Alt 16.06.2009, 13:57   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Und noch ein iPhone-Killer

Mit dem Smartphone Jét S8000 will Samsung hoch hinaus. Das Handy soll durch schnellen Prozessor, ausgefeilte Software und kontrastreiches AMOLED-Display beeindrucken. Zum Einstand hat Samsung sogar ein Technikmuseum angemietet.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Samsung Jét S8000: Das Überflieger-Handy
Alt 16.06.2009, 13:57 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 12.12.2009, 23:09   # 2
Kay123meins
Gastposter

Hallo ich habe probleme mit der Funktion Wi Fi.
Ehm habe dazu paar fragen.
[E-Mail gelöscht]
wäre nett wenn sich ein experte meldet.

mfg
Alt 13.12.2009, 23:19   # 3
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Hallo Kay123meins,

bitte - in deinem Interesse - keine E-Mail-Anfragen. Stell die Frage(n) doch lieber hier im Forum.
Alt 10.01.2010, 21:57   # 4
Jaqueline
Gastposter

Hallo ich habe da mal eine frage ich habe das Handy samsung S800 Jet am freitag aus einer vertrags verlängerung bekommen ist das normal das der akku so schnell leer geht? ich hatte es am samstag voll aufgeladen und am abend waren schon 2 akku striche weg und am nächsten morgen war das handy aus weil das akku leer war!! Eigentlich schon komisch oder hatte es komplett aufgeladen es wäre nett wenn sich einer melden würde
Alt 11.01.2010, 21:14   # 5
_ChiLLa_
Gastposter

Hab ma zwei fragen:
1.Wo bekomme ich neue widgets her brauche link oder so?
2.Ich habe testvideos vom S8000 gesehen und da gab es im menü seiten, was es bei mir nicht gibt, ist das ein neuer Patch oder ein fehler oder so.

Bitte um schnell Antwort!!!
Danke im Voraus
Alt 12.01.2010, 01:13   # 6
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Zitat:
Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen
Hallo ich habe da mal eine frage ich habe das Handy samsung S800 Jet am freitag aus einer vertrags verlängerung bekommen ist das normal das der akku so schnell leer geht? ich hatte es am samstag voll aufgeladen und am abend waren schon 2 akku striche weg und am nächsten morgen war das handy aus weil das akku leer war!! Eigentlich schon komisch oder hatte es komplett aufgeladen es wäre nett wenn sich einer melden würde
Hi Jaqueline,

normal klingt das nicht. Wie ist denn der Netzempfang bei dir in der Gegend. Kann es sein, dass er am "seidenen" Faden hängt? Das Einbuchen ins Mobilfunknetz geht sehr zu Lasten der Akkulaufzeit. Hast du Bluetooth vielleicht permanent an?

Viele Grüße
Alt 13.01.2010, 15:10   # 7
Jaqueline
Gastposter

Meine netz verbindung ist super bei mir und mein bluetooth ist auch immer aus mhm naja ich finde es schon sehr komisch werde morgen mal im handy laden nach fragen wo ich das handy bekommen habe=) aber danke das du genantwortet hast lieben gruß Jaqueline
Alt 04.03.2010, 22:42   # 8
Meik
Gastposter

Hi Jaqueline,
lass mal die Tasche weg. Lt. Samsung ist diese zu eng und drückt den einen oder anderen seitlichen Knopf. Dazu ein Akkupflege. D.h. akku entladen bis das Gerät ausgeht und dann min. 10 Stunden laden. Das ganze dreimal.
Wie gesagt lass die Original Tasche mal weg. Mein Akku hat ca. 6-8 stunden durchegehalten. Jetzt wo ich die Tasche weglasse bin ich schon bei ca. 36 Stunden und habe noch drei Balken.

Viele Grüße
Meik
Alt 18.09.2010, 16:21   # 9
thomas.b
Gastposter

hi meine frage,mein akku war kaputt,hat etwas länger gedauert bis ich es hatte.nun habe ich mein passwort vergessen.hatte extra ein blödes eingegeben,so dass meine freundin nicht immer in meinen nachrichten und dateien rumschnust.wie bekomm ich meine passwort jetzt wieder frei?das handy geht zwar da ich eine neue sim karte drin hab,die halt günstiger ist.nur hab ich halt kein zugriff aut meine dateien,weil ich ads sch...!passwort vergessen hab.ich hoffe jemand kann helfen.

gruss thomas
Alt 26.09.2010, 21:07   # 10
ebru
Gastposter

hallo ..
ich hätte auch eine frage ..
und zwar kann man mit diesem handy über wlan ins internet gehn ??
also über das internet was man schon daheim hat . ??
und ein link für widgets wäre sehr nett ..
lg
Alt 30.10.2010, 22:11   # 11
Abi
Gastposter

hi Mike,

du liegst da ganz richtig. hatte meine originaltasche verloren vorauf ich mir eine andere tasche kaufte. Seitdem war mein akku innerhalb von ca.7-8 stunden leer. ich hatte auch innerhalb dieser zeit kein einziges mal telefoniert. nachdem ich mikes bericht gelesen hatte, ließ ich die tasche für 2-3 tage weg. siehe da,immer noch 2 striche
Danke mike!
Alt 17.08.2011, 09:06   # 12
Kaddi
Gastposter

Hi Leute,
ich habe das Samsung Jet S8000 gestern von nem Kumpel ausgeliehen bekommen, allerdings sind die Daten und SMS sowie auch Telefonbuch etc. mit einem Passwort gesperrt.
Bei meinem alten Handy hatte ich das auch daher hab ich einfach mal mein Passwort eingegeben. Geht nicht. Standart wue 0000 oder 1111 geht auch nicht und mein Kumpel meinte er habe nie irg was mit Pw. geschützt.
Kann mir bitte irg, wer helfen?!? oO
Dankeschön
Alt 17.08.2011, 09:15   # 13
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Schau mal im Handbuch nach ob dort etwas drin steht. Ansonsten wirst du hier, zum Umgehen des Schutzes, keine Hilfe bekommen

Alt 19.05.2013, 10:29 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.