Im heutigen Discounter-Check finden sich zahlreiche Schnäppchen vom angeschlagenem Versandhändler Quelle. Neben einer günstigen Nintendo DS samt Kochkurs gibt es einige Spiele für die Nintendo Wii stark vergünstigt. Lesen Sie den ganzen Artikel »
Obwohl man die Sachen bestellen konnte, kann es sein, dass nun steht, dass man den Artikel nicht liefern kann, da er ausverkauft sei. Obwohl bei der Bestellung noch stand, dass der Artikel noch verfügbar sein. Finde ich unverschämt. So will man das Vertrauen der Kunden wieder gewinnen?
28.07.2009, 17:26
#
6
Nintendo DS
Gastposter
Haben selbst 2 Nintendo DS für den Kurs bestellt und eine Bestellbesätigung erhalten. Auf Nachfrage sagte man uns bei Quelle, dass gar keine Bestellung eingegangen sei?! Oder angeblich Server Probleme... Was aber gar nicht möglich ist. Wir haben somit die Bestätigung (die es ja gar nicht gibt ^^ lt. Quelle) ausgedruckt und zugeschickt...Nach mehreren Telefonaten kam dann die Antwort, dass Angebot sei beendet, der Artikel nicht mehr lieferbar....Man sollte Ihn neu bestellen für 139 ....Es gibt bereits mehrere Foren wo das Thema geschildert wird. Sind alles keine Einzelfälle. Das was Quelle da mit einen macht ist unverschämt! Zudem existiert der Artikel ja noch..nur für 139 !!! Statt ein anderes Angebot zu machen wird man mit einer Mail : es tut uns leid ...bla bla bla abgefertigt...so gewinnt man keine Kunden..so geht man eher den Bach runter!!! So ein schlechter Kundenservice ist mir noch nie begegnet. Da machen es andere besser !!!
29.07.2009, 14:04
#
7
gehörnt von Quelle
Gastposter
interesant wäre mal, ob üüüberhaupt einer die angebotene Konsole bekommen hat, wie oben schon erwähnt wurde, stand ja am Montag bei meiner Bestellung ebenfalls lieferbar. Ich hab die dinger für meine KLinder zum Geburtstag bestellt und mich drauf verlassen. Hm, jetzt bekomm ich die zwei Spiele die ich mit bestellt hab, nur eben ohne Konsole, was solln der Scheiß. Scheiß System würd ich mal sagen. Hier in dem Land braucht ma sich auf gar nix mehr Verlassen, mann wird doch überall beschissen.
01.08.2009, 23:44
#
8
striz
Zitat:
Zitat von Nintendo DS
Haben selbst 2 Nintendo DS für den Kurs bestellt und eine Bestellbesätigung erhalten. Auf Nachfrage sagte man uns bei Quelle, dass gar keine Bestellung eingegangen sei?!
Ist mir auch passiert. Bestellt. Nichts geliefert. Die Hotline meint, da ist keine Bestellung im System. Der Status in "Mein Quelle" sieht so aus:
Zynisch: Kein Wunder, dass die Insolvenz anmelden müssen. Kenne keinen Versandservice der nicht verkaufen will. :rollerum:
Gruß
striz
02.08.2009, 09:37
#
9
habs
Gastposter
Hallo,
also ich habe am 25.07 zwei zum Preis je 86,91 Euro bestellt und am 30.07.09 kam die Ware also geht doch.
Gruß
02.08.2009, 22:53
#
10
blumsi
Gastposter
Ach ja?? ich hab auch am 25.7. bestellt und hab am 31.07. eine absage bekommen...du bist der erste der hier angeblich was erhalten hat...
03.08.2009, 12:26
#
11
entenmaus
Gastposter
hi
ich hab auch am 25.07 bestellt um die mittagszeit
ja und ich hab auch keinen bekommen
als ich nachfragte hiess es die sieht da nicht das ich es bestellt hab
habe aber auch ne bestell bestätigung bekommen
03.08.2009, 20:05
#
12
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von entenmaus
[..]
habe aber auch ne bestell bestätigung bekommen
Du hast kein Recht darauf das die Ware zu dem "ausgezeichneten" Preis geliefert wird.
Auch wenn der Verkäufer eine Bestätigungs-Mail geschickt hat,will das nichts sagen.
In der Regel ist das eine E-Mails Auto-Reply-Verfahren.
Zitat.
Die Online-Sparte des Versandhauses Quelle musste am Amtsgericht (AG) Fürth zwei Niederlagen einstecken. In beiden Fällen ging es um Kunden, die 2007 aufgrund einer fehlerhaften Preisauszeichnung Flachbildschirme für jeweils 199 Euro bestellt hatten, obwohl die Produkte eigentlich 1999 Euro kosten sollten.
[...]
Zitat Ende.
Az.: 310 C 2349/08 und Az.: 360 C 2779/08
Quelle:>> heise.de
Vorsicht
Die Willenserklärung wurde seitens Quelle nicht unverzüglich angefochten.