Alt 08.07.2009, 13:40   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 27.256
Finale Version des Universal-Medienplayers erschienen

Nach rund acht Jahren Entwicklungsarbeit steht seit Dienstag die erste Finalversion des VLC Media Player zum Download bereit. Netzwelt hat die Veröffentlichung zum Anlass genommen, die beliebte Abspielsoftware zur Freeware der Woche zu küren.
Lesen Sie den ganzen Artikel »


Diskussion zu: Freeware der Woche: VLC Media Player
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 13:40 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 08.07.2009, 13:49   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas
 
Benutzerbild von schnurri_
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Cafe del Mar
Beiträge: 1.881
Wow, 8 Jahre (bzw 10 Jahre Qullen anderer Seiten) Entwicklung für die Versionsnummer 1.0

Jetzt würde ich eventuell auch mal den VLC ausprobieren - bis dato habe ich immer Abstand genommen, weil die Oberfläche und das Programminterface mir zu buggy vorkam - andere freie Player sind oder waren bis dato viel besser meiner Meinung nach
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 14:13   # 3
vlc ist ok
Gastposter
 
Habe mit dem VLC bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Wir verwenden den Player auch bei der Arbeit. Seine Vielseitigkeit besticht. Was anderes als der WMP...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:09   # 4
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.119
Hi,

Bis auf das hier, hatte ich noch nie etwas am vlc auszusetzen.

Was ich bei vielen Programmen verstehe aber nicht bei solchen ist das geheule wegen der Oberfläche.
Klar, schön war die nie, aber man hat alles finden können.

Außerdem was brauche ich denn bei einem Videoplayer an Oberfläche?
Ich doppelklicke ein Video und es wird abgespielt --> was kann ich außer "pause/play", die auch bei dem sofort ersichtlich sind sonst noch wollen

(ich weiß er kann viel mehr und ich habe auch schon die Ausrichtung (90° Drehung) und den Stream benutzt... aber wer macht soetwas schon)

Grüße Grunzer
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder das eine noch das andere
und verliert am Ende beides.
Benjamin Franklin
  Mit Zitat antworten

Alt 25.04.2014, 07:56 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.