Alt 18.06.2009, 08:26   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

100 neue Features als kostenloser Download

Apples iPhone OS 3.0 steht zum Download bereit. Damit können Anwender auch ältere iPhones auf den neuesten Stand bringen. Mit den neuen Features macht das iPhone verlorenen Boden wieder gut. Auch einige coole Funktionen sind dabei.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Apple bringt iPhone OS 3.0
Alt 18.06.2009, 08:35   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Und das Ganze ist bereits "geknackt"

HIER die News dazu
Alt 18.06.2009, 09:24   # 3
Chris 70
Gastposter

immer noch ein schönes Spielzeug, aber es funzt immer noch nicht mit meiner Freisprecheinrichtung (mit anderen bestimmt auch nicht) da bei dem Update auf rsap für Bluetooth verzichtet wurde. Also ich bin entäuscht!!!
Alt 18.06.2009, 10:07   # 4
Will
Gastposter

Was funzt denn da nicht? Wir haben die erste und die zweite Generation vom iPhone und beide laufen vollkommen problemlos mit Freisprecheinrichtung (im Audi und im BMW). Kann das bei Dir womöglich an der Freisprecheinrichtung liegen?
Alt 18.06.2009, 11:00   # 5
Chris 70
Gastposter

Ich hab die Freisprecheinrichtung FSE Premium von VW (ist wohl von Nokia produziert)
die arbeitet zwingend nur mit dem rsap Protokoll was den Vorteil mit sich bringt,
dass es keine Strahlung im Innenraum gibt. Die anderen Freisprecheinrichtungen binden
das Iphone mittels hands free protokoll (ich glaub so heißt es) an und unterstützen
dann auch nicht alle Funktionen.
Alt 18.06.2009, 11:17   # 6
rawa
Gastposter

Also bei uns im Unternehmen funktionieren die Nokia nicht mit den Freisprecheinrichtungen (Bluetooth), die Iphones (auch 1. Generation) dagegen schon (VW/ BMW/ Audi/ Opel/ Renault usw.)
Alt 19.06.2009, 17:40   # 7
Peter B.
Gastposter

@ rawa
bist Du sicher, dass das iPhone mit der FSE Premium (die OHNE Ladeschale) von VW funktioniert? Wenn JA, wäre ich (und sicher 1000e andere) daran interessiert, wie Ihr das geschafft habt. In diversen Foren ließt man immer, dass es wohl mit der Standard-FSE (mit Ladeschale) klappt, mit der teureren "Premium" aber nicht!????
Alt 21.06.2009, 18:34   # 8
Pascal2
Gastposter

Das Bluetooth Stereo funktioniert auch mit dem Ipod Touch (Ich weiß es da ich es ständig benutze).
Alt 23.06.2009, 23:09   # 9
Blaze#1
Gastposter

Hmmm... eigendlich gefäält mir die OS 3 ja ganz gut, funktioniert alles recht gut soweit (iPod touch 2.Gen.).
Allerdings verstehe ich nicht wieso Apple nicht auf so simple Ideen kommt wie zum Beispiel die verschiedenen Neuheiten zu verknüfen?!
Wenn ich Spotlight benutze hätte ich auch gerne die Möglichkeit die Tastatur im Querformat zu benutzen.
Das wird allerdings nicht geboten
Wieso frag ich mich, so schwer wirds doch nicht sein, oder?
Alt 09.10.2009, 14:41   # 10
Hexer6966
Gastposter

Hallo Zusammen,

na da gibt es wohl noch viel zu tun. Ich habe auch in diversen Foren gelesen, das es wohl keine "saubere" Lösung gibt, fie VW FSE Premium mit dem IPhone zu verbinden. Immer wieder taucht das gleich Problem auf, dass zwar das Iphone erkannt wird, aber nicht verbunden werden kann.
Der Fehler liegt wohl hier ganz klar am fehlenden rSAP im IPhone.
Sollte allerdings doch jemand die Lösung gefunden haben, so bin ich und viele VWristen ebenso ganz Ohr.

Alt 27.05.2012, 21:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.