| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Neue Screenshots und Informationen über neue Oberfläche Kaum ist Mozilla Firefox 3.5 verfügbar arbeiten die Entwickler schon an der neuen Version. Diese trägt den Projekt-Namen "Namoroka" und soll mit vielen neuen Zusatzfunktionen im Jahr 2010 verfügbar sein. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Mozilla Firefox: Version 3.7 mit neuem Design |
|
| | # 4 | ||
| Registriert seit: 08.11.2005
| Zitat:
| ||
|
| | # 5 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich nutze ebenfalls -quasi ausschließlich- den FF. Auf meinem Win den 3.5 und auf meinen Ubuntus den 3.0.?? Ich komme ohne die super Addons nicht mehr klar ![]() Aber die Featureitis im Grundprodukt und optischen Spielereien gehen mir momentan deutlich zu weit! Wo ist der Gedankengang des kleinen, schnellen, sicheren, erweiterbaren Browsers hin, mit dem das Projekt gestartet wurde? Ich bin der Meinung: Es sollte erst mal wieder auf die Sicherheit geachtet werden, bevor weitere Spielereien eingebaut werden! Inzwischen stopfen die gemeldete Löcher ohne diese zu stopfen (wie gerade neulich erst!). Ist das ein Anzeichen dafür, daß sie noch wissen was sie tun ![]() Der Geschwindigkeitsvorsprung von 3.5 gegenüber dem 3.0.? kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Mein "älterer" FF im Ubuntu läuft gefühlt gleich schnell... Wobei ich mich auch nicht auf allzuvielen Seiten rumtreibe, die mit JS zugemüllt sind. Klar gibt es das überall, aber bei ein paar kleinen Scripten ist der Vorteil halt einfach nicht vorhanden Auf dem ersten Screenshot im Artikel dachte ich erst "Huch, ein FF im IE8 Gewand!" und das ist sicher nicht das, was angestrebt werden sollte... Vermutlich ist die Zeit bald wieder reif für einen Fork, so wie es schon mit den ganzen Vorgängern wie dem Netscape angefangen hat. Irgendwie wäre es Schade, wenn es hier so weiter gehen würde! Nur meine 0,02 Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Bin ich hier schlecht informiert oder ist dieser Artikel absolut niveaulos?! Hui, DIE neue Optik! So wird Firefox ausschauen! Auf der offiziellen Seite steht da groß geschrieben: Initial Mockups for the Windows theme revamp. These are NOT FINAL! THEY ARE ONLY FOR BRAINSTORMING/EXPLORATION! Mal cool bleiben, Optik-Freaks... Wie wäre es mit einem Bericht darüber, wie die Arbeiten am Multi-Prozess Projekt von Mozilla voranschreiten? Noch wichtiger als ein bunter, lustiger Browser ist ein Browser, der nicht gleich alle Tabs abstürzen lässt, wenn mal wieder ein Flash-Plugin zum Endlosrechnen ansetzt. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |