Alt 29.07.2009, 18:11   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Pralle Ausstattungsliste zum günstigen Preis

Mit dem Zii Egg hat Creative ein heißes Eisen im Feuer: All das, was dem iPod Touch von Apple fehlt, bietet der kommende Multimedia-Player von Creative. Das fängt bei einer HD-fähigen Kamera an und hört beim integrierten GPS-Modul lange nicht auf.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Creative Zii Egg: Schärfster iPod Touch Konkurrent
Alt 29.07.2009, 23:07   # 2
Hugor
Gastposter

Halleluja.
Die Austattungsliste und der Preis müssten sich eigentlich ausschließen.

Ich habe gestern ein iPhone bestellt.
Jetzt ärgere ich mich ein bisschen.
Alt 30.07.2009, 00:05   # 3
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Ich hoffe dieser Videoplayer kommt noch dieses Jahr.

Die schärfste Konkurrenz sehe ich aber bei den Smartphones.
Alt 30.07.2009, 09:25   # 4
KUGA
Gastposter

140€??? niemals
Alt 30.07.2009, 10:26   # 5
Daniel123
Gastposter

Die Leistung des Kleinen scheint mir in der Demo etwas überfordert zu sein (mit HD-Wiedergabe und der Gleichen)...
Alt 30.07.2009, 16:10   # 6
Gabriel1803
Gastposter

Also soweit ich das mitbekommen hab, soll das Prachtstück 199$ kosten und man ihn vorerst nur online kaufen kann.
Wir schauen mal was weiter auf uns zukommt und ob Creative es wirklich durchzieht und damit Apple einen Tritt in Hintern verpasst.
Alt 31.07.2009, 14:21   # 7
Dougie
Gastposter

Es ist unfair, das Gerät mit der aktuellen Generation des iPod Touch zu vergleichen. Klar, dass das aktuelle 32GB-Modell relativ teuer ist. Man sollte stattdessen warten, bis die 3. Generation rauskommt. Dann sieht der Vergleich bestimmt anders aus.
Und außerdem ist dieser Klon einfach nur hässlich und dick. Da ist ja sogar ein iPhone 3G schlanker. Ich denke, dass Apple keine Schwierigkeiten hätte, alle diese Features in den iPod Touch einzubauen, wenn sie nicht auf schlankes Design setzen würden. Ich denke dieser lächerliche Angriffsversuch wird genauso kläglich scheitern, wie alle anderen zuvor.
Alt 31.07.2009, 16:30   # 8
Halloerstmal
Gastposter

Der Preis stimmt so nicht. Die Version mit 32 GB internen Speicher soll 399 $ kosten. Eine Version mit keinem internen Speicher 199 $.
Alt 05.09.2009, 23:37   # 9
ZeroZii
Gastposter

Ich bin jetzt schon von dem Teil überzeugt. Finde Apple betreibt viel zu viel Abzocke mit ihren Produkten die eine optisch schlechte Haltbarkeit haben (Kratzerwiese). Zudem nervt das Konvertieren der Videos aufs Ipod/Iphone Format einfach nur ab. Und warum wird hier von einer Ipod Kopie geredet!?? Gott verdammt nochmal, der iPod Touch war garantiert NICHT das erste Gerät mit Touchscreen und Musikabspielfunktion. Im Segment MP3-Player ganz vielleicht ,aber viele PDA's waren schon vorher fähig MP3s abzuspielen. Apple steht doch nur im Rampenlicht, weil allemann Microsoft hassen...

Da Apple so klasse ist 250 millionen US Dollar für Werbung auszugeben, ist dieser Hype durchaus begründet, würde Creative das selbe tun, wäre es kein Problem, mit diesem Produkt und dem Preis von 200 US-Dollar den Ipod eine ernsthafte Konkurrenz zu bieten.

Leider sind ja viele noch so dumm, iPods zu kaufen. Würde man auf eine Funktion des Ipods verzichten, gibt es viel bessere Alternativen am Markt.

Alt 27.05.2012, 23:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
mp3-player
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.