Alt 10.06.2009, 12:45   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Apple veröffentlicht die finale Version von Safari 4.0

Anlässlich des von Apple auf der WWDC vorgestellten Betriebssystems "Snow Leopard" ist der Browser Safari seit Montag in der finalen Version 4.0 erhältlich. Diese schließt über 50 Sicherheitslücken und enthält neue Funktionen.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Apple Safari 4: Mehr Sicherheit und Geschwindigkeit
Alt 11.06.2009, 20:27   # 2
patsy
Gastposter

Also noch hat er erhebliche Mängel und ich bereuhe das update. Auf ein E-Mail Konto kann ich gar nicht mehr zugreifen, da stürzt Safari ab und auf meinem Blog kann ich keine Artikel mehr über Safari veröffentlichen, schreiben ja, aber der Button zum veröffentlichen geht nicht mehr. Jetzt muss ich extra immer für diese beiden Sachen auf FF oder IE gehen und das finde ich sehr lästig.
Alt 24.06.2009, 23:19   # 3
Diggsagg
Backswitcher

Benutzerbild von Diggsagg

Zitat:
Zitat von patsy Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich extra immer für diese beiden Sachen auf FF oder IE gehen und das finde ich sehr lästig.
Ich nehme mal an, du nutzt Safari unter Windows? Auf meinen Macs habe ich ihn auch schon installiert, kann aber keine Mängel feststellen. Im Gegenteil: Von der Geschwindigkeit ist er gefühlt schneller als der Vorgänger, und flotter als der Fuchs ist er auch. Trotzdem bleibt der Firefox mein Browser erster Wahl, weil er einige Add-ons bietet, für die es beim Safari keine adäquaten Pendants gibt.
PWR: 450W be quiet! / Drive: Samsung Blu-Ray Combo Rom SH-B123L/BSBP
System: Windows 7 Ultimate 64-bit
TFT: LG Flatron E2250V / Logitech Solar Keyboard K750 + Wireless Mouse m705

Alt 27.05.2012, 00:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.