Alt 02.07.2009, 18:27   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Schneller Zugriff auf Messenger und Netzwerke

Der kostenlose Multi-Messenger Trillian Astra bietet schnellen Zugriff auf zahlreiche Instant Messaging-Programme und Online-Netzwerke. Neben dem Zugang zu Diensten anderer Anbieter gestattet die Software auch den Austausch über ein eigenes Netzwerk.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Freeware der Woche: Trillian Astra
Alt 03.07.2009, 00:28   # 2
Wolfi1234
Gastposter

Freeware? Von wegen. 30-Tage-Demoversion heißt das.
Alt 03.07.2009, 09:19   # 3
teh_er1k
Gastposter

@ Wolfi1234: trillian kann kostenlos genutzt werden! es gibt lediglich, wie bei vielen anderen programmen auch, eine pro variante mit ein paar features mehr, die nicht unbedingt benötigt werden. man kann es demnach 30 tage lang in der pro version nutzen. auf die art versuchen käufer zu animieren ist nun wirklich nicht weiter tragisch!

ich bin trillian fan seit jahren. astra ist der reine wahnsinn. im gegensatz zu anderen festgefrorenen konzepten, steht personalisierung im vordergrund! am besten gefällt mir das skype protokoll, was die verunglückte oberfläche von skype in den hintergrundmodus versetzt und alles über trillian kontrolliert werden kann. einfach wunderbar!!!
Alt 09.08.2009, 17:59   # 4
Babba
Gastposter

Sorry,aber für 25 Dollar ist das Teil als Vollversion sehr teuer. Desweiteren kann man den Support nicht erreichen,denn ich habe ihn vor ca.14 Tagen geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Fazit für michrogramm einfach genial aber den Rest kann man echt vergessen
Alt 13.08.2009, 09:09   # 5
Höllenshamane
Gastposter

Hallo Leute
Trillian Astra Is ja ein tolles Prg, nur ich bekomme mein Skype dort nicht eingerichtet. Es sollte doch eine bessere ANleitung gegeben werden.
Alt 23.11.2009, 21:54   # 6
Manchurien
Gastposter

Hallo kann mir mal bitte jemand sagen wie ich mir en Trillian Account machen bzw. wo?? Will Trillian über Webversion nutzen kann aber kein account mach ding finden -.-
Alt 31.01.2010, 21:22   # 7
-Sandstorm-
Gastposter

Zitat:
Zitat von Manchurien Beitrag anzeigen
Hallo kann mir mal bitte jemand sagen wie ich mir en Trillian Account machen bzw. wo?? Will Trillian über Webversion nutzen kann aber kein account mach ding finden -.-
Dafür brauchst Du die Software. Soweit ich weiß, geht das nicht bei Astra. Wenn man sich all die verwahrlosten Online-Profile bei ICQ ansieht, finde ich das aber auch wohl besser so.