| Wenn ich Dateien, als Laie finden kann, habe erst 1Jahr internet , warum dann nicht Papidshare? Z.B. Gehe ich auf collectr.net und gebe ein was ich suche,z.B.German Top 100 und nun kommen alle Links wo man Downloaden Kann, ganz simple!Und der Rest ist auch nicht viel schwerer!Weil mir bei der Werbung dieser Seite gesagt wurde das Sie Ihre lizensen von Werbepartnern bekommmt und nun muß ich Angst haben das es Illegal ist und ich Post bekomme!Und ich spreche nur von den Frei zugänglichen sachen, die weder verschlüsselt noch anderst geschützt sind z.B. Codewörter, Decknamen! Und mal ehrlich gefragt, glaubst du wirklich das deine E-mails keiner lesen kann,selbst wenn du bezahlst? es ist nämlich pflicht alle e-mails zu ein halbes jahr zu speichern zwecks Strafverfolgung!
Und die Platten Intustrie machts doch genauso und findet heraus wann, wo und wer, egal welchen contaier sie verwenden, gedownloadet oder uploadet hat!
Und deshalb sollten Die Tauschbörsen in erster Linie Strafrechtlich belangt werden,da es möglich ist alles zu speeren was verboten ist, sie haben auch Zeit und Angestellte dafür dies zu kontrollieren und der ,der die Alben reinsetzt und nicht der einfache man der keine genauen angaben im Internet findet was nun legal oder illegal ist!Denn ich setzte das vertrauen auf diese Leute und muß nun Angst haben das ich doch was Falsch gemacht habe!Den ich bin auch nicht gerade der Großverdiener, und fand deshalb diesen Anbieter super! |