| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| 1984 und Animal Farm wegen Urheberrechten gelöscht Ausgerechnet ein kritisches Buch über den Überwachungsstaat verschwindet aus den eBook-Lesegeräten Marke "Kindle": Der Roman ''1984'' im eBook-Format wurde von Amazon sang- und klanglos von den Lesegeräten entfernt. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Amazon: Orwell-Romane vom Kindle verbannt |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| OT: Durchaus meine ich die Piratenpartei Bezüglich Herr Tauss finde ich die Reaktion der Piraten aber durchaus in Ordnung. Beispiel: Ich würde meinen Job verlieren, wenn ich wegen Drogenbesitz verurteilt werden würde. Aber ich würde meinen Job nicht verlieren, wenn ich deswegen NUR angeklagt wäre. Ich würde meinen Job auch nicht verlieren, wenn ich noch nicht mal "NUR angeklagt" wäre, sondern nur ermittelt würde. Das gleiche Recht sollte auch jemand haben, der wegen schlimmerer Vergehen im "Fadenkreuz" steht. Also bitte auch von Dir: In dubio pro reo. Sollte er verurteilt werden, wirst Du sehen was mit ihm passiert! Mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit das Gleiche wie mit Bodo Theissen... aber bei dem Thema werden und müssen wir nicht einer Meinung sein ![]() (wie auch die Kommentare unter dem verlinkten Artikel zeigen) Grüße Grunzer
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin |
|
| | # 5 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Kurze Ergänzung zum Thema: We believe in the freedom to read | DefectiveByDesign.org Hier gefunden. Vielleicht macht ja jemand mit |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |