Alt 06.07.2009, 12:52   # 81
hegigaforcede
Gastposter

Ich finds schade um Premiere, war seit vielen Jahren Abonnent, davor auch meine Eltern schon, bin also quasi gross geworden damit.
Als viertel Ami bin ich zusätzlich von der Aktion mit Sky nicht sonderlich begeistert, das britische TV und Pay TV ist doch wirklich schlecht, kein Vergleich zu America, verstehe daher nicht wieso nicht in diese Richtung ein Zusammenschluss angestrebt wurde.

Dazu kommt noch, wir als T-Home Kunden, die zwei Premiere Pakete abonniert haben, Film und Thema, wissen nun gar nicht wie es weitergeht, was sich inhaltlich eventuell geändert hat etc. pp.
Es gab keinerlei Schreiben und Info seitens Telekom.
Habe heute daher beim rosa Riesen angerufen, die Dame wusste nicht viel, und wiederholte mehrmals das bei der Telekom noch keiner genau sagen könne was nun Sache ist, wie es weitergeht, welche Änderungen es genau gibt, und somit eventuell auch ein Sonderkündigungsrecht bestehen müsste, sofern das bisher gezahlte Angebot sich in Umfang und oder Qualität eventuell verschlechtert hat.

Also wie gesagt, ich verstehe diese Aktion nicht, also ob ein Pay Tv Angebot besser wird, wenn man den Namen ändert.

Schade das es die Deutschen nicht schaffen Ihr eigenes Pay TV zu haben und zu erhalten, selbst das kleine Land Frankreich hat Ihr eigenes Pay TV, nur bei uns ist das irgendwie ein riesen Problem.

Ich kann echt nur sagen, Sky ? Nein Danke, dann lieber gar kein Pay TV mehr !
Werbung

Alt 06.07.2009, 23:41   # 82
Meister01
Gastposter

Ich bin wirklich ein Freund von Premiere. Ich habe bis zum 15.7 ein Abo für Bundesliga, DFB Pokal und Champions Leaque für 29,99 Euro. Nun soll ich 45 Euro zahlen ?

Auch wenn ich mich fast als Fußballsüchtig bezeichne.....werde ich diese unverschämte Preissteigerung nicht mehr mitmachen. Welche Leistungen habe ich mehr ? Ahh....super ein Einzelspiel mehr am Sonntag......SUPER...ich hätte lieber eines weniger und am Samstag um 15:30 eines mehr !!!

Ich habe gekündigt und so sollte es viele machen....wartet mal ab....wenn die Abo Zahlen drastisch sinken werden die spätestens bis Dezember reagieren und ihre Preise senken müssen

Ich habe mich entschieden bei meinem Verein eine Dauerkarte zu holen. Da bezahle ich übrigens keine 200 Euro und nicht wie viele Ahnungslose meinen deutlich mehr als bei sky...
Alt 07.07.2009, 08:11   # 83
Hans-Peter
Gastposter

hallo Bennymaus

oder er hat einfach nur den geistigen Horizont eines Fußballfans.
Hab auch LCD Full HD, aber mir würde im Traum nicht einfallen für so nen Quatsch extra Geld auszugeben.
Da schieb ich lieber ne DVD rein und genieße.
Alt 07.07.2009, 12:59   # 84
Oldi

Benutzerbild von Oldi

Die ganze Umstellung ist einfach am Kunden vorbei geplant worden, Spiegel Geschichte ist wahrlich kein Ersatz für Discovery Geschichte und auch die Preisgestaltung reizt mich nicht den Vertrag verlängern zu wollen.

Schade,man hätte was draus machen können um jeden TV Süchtigen vom Öffentlich Rechtlichen Heimat-Schmuse-Realitätsfern-Fernsehen zu erlösen,aber der Schuß ging nach hinten los.

Premiere R.I.P.
Alt 08.07.2009, 11:11   # 85
L.T
Gastposter

der preis für das komplettpaket mit HD sendern ist doch ok.die bundesligarechte von mehreren hundert millionen euro müssen sich schliesslich irgendwie refinanzieren.ist bestimmt kein billiger preis den man für das komplettpaker zahlt.aber umgerechnet sind es am tag keine 2 euro.dafür hat man keine werbung.ich bin z.b formel 1 fan.die übertragung bei RTL ist ein grosser werbeblock mit kurzen rennunterbrechungen.jeder sollte selber wissen ob er bereit ist bei Sky kunde zu werden oder nicht.der eine findet es halt zu teuer und für den anderen ist es ok.niemand sollte sagen das ist super oder das ist schlecht.kann zum glück jeder selber entscheiden.
Alt 08.07.2009, 17:22   # 86
GSAA
Gastposter

Wir sind seit 6 Jahren Premiere-Abonnenten. Unser Paket kostet derzeit 22 Euro/p.M. Wenn ich richtig gerechnet habe, wollen die nach Ende der Laufzeit dann von mir 32,90. Das entspricht einer Erhöhung von über 30%. Und da sage ich dann "Nö, danke!". Für die vielen Wiederholungen die man bei Premiere genießen durfte und die bestimmt wieder kommen werden ist das eindeutig zuviel. Tschüß SKY...
Alt 08.07.2009, 23:10   # 87
mayflower
Gastposter

Mein Vertrag ist zum 28. Juni oder so ausgelaufen. Habe verpasst zu kündigen bzw. habe nicht daran gedacht das ich nun mehr zahlen muss. Mein Paket war damals 3für2 für ca. 20 € und jetzt hat er sich automatisch verlängert" zu den normalen Konditionen" ca. 35 €.

