Alt 09.06.2009, 15:32   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Kunden der neuen Complete-Tarife können Tethering-Option buchen

Deutsche iPhone-Besitzer können schon bald die Tethering-Funkion des neuen Betriebssystems 3.0 nutzen. T-Mobile verlangt für die Freischaltung allerdings eine zusätzliche Pauschale. Preis und Start der Option sind noch nicht bekannt.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: T-Mobile: Extra-Option für iPhone als Internet-Modem
Alt 09.06.2009, 15:32 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 11.06.2009, 00:13   # 2
Newton123
Gastposter

Kann wirklich nicht wahr sein. Da hat man schon eines der besten Handys, was mit der 3.0 Software alles kann und sogar ENDLICH als Modem nutzbar ist und muss sich aufgrund von T-Mobiles Vertragschaos doch noch einen Surfstick kaufen für schlappe 100 Euro plus 30 Euro für die zusätzliche Sim.
Wie armselig! Die Telekom ist wirklich der letzte Saftladen!
Die andere Option ist jedoch genauso dumpf. Man muss für die Nutzung seines ohnehin schon bezahlten Volumens extra Gebühren zahlen. Total absurd!
Soll man da lachen oder weinen?
Alt 15.06.2009, 15:26   # 3
HNC
Gastposter

Ja, da kann man wirklich nur weinen!
Alt 18.06.2009, 02:17   # 4
LOG
Gastposter

Nur noch zahlen, zahlen, zahlen, Extra-Gebühren, Zusatz-Kosten... und das alles im Kleingedruckten... Wo soll das noch hinführen
Alt 19.06.2009, 13:36   # 5
FAB
Gastposter

Die Telekom hat das Fass ohne Boden wirlich verdient. Ich hoffe wirklich, dass sich Medien irgenwann mit diesen Machenschaften einmal das Maul zerreissen werden.

Alleine die Beschränkung der Datengeschwindigkeit nach 1 GB trotz abgeschlossener Datenflat ist ein schlechter Witz.

Das Iphone ist der Hammer aber den Vertrag schliesst man mit dem Teufel.
Alt 19.06.2009, 18:54   # 6
SEG
Gastposter

Das wars für mich! Ich kündige sämtliche Verträge. Das I-Phone halte ich zwar nach wie vor für eines der beste Inovationen auf dem Markt aber ich werde mich von der Trödelkom nicht ver apple n lassen.
Alt 21.06.2009, 14:27   # 7
wersten04
Gastposter

verstehe das nicht so ganz ?!
den Compplete Vetrag schließt man doch für die Nutzung mit seinem Iphone ab und nicht um noch zusätzliche internetfähige Geräte wie Laptops damit zu betreiben.
Ich nutze den Tarif tatsächlich nur auf dem IPhone -
wenn andere Nutzer ebenfalls ihren Laptop mit anbinden, fordere ich eine Reduzierung meines Grundpreises!
Liebe T-Mobile : macht das bitte nicht - somit wird der Tarif wahrscheinlich noch teurer !
Alt 27.07.2009, 16:05   # 8
KDG
Gastposter

War auch schön doof! habe vor 4 Monaten den Vertrag MAX-FLAT L gekauft, Iphone (3G) kostenlos dazu bekommen, soweit so gut! Dann vor einer Woche auf die Homepage von T-Mobile gegangen und dort stand, gehen Sie während Sie telefonieren ins Internet mit dem WEBnWALK Stick und einer Multisim ins Internet! Also bei Ebay den webNwalk IV bestellt, bei T-Mobile die Multisim bestellt. Heute kam alles an aber die MULTISIM lüppt nicht! Kundenberater sagte ja Sie können doch ins Internet mit Ihrem I-Phone während Sie mit Ihrer Multisim telefonieren ( hehehehe ) irre sowas habe ich noch nicht erlebt! 130 Euro zum Fenster raus geworfen!! Ich will doch nur mal eben kurz Online eine Datenbank abrufen, das geht schlecht mit dem Iphone weil das Display viel zu klein ist!! nunja angeblich soll ab 1.09.2009 die Multisim in dem WebnWalk laufen, bzw. kann ich mein Iphone beim Lappi als Modem benutzen! Also Leute spart Euch das Geld für den STick und die Multisim es B R I N G T im Moment nur UMSATZ für die Magentas!!
Alt 12.12.2010, 20:33   # 9
lofi
Gastposter

als vergleich, hier in Taiwan habe ich bei Taiwan Mobile für das iPhone 4 32GB umgerechnet insgesamt 885 Euro bezahlt.

der Vertrag beinhaltet,

3G Internet Flatrate inklusive Tethering Funktion für 2 Jahre.
100 freie Gesprächsminuten in alle Netzte monatlich für 2 Jahre.
80 freie SMS monatlich für 2 Jahre.

Alt 24.05.2013, 10:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 24.05.2013, 10:51 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
handy im alltag, t-mobile
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.