Alt 03.06.2009, 09:53   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Upgrade-Programm für Anwender mit Vista-PC

Microsoft hat es eilig. Der Vista-Nachfolger soll schon am 22. Oktober in den Handel kommen. PC-Hersteller bekommen den RTM-Code spätestens Ende Juli. Kann das Betriebssystem Microsoft wieder aus dem Imagetief von Windows Vista heraus führen?
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Microsoft: Windows 7 kommt am 22. Oktober
Alt 04.10.2009, 23:58   # 2
Edison
Gastposter

Endlich kommt das Winddows 7 heraus noch 20 Tage dann kauf ich mir meinen Rechner mit dem Betriebssytem und dann glaub ich auch das es mit den PC verkauf wieder Bergaufgeht! An allen viel spaß mit dem neuen System!"
Alt 06.10.2009, 01:19   # 3
Diggsagg
Backswitcher

Benutzerbild von Diggsagg

Was mich jetzt noch interessieren würde, weil ich darüber dummerweise noch keine brauchbaren Informationen gefunden habe: Klar, die Starter Edition wird auf leistungsschwächeren Geräten wie Netbooks vorinstalliert sein. Was aber ist z.B. mit der Home Basic Version? Wenn man sich mal durch die ganzen Online-Händler wühlt, dann sieht man ja, dass die "einfachste" und günstigste Version die "Home Premium" ist.

Deswegen meine Frage: Wird die Home Basic nicht erhältlich sein? Oder ist das regionsbedingt?
PWR: 450W be quiet! / Drive: Samsung Blu-Ray Combo Rom SH-B123L/BSBP
System: Windows 7 Ultimate 64-bit
TFT: LG Flatron E2250V / Logitech Solar Keyboard K750 + Wireless Mouse m705
Alt 06.10.2009, 01:32   # 4
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Den unterschied zwischen den einzelne Windows 7 Editionen sollte Dir der folgende Artikel überschaubar machen:
Windows 7 Versionen im Vergleich - WinVistaSide

Grundsätzlich sollte eigentlich jedes Windows7 auch auf schwächeren PCs laufen. Bei den umfangreicheren Versionen kann man ja auch Dienste abschalten, falls es mit der Performance etwas hackt.

Windows 7 Home Basic wird es nicht weltweit zu kaufen geben.
http://windows7news.com/windows-7-fa...-7-home-basic/

Antwort

Stichworte
windows 7
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.