Freunde, was regt ihr euch auf.
Bei diesen Preisen dauert es nur ein halbes Jahr, bis sehr starke Rabatt Aktionen laufen, damit überhaupt noch Kunden einen Vertrag Unterschreiben. Leider ist dann die Bulli angelaufen aber die werden es deutlich Merken. Dieser Preis wird sich nicht halten und das Gejammer über Kundenverluste wird sehr früh einsetzen. Schade ist nur, das es leider keine Konkurrenz gibt. Als Abwarten, es wird sich schon etwas tun.
Werbung
15.06.2009, 01:31
#
22
gertl
Gastposter
auf sky gefreut,besonders hd.dann der schock.´über sky welt gut kommprommis.sky sport hd dazu,alles ok,aber da muss ich ja bl oder sport dazunehmen, film hd dazu,denkste film musste dazunehmen. als einer der ersten stunde von premiere bis heute ,das wars.famiele traurig aber einstimmig abgestimmt
15.06.2009, 11:57
#
23
ReflexBlue
Gastposter
Also ich kann mich auf keinen Fall klagen, hab noch bis Januar 2011 mein Abo für 24,99 (Film + Sport + BuLi + Familie; leider kein HD -> scheiß Kabelanbieter); bin im Nachhinein aber auch froh, dass ich dieses Sonderangebot noch abgeschlossen hab.
Im Hinblick auf Sky-Neuabos kann ich mich jedoch der allgemeinen Kritik nur anschließen. Wenn sich da kurzfristig nicht noch was ändert (entweder niedrigere Preise oder mehr Senderauswahl) sehe ich schwarz, dass ich nach Ablauf meines Abos überhaupt noch was verlängern kann, wenn es Sky dann vielleicht nicht mehr gibt.
Vielleicht mal als Vergleich, die Senderliste von Sky UK beinhaltet 460 Sender, davon knapp 60 HD-Kanäle, für einen Preis von umgerechnet ca. 65 Euro im Monat. Für diese Auswahl wäre ich ohne Zögern auch bereit, diesen Preis zu zahlen. Hoffen wir mal für die Zukunft...
20.06.2009, 00:11
#
24
kleine hexe
Gastposter
Liebe Leute
Ihr redet hier die ganze Zeit von bulli-paket-preisen als wenn Premiere mal ebend einkaufen war und einen sonderpreis dafür bezahlt hat.
Für die umfangreicheren Rechte bezahlt Premiere einen Preis, der sich zwischen rund 225 Millionen Euro für die Saison 2009/2010 bis zu circa 275 Millionen Euro für die Saison 2012/2013 bewegt. Hinzu kommen kosten die für Übertragung und Ausstrahlung.
Wer sich für fussball interessiert wird das wohl wissen und sich auch denken können dass das bulli-paket dann nicht für lau angeboten wird.
Man hat ja bei arena gesehen was passiert wenn man bulli für 15 euro anbietet.!!!!
Mal ehrlich leute wir reden hier von Pay-tv also Bezahlfernseh und nicht von geschenkt-tv.
Ausserdem gibt es auch menschen die kein fussball schauen und für diejenigen wird es günstiger bei sky.
21.06.2009, 13:16
#
25
komplett Sport für 19,99
Gastposter
ich weiß nicht was Premiere(bzw. Sky) sich von diese Preisstruktur denkt, jedenfalls wenn sich die Preise und Programm Struktur nicht ändert können wir Steuerzahlerja in einem Jahr die Insolvenz von Sky durch unsere Steuer - Gelder auffangen...wenn ich mich noch recht entsinnen kann hatte Premiere doch schon mal so was, wo man Sport nur zum Basis Paket zu kaufen MUSSTE und das ging doch in die Hose... im Kommentar von Super Duper sind schon gute Gedanken für die Preispolitik die Premiere(bzw. Sky) mehr Kunden bringen würde.....ich würde allerdings die Standart Pakete - Preise für Bundesliga oder Champion auf je 9,99 setzen und z.B. DFB Pokal oder Handball auf 4,99.
Das Problem mit den Premiere - Hackern würde minimiert werden, die Leute die Grad überlegen IPTV,bzw. Telekom für 14,99 zu buchen würden doch bei Premiere bleiben
Ich werde jedenfalls mein Sport Abo für 19,99 Euro noch ein Jahr genießen und dann auf Bundesliga im Radio wieder umsteigen..dafür zahl ich ja auch schließlich GEZ.
21.06.2009, 15:55
#
26
Tv Total
Gastposter
Es gibt ja Konkurrenz T-Home, nur leider ist VDSL nicht überall verfügbar...
Eurosport HD wird übrigens ins Portfolio aufgenommen...
29.06.2009, 10:09
#
27
Andy0203
Gastposter
Ist der selbe Mist,auch nur Wiederholungen.Bekommen gleich meine Kündigung.
03.07.2009, 12:27
#
28
Pork
Gastposter
Abo seit Anfang... Abo gekündigt.
