Alt 29.06.2009, 16:09   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Eurosport HD kommt ab 4. Juli exklusiv über Sky

Kurz vor dem Start des Premiere-Nachfolgers Sky dringen immer neue Infohäppchen zum zukünftigen Programmangebot an die Öffentlichkeit. Eurosport HD erhöht die Anzahl der HD-Sender auf sieben. Ob Sky zukünftig über T-Home zu sehen ist, ist unsicher.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Sky: Neuigkeiten zum Premiere-Nachfolger
Alt 16.08.2009, 14:20   # 2
Autofuzzy
Gastposter

Ich finde Sky hat sich alle Mühe gegeben ihrem Namen gerecht zu werden: Preise in schwindelerregende Höhen ansetzen, dafür dann auch Fernsehgenuß wie im siebten Himmel.

Fraglich nur ob dieses Premium-XXL-Paket aufgeht!?
Alleine die Sport-Abonenten dürfen mit Auslauf ihrer alten Premiere-Verträge für Sky anstatt 19,90 nun min. 32,90 €uro bezahlen !!!

Ebenso wie meine Wenigkeit werden wohl viele damit Abschied von Sky nehmen, da hier die Relation nicht mehr ganz stimmt.

Schade das diese Preispolitik einen alten Stammkunden wie mich der seit Bestehen von Teleclub (Vorgänger von Premiere) nun zwingt eine andere internetbasierte aber mit Sicherheit kostengünstigere Variante zu wählen.

Mal sehen wohin Sky in Zukunft "schwebt"........
Alt 24.12.2009, 23:29   # 3
Paul von Egal
Gastposter

Permiere stand kurz vor der Pleite. Und Sky wird auch nicht mehr allzu lange bestehen, trotz Finanzspritze von seinem Großaktionär News Corp. Sky geht genau den gleichen Weg wie Premiere, es setzt auf Fussball. Den anderen spielt es immer wieder die gleichen seit sechs Jahren gesendeten Filme vor. Die da wären, 12 Filme von John Wayne (ca. 160 gedreht), Manche mögen's heiß (kann man sich nur 3 mal anschauen dann reicht es), Raumschiff Enterprise wird rauf und runter geleiert, 10.000 BC bezeichnet man sogar als Abenteuerfilm obwohl das absoluter Mist ist,Cloverfield der absolute schwachsinn in verwackelten Bildern u.s.w. Mit einem neuen Namen kann man nichts erreichen, wenn man den unter dem alten Namen erzeugten Müll weiter macht.