Alt 10.07.2009, 19:39   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Durchdachtes Angebot in vielen Formaten

Das britische Musikportal 7digital ist seit 2006 auch in Deutschland präsent. Den Kunden erwartet eine durchdachte Shop-Oberfläche gepaart mit günstigem Musikangebot. Die Transparenz des Angebots lässt aber stellenweise zu wünschen übrig.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Musikdienste im Test: 7digital
Alt 25.07.2011, 19:54   # 2
User
Gastposter

Nachdem ich durch Zufall auf das Portal 7digital gestoßen bin, wurde ich auch gleich fündig und habe ein Album, das so im Handel kaum zu bekommen ist, heruntergeladen.
Leider fehlt bei einem Song einfach ein Stück - allerdings gegen Ende (im letzten Drittel). Die Musik hört schlagartig auf und beginnt einige Sekunden später plötzlich wieder.
Ich dachte zunächst daran, es könne ein Fehler beim download aufgetreten sein.
Da ich ja bereits bezahlt hatte, konnte ich, nachdem ich mich erneut eingeloggt hatte, den song nochmals herunterladen. Das Problem blieb!

Ich habe danach mehrfach versucht, über das Kontaktformular eine eine Stellungnahme/Lösung für das Problem zu erhalten.
Leider wurden meine mails seit über 1 Woche völlig ignoriert.

Es scheint mir ein weit verbreitetes Problem zu sein! Kaufen und zahlen ist kinderleicht. Möchte man aber Hilfe bei einem Problem, wird es umständlich bzw. langwierig.

Ich werde dort keine Musik mehr kaufen!

Alt 27.05.2012, 05:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.