Alt 02.06.2009, 13:19   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Neue mobile Spielekonsole PSP Go im Slider-Gehäuse ab Hersbt 2009 erhältlich

Sonys neue mobile Spielekonsole PSP Go ist offiziell. Die Vorstellung erfolgt zwar erst am Dienstag Abend auf der Messe E3 für Computerspiele, aber die wichtigsten Details der neuen Playstation Portable sind schon jetzt bekannt.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Gaming-Messe E3: Playstation Portable Go von Sony
Alt 03.06.2009, 13:35   # 2
Pah!
Gastposter

Was für ein Müll das doch ist.

Spiele nur über das Sony Network, auf eine kleine 16GB platte. Das zu diesem Preis?
Warum macht Sony aus der PsP nicht das was sie sein soll, eine Portable Multimedia Maschine.

Touchscreen, damit man auch schnell schreiben kann.
Einen Videoplayer, der nicht nur das dumme MP4 Format abspielt das niemand benutzt.
Controller mit Wlan dazu
Einen richtigen Ebook reader
Android betriebssystem

Aber dann könnte aus der maschine ja etwas brauchbares werden. Ich jedenfalls war von der psp, wie von den letzten "erfindungen" von sony, mehr als enttäuscht. die spielefunktion war gut, aber video=mies, MP4 Format aber kein Konverter dazu mitgeliefert; MP3-Player=ohne equillizer+man hat einen besseren zu hause (Cowon iAudio); ebook kann man vergessen, surfen=zu wenig speicher fehler+schlechter browser; upgrades(cam, navi) nur teuer und für die neuere psp.

Ein Video von theonion hat die marketingstrategie voll auf den kopf getroffen, und jedes news über neue releases lässt sich perfekt darauf ummünzen "sony just released a brand new stupid piece of shi* the doenst do the god damn thing its f*cking supposed to".
Von meiner Seite aus könnt ihr euren mist behalten, wenn es nicht gerade ein TV-Gerät ist.
Alt 03.06.2009, 14:43   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Im großen und ganzen gebe ich dir recht. Ich habe mir definitiv auch mehr von einer "neuen" PSP erhofft. Den Schritt weg von der UMD, hin zum Flashspeicher finde ich noch begrüßenswert. Aber musste dieser unbedingt so schmal ausfallen? Die ultimative, portable Spielekonsole sieht jedenfalls anders aus.

Gruß
Alt 26.06.2009, 16:06   # 4
*Somebody*
Gastposter

Die sollten mal was richtiges verbessern
und nicht nur das Design. Die Grafik braucht auch eine Generalüberhollung.
Euch beiden gebe ich recht.

Antwort

Stichworte
e3 2009
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.