Alt 05.06.2009, 16:20   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Mit netzwelt den Umgang mit der "Entscheidungsmaschine" Bing erlernen

Mit den bestehenden Funktionen von Microsoft Bing und einigen Tricks lassen sich noch wesentlich gezieltere Suchen erreichen. Netzwelt zeigt Ihnen die zehn besten Tipps und Tricks zum Umgang mit der "Entscheidungsmaschine".
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Microsoft Bing: Zehn Tipps und Tricks für bessere Suchergebnisse
Alt 06.06.2009, 19:45   # 2
satrap1
Gastposter

Gefällt mir gut das neue Bing,
ich vermisse jedoch einen Button zum hervorheben von Suchbegriffen (wie bei Google)
Alt 17.06.2009, 17:13   # 3
ireme149
Gastposter

voll daneben das bing jetzt auch zensiert!!!
fliegt jetzt bei mir raus,absolute frechheit von microsoft.
Alt 01.10.2009, 11:51   # 4
Kritiker
Gastposter

voll daneben das bing so penetrant sich installiert dass man es kaum mehr weg bekommt. Fiegt jetzt raus, falls ich es schaffe. Frechheit von microsoft.
Alt 13.10.2009, 18:39   # 5
Eva Maria
Gastposter

ich bin mit dieser suchmaschine nicht zufrieden und suche gerade eine möglichkeit diese zu entfernen
Alt 22.10.2009, 10:16   # 6
Guestuser
Gastposter

Bing ist das allerletzte. Auf unseren OCs in einer Frankfurter Firma mit über 10000 Rechnern wurde Bing ohne Genehmigung automatisch in die Browser installiert, kein Virus kann es besser. Wir haben einen riesen Aufwand, diesen Mist von unseren Maschinen wieder zu löschen. Danke Microsoft, Euren Scheiß brauchen wir nie wieder! Selbst wenn Bing besser wäre als alles Andere werden wir es niemals einsetzen, weil wir diese Art und Weise, wie Microsoft uns seinen Mist immer wieder aufzwängt, ein verbrechen ist.
Alt 12.08.2010, 20:27   # 7
Suchbegriffe hervorheben
Gastposter

Wo bleibt der Button zum Hervorheben von Suchbegriffen. Ich bin mit Bing bisher rundum zufrieden, aber dieses Feature fehlt unbedingt. Langsam wird dies auch ein Grund für mich, wieder auf Google umzusteigen. Wo bleibt der verdammte Button - Das kann doch nicht so schwer sein.
Alt 12.08.2010, 21:00   # 8
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Welchen Button meinst du? Meinst du das Fetten der Keywords in den Suchergebnissen oder die Cache-Funktion? Die Cache-Funktion gibt es auch unter Bing, die heißt dort nur "Zwischengespeicherte Seite".

Viele Grüße