Alt 27.05.2009, 17:57   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Premiere heißt ab 4. Juli Sky und bietet 39 Sender, davon 6 in HD

Der Pay-TV-Anbieter Premiere heißt ab dem 4. Juli Sky. Der Abonnent bekommt dann zu Preisen zwischen 17 und 60 Euro bis zu 39 Sender, davon sechs in HD auf den Bildschirm. Bundesligafans müssen in Zukunft deutlich tiefer in die Tasche greifen.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Sky: Premiere stellt neue Pay-TV-Plattform vor
Alt 27.05.2009, 18:42   # 2
hoffistar
Gastposter

ich persönlich mein das mehr wie 36 sender vertreden sind! Rtl crime sat1 comedy usw fehlen! Oder?
Alt 27.05.2009, 22:08   # 3
Enigma
Gastposter

Schade, dachte die Preise bzw. P/L werden besser.
falsch gedacht^^
Alt 28.05.2009, 00:37   # 4
tom75
Gastposter

Und was ist mit den Kunden die jetzt Premiere Film und HD gebucht haben. Das kostet mich jetzt momentan nur 20EUR. Den Sky Welt Schrott braucht doch keiner. Nach den neuen Preise würde das fast 40 EUR kostet, ein Grund es zu kündigen. So macht man sich die Abonnenten erst recht kaputt. Das mit der Namensänderung ist eh der größte Quatsch. Premiere war ne richtige Marke. Sky hört sich einfach nur beschissen an.
Alt 28.05.2009, 10:13   # 5
Fredozeh
Gastposter

@tom75: Laut Presseberichten ändert sich für Bestandskunden nichts, es sei denn, sie wechseln freiwillig zu den sky-Paketen.
Alt 28.05.2009, 10:52   # 6
LarsT64
Gastposter

Wer zahlt denn so viel Geld für's Fernsehen??? *staun*
Alt 28.05.2009, 11:11   # 7
Pumpi
Gastposter

Wo bleibt denn GoldstarTV und Heimatkanal ?
Alt 28.05.2009, 11:29   # 8
Tobi 2106
Gastposter

Was wird aus SAT1 Comedy, Kabel 1 Classic, Boomerang, Cartoon Network, RTL Living etc. in den neuen Paketen? Die sind gar nicht gelistet.
Alt 28.05.2009, 12:37   # 9
MatzeLE
Gastposter

Dass man 16,90€ für Sender zahlen muss - deren Niveau bei den populären Privatsendern anzusiedeln ist - um Sport sehen zu können, halte ich für eine Frechheit! Das Konzept lässt klar erkennen, dass man nicht auf Neukundengewinn abzielt, sondern Bestandskunden, die im Taumel ihrer trägen Gewohnheit auch zukünftig zu allem Ja und Amen sagen werden, weiter schröpfen möchte. Wo ist der kritische Konsument geblieben?
Alt 28.05.2009, 20:31   # 10
Ralph-at
Gastposter

Jetzt ist der richtige Moment das Abo zu kündigen.
Das neue Angebot ist einfach nur eine Frechheit.
Hoffentlich machen diese Penner pleite.
Schade, dass es an richtigen alternativen fehlt.
Da kann man verlangen was man will.
Alt 29.05.2009, 16:34   # 11
mäcki
Gastposter

Klarer Fall kündigen
Alt 30.05.2009, 10:54   # 12
raunzer
Gastposter

Kündigung- Jetzt erst recht
Alt 30.05.2009, 11:06   # 13
zwicklbua
Gastposter

Also ein Umstieg kommt da auf keinen Fall in Frage.
Ich nutze jetzt das Filmpaket um 19,90 Euro.
Würde ich umsteigen(um das zu sehen was ich möchte) müsste ich dann 32,90 Euro zahlen (hätte dann zwar mehr Sender-die ich aber nicht brauche) Schade das man nicht wie früher einzelne Sender( z.B. Discovery Channel) buchen kann
Alt 30.05.2009, 15:31   # 14
chsch
Gastposter

Das ist doch alles nur Geld mache ich hoffe die gehen Pleite
Alt 30.05.2009, 16:29   # 15
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Bei diesen Preisen ist ein Untergang vorrauszusehen. Allein die Tatsache das Neukunden die nur das Bundesliga Paket Buchen möchten, gezwungen werden das Basispaket mit zu Buchen und so fast das doppelte Zahlen, ist ne Frechheit. :vogel:
Alt 30.05.2009, 20:08   # 16
Hier bin ich
Gastposter

Ich bin auch noch Premiere Kunde, allerdings mit bereits gekündigtem Vertragsverhältnis (Aug 2009).

Momentan habe ich Familie und HD. Mehr nicht und mehr brauche ich auch nicht. Damit habe ich Doku-Sender und auch neueste Filme in HD. Das für 24,99 Euro / Monat.

Das finde ich bereits sehr happig, zumal die Filme, die Premiere ausstrahlt bereits seit langem in der DVDeria stehen. Vor langer Zeit war das mal anders.

Da man immer mehr Schwachsinn für immer mehr Geld nehmen soll, ganz klar: Tschüß Premiere, tschüß SKY. So geht´s halt net!

Ihr kapiert es anscheinend nicht, warum der Ruf von Premiere so schlecht wurde. Ebend ein shit Angebot und Zwangsgängeleien.

Lasst endlich eine eigene Zusammenstellung von den Sendern zu, die einem interessieren. Und das zu einem fairen Preis. Dann klappt´s auch mit den Kunden!

