seh` ich auch so. Die These, es gäbe keinen Gott, wäre zu beweisen
Ich habe weder behauptet, daß es einen gibt, noch daß es keinen gibt. Die Kirche (und die restlichen gestrigen) behaupten, daß es einen (welchen auch immer) gibt. Also muß der Beweis von dieser Seite kommen. NICHT UMGEKEHRT!

Zitat:
PS: Das mit den Unterlagen meine ich ernst. Mein Gastnick ergänzt um @arcor.de ist die mailaddi. Würde mich freuen mal was von Dir zu hören
Danke, aber wenn Du wüßtest wie ich mit den "Zeugen" an der Tür umgehe, dann würdest Du mir das nicht anbieten.
Dich stecke ich in die gleiche Ecke, auch wenn Du vielleicht kein "Zeuge" bist.
Benjamin Franklin
Alt 13.08.2009, 17:56 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 13.08.2009, 19:37   # 42
antiTank
Gastposter

Nee, Minotaurus, so macht das keinen Sinn. Schließe mich voll und ganz meinem Vorredner an. Da gibt es höchstens noch einige Dinge zu ergänzen, aber, ich kann verstehen, daß er dazu keine Lust mehr hatte.

Ich hoffe weiterhin, daß heute Abend noch Alf mit seinem Raumschiff bei mir im Vorgarten landen wird. Dann werde ich mit ihm eine Pizza essen gehen und -das verspreche ich Dir- Dich sofort über unsere Begegnung unterrichten.

Gruß
antiTank
Alt 14.08.2009, 16:04   # 43
Minotaurus
Gastposter

tach`en,...

ich halt` es da mit Wilhelm Busch:

`Nenne niemand dumm und säumig,
Der das Nächste recht bedenkt.
Ach, die Welt ist so geräumig_
Und der Kopf ist so beschränkt.`

In diesem Sinne,
alles Gute für Euch

Gruss

Ares

Alt 21.05.2013, 04:22 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
verkehrte netzwelt
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.