Thema erledigt.
10.07.2009, 11:31
#
29
Matthias224
Gastposter
Ich habe Pay TV seit 1998. Immer wieder mussten wir Preiserhöhungen in kauf nehmen. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da habe ich für das Komplettpaket 29 bezahlt!
Mittlerweile kann ich mir die 59 nicht mehr leisten. Mein Gehalt hat sich nämlich in den vergangenen Jahren nicht verdoppelt. Ich hatte mir von Sky mehr Kundenfreundlichkeit, bessere Bildqualität der nicht HD Sender und niedrigere Preise erwartet. Und? Nix isses! War bei Premiere die Bildqualität schon schlecht, wurden die Bitraten offensichtlich bei Sky nochmals heruntergefahren. In schnelleren Sequenzen pixelt es - das es einem graust. Und das Ganze kostet dann auch noch 59!!!
Ist dass nicht eigentlich Betrug?
So wird´s nix mit mehr Abonenten. Warum kann ein Komplettpaket nicht 30 kosten und fertig is? Dann würden sich viel mehr Menschen für Pay TV entscheiden. So aber, sollte sich nichts ändern, werde ich zum Jahreswechsel mein Abo kündigen. Leider.
Matthias Güthlein
11.07.2009, 11:39
#
30
andreas007
Gastposter
JaJa,
wer kann sich noch an Kirch´s DF1 erinnern?
Das war noch Programm. Ohne Werbung ein Film nach dem anderen.Wimbeldon auf sechs Plätzen gleichzeitig nicht zu vergessen das Super Radio von Music Joice (England).
Wenn ich mich recht erinnere für ca. 54 DM das Komplett-Abo incl.Receivergebühr.
Nach Zusammenschluss mit Premiere ging der Service als erstes den Bach runter. Habe 2004 verärgert gekündigt.
Nun war auch bei mir die Hoffnung dass sich mit Sky alles zum guten wenden würde groß.Doch lest was dann geschah:
Schreiben per Mail an Sky vom 09.07.09
Betreff: Neu-Abo nicht möglich, da telefonische Betreuung Mangelhaft
Guten Tag
Da ich Kunde bei DF1 bzw. anfangs noch bei Premiere war,
besitze ich aus dieser Zeit noch 2 Exemplare der D-Box 1 Satellit.
Ich wohne in zwei Haushalten und möchte meine Smart Card in beiden Receivern verwenden. Bei Online Bestellung muss jedoch die Receivernummer angegeben werden.
Ich kann aber nicht zwei Nummern angeben.
Was Tun?
Leider ist Ihre Telefonische Betreuung nicht in der Lage eine genaue Aussage hierzu zu treffen (weder Technik noch Neu-Abo konnte helfen).
Genau diese Unfähigkeit hat mich damals veranlasst das Abo mit Premiere zu beenden.
Ich habe mich auch jetzt nach dieser Erfahrung sehr schnell dazu entschlossen kein Neu- Abo
Mit Sky abzuschließen, da sich in der Kundenbetreuung nichts geändert hat.
Wer nicht will der hat schon.
Sollten Sie noch Interesse an einem Neukunden haben, erwarte ich eine schriftlich verfasste genaue Lösung bzw. Vorgehensweise um die Benutzung der Smart Card in beiden Geräten zu ermöglichen.
Ein dem Ärger entsprechendes Entschuldigungsangebot wäre ebenfalls angebracht.
Mit Spannung erwarte ich Ihre Antwort, die entweder meinen Eindruck verstärken oder entkräften wird.
Mit freundlichem Gruß
Auch zwei Tage später keine Antwort von Sky.
Danke dass ich es vor Vertragsabschluss merken konnte, dass sich nichts geändert hat.
Nur weiter so, ich bin gespannt wie der Verein in 2 Jahren heist.
17.07.2009, 18:03
#
31
Rockadero
Gastposter
BALSAM AUF MEINE PREMIERE-GEPEINIGTE SEELE
Vielen Dank an all die Wortmeldungen. Ich bin ein preislich leidgeplagter Premiere-Kunde und sehnlichst auf der Suche nach kritischen Sky-Kommentaren. Diese findet man noch nicht so zahlreich, läuft Sky doch erst wenige Wochen.
Es ist ungeheuerlich, für wie blöde die Premiere-Leute uns halten. Die färbeln ihr Logo um, erhöhen die Preise und schon läuft die Geschichte? Sind diese Typen noch zu retten, was bilden die sich eigentlich ein? Ich habe sofort gekündigt und ich werde mich mit dem Thema auch erst wieder befassen, wenn die Preise korrigiert sind und ... und das vermisse ich schon von Anfang an ... wenn es endlich ein günstiges Zweit-Abo gibt. Denn zweimal Vollpreis zahle ich sicher nicht, nur damit ich mir das Umstecken der Smartcard erspare.
Wie es aussieht hat Sky die totale Premiere-Pleite überhaupt nicht beeindruckt. Das ist sehr, sehr traurig!
