Alt 28.05.2009, 14:14   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Mit Zimplit ohne Vorkenntnisse zur eigenen Homepage

Selbst eine einfache Webseite erfordert einen sicheren Umgang mit Skriptsprachen und umfangreichen Programmen. Zimplit zeigt Ihnen einen einfachen Weg, auch ohne Vorkenntnisse eine eigene Webseite zu erstellen.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Freeware der Woche: Die eigene Webseite kinderleicht erstellen
Alt 03.06.2009, 18:26   # 2
ulrich
Gesperrt

Ich habe da auch ein sehr gutes Tool gefunden, ist sogar kostenlos.

PicPick Tools - All-in-one-Design-Tools

PicPick is an all-in-one Software für Software-Entwickler, Grafiker und Heimanwender.

Es verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche und eine einfache, elegante Bedienung. Nach dem Start der Software, wählen Sie einfach eines der Werkzeug aus der PicPick Tools TrayIcon-Menü.
Es verfügt über eine leistungsfähige Capture-Werkzeug, Bild-Editor, Color Picker, Farbpalette, Pixel-Lineal, Winkelmesser, Fadenkreuz, Whiteboard, etc. Sie können alle diese Werkzeuge frei benutzen.......

Ich habe selber seit gestern im Einsatz und kann es Wärmsten empfehlen.
Bedienung kann auf Deutsch umgestellt werden!

Hier geht es zum Download: PicPick Support Center
Alt 28.12.2009, 17:09   # 3
jo-98
Gastposter

cooles programm aber ich benutze NetObjects Fusion 10 (Installationscd) (wurde gekauft)
Alt 06.02.2010, 13:53   # 4
 ﴾͡๏̯͡๏﴿ ௵

das einfachste hochladen geschieht mit WebFTP.de - WebFTP Interface kostenlos
da auch gezippte files(pakete) hochgeladen werden können.

Sollten die files in einen Unterordner entpackt werden z.b. wie /wordpress
kann mit den Boardmitteln das archiv lockal entpackt und wieder neu gepackt werden
(ordner+dateien zu Archiv hinzufügen)
Alt 06.02.2010, 16:47   # 5
 ﴾͡๏̯͡๏﴿ ௵

habe mich jetzt mal daran gemacht eine free hp bei Lima-city.de zu erstellen
5352487 38e999fbc0b79baf86bc0919d84fba67 standard

sieht meiner Meinung nach passabel aus, hat aber lange gedauert aufgrund dessen dass ich ohne lesen begonnen hatte

Tips:
→neue Seite per page Symbol immer von der ersten Seite aus erstellen
ansonsten ergeben es Unterseiten der kopierten Seite
→Seiten sind schwer zu löschen -_- Seiteninformationen sind in der Zmenu.js Datei
aber auch dort editieren kann erfolglos sein.
Alt 28.03.2010, 23:59   # 6
pesito
Gesperrt

Ein Tipp für einen sehr einfachen Weg eine Homepage selbst zu gestalten sind professionelle Website Baukästen. Hier findet man eine Auswahl von guten Tools: Website Baukasten Vergleich
Alt 04.08.2010, 07:41   # 7
golio
Gastposter

warum net einfach html/css/java-script lernen?
Alt 04.08.2010, 07:48   # 8
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Weil nicht jeder die Zeit und Lust dazu hat, erst mal einige Wochen etwas zu lernen, um dann loslegen zu können.

Mir ist reines CSS/XHTML/JS auch lieber aber ich kann den "normalen" Nutzer verstehen, für den das einfach eine fremde und weite Welt ist

Grüße
Alt 14.10.2010, 11:18   # 9
Rainer Proksch
Gastposter

In Amerika bringe sie gerade eine neue Software für Personen raus, die im und mit dem Internet Geld verdienen oder dorthin möchten. Ich habe mir die Promotion angeschaut und ich denke, diese Software wird die Art und Weise total verändern, wie zukünftig online vermarktet wird.
Alt 28.01.2011, 15:46   # 10
Peter Lauer
Gastposter

Erfahrungsgemäß sind derartige Programme für den Privat-Bereich wirklich ganz passabel. Für den professionellen Einsatz ist generell von derartiger Software abzuraten, da die Ergebnisse (auch im Fall Zimplit) immer nach Baukasten aussehen (Das sind sie ja auch).

Der Satz "Professionelle Webdesigner kosten oft viel Geld" ist so nicht mehr ganz richtig. Heutzutage gibt es Webdesign ja schon zu unglaublichen Preisen, gerade wenn man sich websein oder derartige Firmen anschaut. (mit Zufriedenheitsgarantie, Geld-zurückgarantie, Wasweißichgarantie + Domain, Hosting, CMS und nagelneuem Porsche
Mann kann sich darüber streiten, ob diesd Entwicklung so toll ist, aber teuer ist es definitiv nicht... (Ehrlich gesagt kann ich diese Baukastenseiten nicht mehr sehen!)
Alt 31.05.2011, 17:22   # 11
SweetSarah
Gastposter

Kann mir jemand helfen? Ich will ne eigene Website erstellen und wollte eigentlich den Website Maker von www.magix-online.com nehmen - aber das klingt auch nicht schlecht. Was ist nun besser - ein online Programm wie der Website Maker oder eines das man installiert?

Alt 28.05.2012, 23:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
blogbaukasten, freeware der woche
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.