Alt 23.07.2009, 17:31   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Grafikkartenhersteller bietet zweites Netbook an

Bislang fristet der so hoch gelobte Nvidia Ion-Chipsatz im Netbooksegment noch ein Schattendasein. Point of View möchte dies ändern und hat ein Netbook mit Ion-Chipsatz angekündigt – die genaue Berzeichnung lautet Point of View Mobii Ion 230.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Point of View Mobii ION 230: Neues Netbook mit Ion-Chipsatz
Alt 23.07.2009, 17:31 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 06.12.2009, 01:26   # 2
Yardol
Gastposter

ich hab mir das ion mobii mit winxp gekauft weil ich es auch als navy im lkw benötige, und muß sagen ich bin begeistert!
Das display ist gut entspiegelt,alle angeschlossenen geräte funktionieren,(umts-Stick,gps-maus,maus,Bluetooth Empfänger,Tv-usb stick,ext.Festplatte und ein ext.dvd-gerät und Lautsprecherstromversorgung) alles zusammen über einen aktiven usb hub. Die Helligkeitsregelung ist sehr gut, und man kann das display sogar ganz abschalten.
Ich habe das Gerät gleich beim Händler mit 2gb speicher ausrüsten lassen (Kingston riegel).
Nur wenn man den rechner einschaltet muß man den hub kurz entfernen, sonst kommt er über das bios nicht hinnaus, aber denn funktioniert alles.
als nächstes bekommt es win7 via bootmanager installiert... mal sehen
Alt 28.01.2010, 15:11   # 3
MayoDeluxe
Gastposter

Hallo wo hast du dir das Netbook gekauft das sie das gleich mit 2gb Ram gegeban haben.
Und wieviel hast du dafür mehr zahlen müssen?

Alt 20.06.2013, 06:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 20.06.2013, 06:33 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.