18.07.2009, 02:56
#
32
Sky hau ab
Gastposter
Habe monatlich 20 für Fussball (Bundesliga 1+2 , DfB Pokal und die CL) bezahlt. Das war ja noch aktzeptabel. Obwohl 240 euro für 1 Jahr Fussball auch schon viel Geld ist.
ABER jetzt 33 Euro für (nur) die Bundesliga (1.+ 2.)zu zahlen ist schon ein Witz. Für mich als Arbeitsloser sogar ein Skandal Werde mein Abo NICHT verlängern !!!!!
Wenn se doch wenigstens wie früher das Topspiel im Free TV zeigen würden ODER die Sportschau nicht so spät zeigen würden wär es schon geil. Und die Anstosszeiten sind auch fürn *****. Punkt Ende aus die maus ! ANTi SKY !!
19.07.2009, 21:37
#
33
Sind die bekloppt?
Gastposter
Also mal ehrlich, vom Sport Paket 9 auf 32 zu erhöhen, sonen dummen "Sky Welt Sender" noch draufzuklatschen und zu glauben, es würde dem Konzern helfen, mehr Zuschauer zu bekommen, ist völlig bescheuert. Da platzt mir echt der Kragen. Auf das sie daran pleite gehen!
22.07.2009, 12:55
#
34
Garfield74
Gastposter
Also ich bin eigentlich nur an den HDTV sendern interresiert. Bisher habe ich die letzten 1 1/2 jahre rumgebracht, dadurch das ich einige 3 Monats testabos hatte was im endefekt sehr billig war. Vorallem weil ich das letzte halbe jahr frei schauen konnte (warscheinlich abschaltung vergessen troz kündigung)
Eigentlich hatte ich vor bei Sky nun dauer kunde zu werden. Mich interesiert nur Dicovery und Film in HD. da nun das HD paket auch abhängig ist von dem was man als Grundpaket hat müsste ich jetzt 43 bezahlen.
Leute das ist es auch mir als "besserverdiener" nicht wehr. den andern müll will ich doch garnicht sehen - also die 26 hätte ich gerade noch bezahlt aber soviel nein. Mal sehen villeicht kann ich meine 2 Alten 3 Monats abbos noch irgendwie einlösen.
Nein danke Sky.
24.07.2009, 16:42
#
35
Unregistriert99
Gastposter
Frecher geht es kaum, jetzt kündigt SKY seine alten kunden von premiere, und will fast das doppelte an geld haben, ich glaube die spinnen. So kann man auch pleite gehen, ich hoffe es zumindest.
24.07.2009, 19:18
#
36
Zeronull
Zitat:
Zitat von Unregistriert99
Frecher geht es kaum, jetzt kündigt SKY seine alten kunden von premiere, und will fast das doppelte an geld haben, ich glaube die spinnen. So kann man auch pleite gehen, ich hoffe es zumindest.
Welch sinnlose Aussage.
Das war alt bekannt das mit Ende deines Premiere Abo, dieses nicht zu den Altkonditionen verlängert wird, also kündigt Sky dir.
26.07.2009, 09:09
#
37
Ganz bestimmt nicht
Gastposter
Mit diesen Preismodellen ist in Deutschland nichts zu verdienen, das wird Herr Murdoch sehr schnell merken. Ich habe nur interesse an Film und Dokumentationen in HD. aber dafür soll ich 45 EUR zahlen? Nie und nimmer!!!
26.07.2009, 17:17
#
38
Unregistriert99
Gastposter
Aha...mit ein paar anrufen bei SKY kann man sein vertrag (alt vertrag) verlängern.
Also nicht sinnlose aussage !!! *lach*
Zitat:
Zitat von Unregistriert99
Welch sinnlose Aussage.
Das war alt bekannt das mit Ende deines Premiere Abo, dieses nicht zu den Altkonditionen verlängert wird, also kündigt Sky dir.
26.07.2009, 18:14
#
39
THome wird Sky übernehmen
Gastposter
Bei der neuen Preispolitik und der Flut von B- und C-Filmen wird Sky im nächsten Jahr noch weniger Abonenten und mehr Schulden haben. Ergo, der Laden steht kurz vor der Insolvenz und THome wäre der Einzige, der hier noch ein wirtschafliches Interesse haben kann. Ciao Premiere, Ciao Sky. Ihr habt mal wieder alles falsch gemacht.
29.07.2009, 22:26
#
40
sirno
Gastposter
sky - nein danke!!! Ich habe mich von Premiere verabschiedet, als man mich mit getürkter Telefonakquise und trotz Wegfall der Buli (an Arena) über den Tisch ziehen wollte.
Jetzt dachte ich: mal schauen, ob Sky mich zum Wiedereinstieg motiviert und einlädt ... aber bei diesen Bödsinnnspaketen und Preisen sage ich: NEIN DANKE. Die Jungs werden auch noch lernen, wo der Kunde sitzt.