Ansonsten DVDeria 10 Filme = 14 Euro im Monat und genau das was mich interessiert.
Alt 01.06.2009, 10:13   # 17
michael05
Gastposter

Klarer fall:kündigung was sonst ,höhere preise,schlechtees angebot und dazu für kabel kunden nur 2 hatv sender wil angeblich die kabazität im kabel nicht ausreicht ,sorry aber jetzt ist schluss,abo endet sowieso mit der abgelaufenen buli saison
tschüss premiere auf nimmerwieder(fern)sehen
Alt 05.06.2009, 17:58   # 18
DJ_Franco
Gastposter

Die wissen ganz genau, das fast alle Kunden, Premiere nur wegen Fußball haben! Schon die Splittung in "Sport" (CL) und "Bundesliga" (BL und Spanien) und dafür eben schon 2 Pakete buchen, fand ich ne Frechheit!

Jetzt auch noch 17 Euro (ich habe es gerade wegen der Gratis-Familen Paket Aktion) für so einen Schrott! Ich schaue nur 2 Sendungen GZSZ Classics und Matrioshki! Discovery Channel ist nur noch ein D-Max für besserverdienende, Krimi sendet Derrick oder Fall für zwei, aber nicht die Klassiker sondern die schwächeren Folgen der Jahrtausendwende, Animal Planet hat mit vernünftigen Tierdokus auch wenig am Hut und und und und....

Das Problem ist, das wir keine Alternative haben! Ich werde doch nicht T-Doof Kunde, kaufe teure Hardware und schaue Bundesliga aus dem Netz! Und was ist mit dem anderen Fußball wie die CL? Ich glaube, das Beste ist, wenn ich jetzt schnell noch einen Vertrag mit den aktuellen 54 Euro für alles mache, anstatt 50 Euro nur für Fußball (mit HD) Auszugeben. Oder?

Mann bin ich sauer auf Premiere! Die Krönung der Verarsche ist diese Erklärung auf der Homepage:
" Warum muss man Sky Welt buchen, um andere Pakete abonnieren zu können?
Sky steht für Weltklasse-Unterhaltung und große Auswahl. Mit Sky Welt als Basis sind wir in der Lage, allen Kunden diese Qualität an Unterhaltung zu bieten. "
Alt 06.06.2009, 05:18   # 19
Hase
Gastposter

bitte ab 1.Juli.2009 soll Kabel Digital Home noch mehr sender ins Kabel BW & Kabel Deutscland einspeisung sind

> Film / Serie <

Heimatkanal (neu)
Sci Fi
13th Street
MGM (neu)
Comedy Central (neu)
SAT.1 Comedy
Kabel 1 Classics
AXN Action
TNT Film
TNT Serie
Romance TV
Silverline
Passion (neu)
RTL Crimi (neu)
Kinowelt
Tele 5 (neu)
Das Vierte (neu)

> Musik <

Goltstar TV (neu)
Rock TV
Jukebox
Club TV
Relax TV
VH 1 Europe (neu)
VH 1 Classic
VIVA (neu)
Gute Laune TV
MTV Music (neu)
MTV (neu)
MTV Entertainment
e.clips (neu)
The Karaoke Channel (neu)
Trace TV

> Dokumentationen <

n-tv (neu)
Animal Planet (neu)
DMAX (Neu)
National Geographic Channel
Nat Geo Wild (neu)
Planet
The Biography Channel
History
Spiegel TV Digital
RTL Living (neu)
Discovery Channel (neu)
Focus Gesundheit (neu)
N24 (neu)

> Sport <

ESPN Classic Sport
Motors TV
Sportdigital TV
DSF (neu)
ESPN America
Rush (neu)
Yacht & Sail
Extreme Sports
Eurosport (neu)
Eurosport 2 (neu)

> Kinder <

Boomerang
Cartoon Network
Junior (neu)
Super RTL (neu)
Playhouse Disney
Toon Disney
Nick Jr
Nick (neu)
Nick Premium (neu)
Animax
Kids CO (neu)

> Diverse Sparten <

E! Entertainment
Playboy TV
Wetter Fernsehen
Beate Uhse TV (neu))
Games TV (neu)
Alpenglühen TV (neu)
euronews D (neu)
tv.gusto Premium
DMX Music

Sky Deutschland ist nich schön.
Kabel Digital Home ist Jetzt schön.

www.kabeldeutschland.de und www.kabelbw.de

Danke schön
Alt 06.06.2009, 10:55   # 20
bernd s.
Gastposter

früher: bundesliga und sport = 34,99 €
ab 4. juli: bundesliga und sport (inkl. sky welt) = 44,90 €

das entspricht einer erhöhung von knapp 28% (9,91 € pro monat). dafür gibt's aber auch 20 sender extra.

fazit: könnte ich verkraften

ich hab aber das voll-abo und da sieht es wie folgt aus:

früher: voll-abo 53,99 €
ab 4. juli: voll-abo 54,90 €

das entspricht einer erhöhung von knapp 1,7% (0,91 € pro monat)

fazit: kann ich verkraften

und dementsprechend werde ich nach dem 4. juli meinen vertrag auf das neue sky angebot umschreiben lassen!

---

und noch etwas - für die preisgestaltung brauchen die herren von sky nicht eure erlaubnis. wenn euch pay-tv zu teuer ist, dann lasst es bleiben.

wer aber einen dollen HD plasma oder lcd tv hat und jetzt rummotzt, weil es soooo viel teurer wird, dem kann ich nur sagen: wer 1000 € oder mehr für einen fernseher ausgibt, der kann auch 50 takken im monat für pay-tv verkraften! wer das nicht kann, der hat den fernseher sowieso auf raten gekauft und lebt über seinen finanziellen verhältnissen. peter zwegat lässt grüßen!

das leben ist kein ponyhof!

Alt 27.05.2012, 18:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
home entertainment
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.