| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Eine Vielzahl an Überarbeitungen machen WolframAlpha intelligenter Rund drei Wochen nach dem Start hat die Wissensmaschine WolframAlpha ein erstes größeres Update erfahren. Eine Vielzahl an Überarbeitungen macht den Dienst besser. Selbst auf die Frage nach den Lottozahlen gibt es nun eine Antwort. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: WolframAlpha: Erstes Update für die Antwortmaschine |
|
| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Auch wenn ich irgendwie noch keine vernünftige Antwort von einer dieser Antwortmaschinen (gilt auch für das ringbingding oder das Viereck vom großen G) bekommen habe (sind wohl nur für Englisch optimiert), kann sie das wichtigste schon beantworten ![]() what is the meaning of life, the universe and everything - Wolfram|Alpha Irgendwie bleibe ich aber für konkrete Dinge (Daten über eine Stadt, oder wie für die Suche von oben) doch bei der Wikisuche: http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort) Hier mal ein besseres Beispiel: munich - Wolfram|Alpha Sind echt wenig Infos, wenn man mal anschaut was Wiki zu sagen hat!!?? München ? Wikipedia Und zwar auch in Englisch: Munich - Wikipedia, the free encyclopedia Ist einfach mehr an Inhalt drin... nur meine 0,02 Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |