Sky versucht mit Gewalt die Premiereabonenten zum Umstieg zu überreden mit einem Rabat von 30.
Der neue Vertrag gilt natürlich sofort und nicht erst nach Ende des alten Vertrages!
Ich frage mich ob das rechtens ist ?????
Ich warte bis der Vertrag ausläuft und sehe dann mal was inzwischen passiert.
22.08.2009, 17:17
#
42
Zampi
Gastposter
Premiere der Kinosender
So oder so ähnlich lautete der Slogan Anfang der 90´er!
Bin wegen den Spielfilmen (die da noch lange Zeit vor Free-TV-Erstaustrahlung gesendet wurden) Abonnent geworden und lange Jahre geblieben, auch wenn es da schon nicht "billig" war.
Habe selbst die "Pflichtumstellung" von analog auf digital noch mitgemacht.
Aber, ab da an ging es dann bergab mit dem KINOsender: Preiserhöhungen nach und nach, Filme nicht mehr aktuell da die Sportsendungen und deren Rechte viel Geld kosteten (Urton: Premiere Geschäftsführung bei tel. Beschwerde meinerseits).
Ständige Wiederholungen, Filmausfälle weil es Rechte-Probleme gab, dafür wurden UR-Alte-Kamellen gesendet (Weiterer Urton bei Beschwerde: ...solange gesendet wird und sei es ein Testbild, komme Premiere ihrem Auftrag nach...).
Danach habe ich zum nächst´ möglichen Zeitpunkt gekündigt und bin froh darüber.
Werbeanrufe sind allerdings hin und wieder bis in die heutige Zeit üblich!
Was war das Anfang der 90´er doch ne schöne Zeit!!!!
Wäre es noch so, wäre ich wohl noch immer Abonennt!!!!!!!!
18.09.2009, 10:35
#
43
afromaus21
Gastposter
Gott was schnauzt ihr alle rum? Denkt mal nahc kauft euch für jedes Spiel eures Verein eine Einzelkarte fahrt da hin und rechnet am ende nach, die preise sind ok bei sky und das programm hat sich sehr evrändert. Was wollt ihr Sky für 5 Euro oder was? Sonst geht es euch gut. Immer diese schnauzerei egal in welchen Forum, macht doch selber Fernseh und baut ein Unternehm auf dann könnt ihr sehen wie och die Kosten für das Unternehm ist, und es war kla das die Bundesliga Teurer Wird, weil zum größten teil die vereine mehr kohle haben wollen, denken dann schreiben leute
27.09.2009, 18:36
#
44
Tessalonia
Ich hatte auch seit etlichen Jahren Premiere, jetzt hab ic Sky, aber dass etwas besser geworden ist, kann ich nicht feststellen. Fussball interessiert mich nicht, daher kann ich vielleicht nicht so unbedingt Vorteile sehen.
04.10.2009, 11:26
#
45
Neukunde
Gastposter
Katastrophaler Service, weder kompetent, noch engagiert...so viel zu Sky.
04.10.2009, 21:51
#
46
NeeBee44
Crazy Tank
Zitat:
Zitat von afromaus21
Gott was schnauzt ihr alle rum? Denkt mal nahc kauft euch für jedes Spiel eures Verein eine Einzelkarte fahrt da hin und rechnet am ende nach, die preise sind ok bei sky und das programm hat sich sehr evrändert. Was wollt ihr Sky für 5 Euro oder was? Sonst geht es euch gut. Immer diese schnauzerei egal in welchen Forum, macht doch selber Fernseh und baut ein Unternehm auf dann könnt ihr sehen wie och die Kosten für das Unternehm ist, und es war kla das die Bundesliga Teurer Wird, weil zum größten teil die vereine mehr kohle haben wollen, denken dann schreiben leute
Das Problem bei dir ist, du schreibst aber denkst nicht.
Der Premiere Tarif war Fair. Jetzt wird der Preis erhöht, was aber nicht mit der Buli zu tun hat, sondern mit dem Beiprogramm begründet wird. Nur die Buli Fans wollen dieses Beiprogramm nicht. Das hat nicht mit Unternehmen Aufbau zu tun. Das ist sehr dreist. Da die Abo Zahlen drastisch eingebrochen sind, wird im Dezember ein satter Rabatt folgen. Es bleibt dann nur ab zu warten ob dies nur für den Rast der Saison geht oder auf für die folgende. Diese Info habe ich von meinem EX Prem. und jetzigen Sky Händler. Er rät zum Warten. Recht hast, du das sich das Programm geändert hat. Leider sehr zum Nachteil. Weniger Programme, sehr schlechter Service usw.
Wir fuhren regelmäßig nach Bremen zu den Heimspielen und hatten kein Premiere. Da bei uns in der Familie aber alle total auf Fussball stehen, haben wir uns Sky geholt. Bundesliga und eben SkyWelt, weil muss.
Wir gucken sehr viel History und Spiegel Geschichte. Die Kinderkanäle finden meine Kids klasse und Am WE wird Fussball geguckt. Satdion fällt nun aber öfters mal aus, damit wir die Kosten ausgleichen können.
Mein Problem liegt aber in Folgendem:
5 Anstosszeiten, damit mehr Kohle über Werbeeinnahmen reinkommt. Da hockt man quasi von Freitag bis Sonntag vor der Glotze. Weitere Unternehmungen fast ausgeschlossen. Das ist nicht akzeptabel !
Sky90 diese Pseudoexpertenrunde kommt niemals an Doppelpass ran und das ist nur wegen der ewigen Werbung nervig.
Außerdem hätte ich mir ein komplettes Fussballpakest gewünscht incl. erste und zweite Liga, Europa Liga, Champions League und DFB Pokal. Das ganze für 15 und schon bin ich zufrieden.
Ich denke, dass Abbo wird nach 12 Monaten wieder gekündigt und wir kehren zur guten alten Sportschau zurück. Die ist kostenlos und kompetent. Dann können wir am WE auch wieder sinnvollere Dinge unternehmen als ständig vor der Glotze zu sitzen.
__________________ "Es gibt kein Geschäft, das so gemein wäre, dass nicht sofort ein anderer es macht, wenn man darauf verzichtet."
Bertolt Brecht
14.11.2009, 16:45
#
48
Hansi 1968
Gastposter
Keine spanische Liga,keine italienische Liga, kein NBA. 33 ???. Winterpause+Sommerpause= Geld weg für nix.Dann lieber wieder Radio hören und abends Sportschau.1 Jahr dann geben die auf.
16.11.2009, 17:12
#
49
AllegegenSKY
Gastposter
Hallo zuasmmen,
mir hat Sky meinen Vertrag (14,90 pro Monat nur für BuLi) am 8.7. gekündigt, mein Vertragsbeginn war der 9.8.2006. Ich hab meinen Anwalt schreiben lassen und bin nun seit gut 2 Wochen wieder Kunde zu meinen alten Konditionen.
Was ich damit sagen will:
PRÜFT, OB EURE 6 WOCHEN KÜNDIGUNGSFRIST EINGEHALTEN WURDE. Wenn nicht -> Anwalt. Sky stellt sich in der Regel dumm, so daß Schreiben von Euch selbst i.d.R. ignoriert werden oder völlig abseits des Themas beantwortet werden.
Viele Grüße
25.02.2010, 17:27
#
50
Sascha
Gastposter
Ich habe relativ wenig Zeit zum Fernsehen nur wenn dann Zeit bleibt möchte ich was anständiges Sehen, was seit das Niveau des Privatfersehen wie ich finde so stark gesunken ist nicht mehr möglich war. So habe ich mir wieder PayTV (Sky) bestellt. 16,90 ist mir das Sky Welt Paket wert. Ich habe alles das was mich Interessiert und dies zu günstigeren Preisen als früher mit Premiere rund 5 habe ich damals nur für Premiere Start bezahlt, ein paar mehr Doku Programme und schon war ich bei 20 + Receiver miete. Man erhielt zwar damals kein Top Receiver aber zum einfachen Premiere nutzen hat es ausgereicht, anders ist es bei Sky heute auch nicht dieser Peace oder Humax Receiver wo Sky mir angeboten hat für einmalige 99 reicht grad zum Sky nutzen aus wer mehr möchte kauft sich lieber einen Receiver im Handel.
Dessen ungeachtet sollte Sky dringend das Angebot nicht so Steif machen mehr Individualität schadet nicht schaut euch doch nur mal die Programm Struktur von Sky im Ausland an bespiel Sky UK oder Sky Italia an. Ich bin kein großer Freund von Sport und Spielfilmen, ich möchte ganz einfach wenn ich Zeit habe einwenig Fernsehen mit Niveau ansehen. Anderen geht es da bestimmt anders diese bekommen dann aber gleich ein Sky Welt Abo aufgedrückt welches sie unter umständen gar nicht nutzen aber bezahlen müssen sie es. Ich bin so wie andere gespannt wie lange Sky noch diese Programmstruktur halten kann, die Zeiten wo man es mit den Deutschen machen kann sind denke ich vorbei.
28.02.2010, 22:33
#
51
Stefan Beutler
Gastposter
Aus den Sport und Flimfans wird in der tat versucht soviel Profit wie möglich zu machen. Meiner Wenigkeit reicht das Weltpakt aus wie Sky noch Premiere war habe ich zum Schluss für Start+Thema 19,99 (24 Monate Laufzeit) im Monat bezahlt. Heute zu Sky Zeiten bezahle ich für das etwa gleiche Paket 16,90 . Allerdings wäre ich auch nicht bereit mehr dafür zu bezahlen.
04.08.2011, 09:27
#
52
Falco007
Ich weiß nicht, ob das hie rjemanden interessiert - aber ich muss meinem Ärger Luft machen:
Seit 15 Jahren bin ich Premiere/Sky Kunde. Seit ca. 2 Jahren mit Multiroom - also zwei Karten. Meine Receiver habe ich von Sky damals gekauft. Nun wurde ein Receiver durch Blitz zerstört - leider nach der Gewährleistungsfrist. Ich bat Sky also, mir einen neuen Miet- oder Kaufreceiver zu senden.
Die Antwort:
"Nein, das geht erst ab Ende September. Wir können Multiroom- Kunden keine Receiver zusenden - aus technischen Gründen."
Ich bin aus allen Wolken gefallen - das im Jahr 2011 ! Was für ein Verein !! Auf meine Frage nach einem Vorgesetzten bekam ich die Antwort: "Ich bin der Chef. Ausser mir gibt es keinen. Und meine Kontaktdaten gebe ich Ihnen nicht - sie könenn es gerne immer wieder über die Hotline versuchen. Schließlich sind wir nicht dafür verantwortlich, sie mit einem Receiver auszustatten. Lesen Sie doch mal Ihre AGB".
Kurz gesagt: Ich bin ratlos. Hab eine uralt- P01 Karte und keine Ahnung, wo/wie ich an einen passenden receive rkommen kann und finde das Verhalten von Sky unmöglich.
06.03.2012, 15:04
#
53
Österreicher
Gastposter
Hallo, in Österreich kosten 2 Sky Pakete nur 26,-- schön oder ??
06.03.2012, 15:20
#
54
L.Gerlach
Community Beauftragter
Sehr schön, wenn man Österreicher ist und Sky haben möchte
Aber vielen Dank für die Information und Liebe Grüße an den südlichen Nachbarn.