Kann ich jetzt überhaupt schon zu Sky wechseln? Oder muss ich jetzt wieder ein Jahr warten. Dachte eigentl. das ich bei Premiere auch rechtzeitig informiert werde, dass mein Abo ausläuft.

Überlege zu kündigen, ich weiß nur nicht wem???? Premiere, mit dem ich ja damals den Vertrag abgeschlossen habe und es ja jetzt nicht mehr gibt oder Sky, ehemals Premiere. Ich habe keine Ahnung. Wisst ihr da was näheres???
Alt 09.07.2009, 19:46   # 88
heinzbunsen
Gastposter

mein Vertrag(5-er kombi) für 29,95 läuft noch bis 30.11.09
danach muß ich mit sky einen neuen vertrag machen.
für ein paket (ich brauche nur die filme und sport mit formel 1) soll ich dann 44 euro bezahlen.
das ist es mir dann nicht mehr wert, dann lieber wieder formel1 mit kai ebel, auch wenn es mich davor jetzt schon gruselt...

hab meinen vertrag zum laufzeitende gekündigt.
Alt 10.07.2009, 02:20   # 89
Th.Sertic´
Gastposter

Ohne ein Wort ist jetzt sky finde ich doof werde es kündigen und auf ein sender umsteigen die günstiger sind wie T-Home
Alt 10.07.2009, 20:38   # 90
RuLe
Gastposter

Sky wird sich noch umsehen. Spätestens zur nächsten Saison (da sollen ja selbst alte Kunden auf den neuen Sky-Tarif gesetzt werden) Hatte bis Juni noch Arena/Premiere über Kabel zu 15 Euro, wurde von denen gekündigt (Premiere ist "leider, leider" nicht mehr zur Zusammenarbeit bereit) Jetzt soll ich 20 Euro drauflegen und hab dann Sender, die ich gar nicht will. Nein Danke, Sky!

@ bernd s: Du würdest auch Eintritt beim Supermarkt bezahlen, um Einkaufen gehen zu können, gell!?
Alt 12.07.2009, 02:12   # 91
logisch
Gastposter

Zitat:
"und noch etwas - für die preisgestaltung brauchen die herren von sky nicht eure erlaubnis. wenn euch pay-tv zu teuer ist, dann lasst es bleiben."

Genau das mach ich, und nicht nur ich, sondern viele Kunden von Premiere/arena/ usw. sicherlich auch, denn es ist einfach `ne Frechheit, die Preise dermaßen zu erhöhen!
Ds Gleiche bekomme ich bei der Telekom für weniger Geld und deswegen wird auch Sky bald von der Bildfläche verschwinden, so wie es arena und premiere bereits getan haben!
Alt 14.07.2009, 12:45   # 92
Herkman
Gastposter

ich sach nur: KÜNDIGEN!

Ich habe momentan ein Vollabo (ohne HD) für 43,- € inkl TV Digital (inkl. FullHD Fernseher und kann es mir auch leisten)und soll dafür jetzt 10,- € mehr zahlen? Das würde mich sicherlich nicht an den Rande des Ruins bringe aber ich lass mich halt nur ungern verarschen.

Jeder der diese Preiserhöhung mitmacht ist selbst schuld.
Hoffentlich geht der Saftladen jetzt endgültig pleite.

Zu "Das Leben ist kein Ponyhof": Was ist das denn für ein bescheuerter Spruch? Der ganze Thread von Bernd S. ist ja wohl voll daneben - so ein Dummschwäzza.
Alt 15.07.2009, 20:41   # 93
einfachnurso
Gastposter

Das neue Sky Angebot ist eine Blamage.
ICh denke, dass ca. 25 % der Premiere Kunden ihr Abo aufgeben werden. Deutschland braucht kein Pay TV in dieser Form. Ich wünsche mir, dass Sky pleite geht.
Alt 17.07.2009, 09:02   # 94
NormanW
Gastposter

Ich schieße mich den Bernd an,was jammert Ihr denn hier so rum...es zwingt Euch doch keiner Sky zu abonieren.Ich habe auch das Premkpl Paket und steige nun auch auf Sky um ,alleine schon wegen den HD Kanälen ob ich jetzt 53,90 oder 59,90 € zahle ist mir mal echt latte.Für Qualität gebe ich gerne Geld aus und die bekommt man ja für sein Geld.
greetz
Norman
Alt 17.07.2009, 10:24   # 95
Zeronull

Benutzerbild von Zeronull

Das sehe ich aber auch anders, schon mal den Sky Film HD geschaut....wenn das echtes HD ist...dann telefoniere ich noch mit Buschtrommeln.
Oder Spiegel Geschichte als Ersatz für Discovery Geschichte...Hallo gehts noch??
Ich finde das sich die Sendelleistung gerade im HD Bereich gravierend verschlechtert hat gegenüber Premiere.
Kommt davon wenn man von einem ransponder auf einmal 6 HD Kanäle bringen möchte wo zu Premiere Zeiten nur 2 drüber liefen...
Alt 17.07.2009, 18:15   # 96
CBrown
Gastposter

dass nicht nur ich der Meinung bin, dass die Qualität der HD Sender seit einführung von Sky nachgelassen hat.
Mein Verein ist gerade in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Hab jetzt ein Jahr Bundesliga + Sport HD und Discovery HD. Wenn man dann die HD Sender nicht als 1 Paket ohne diesen Welt Quatsch buchen kann, bin ich wech!!!
Alt 18.07.2009, 20:20   # 97
Dulci
Gastposter

Samstag, 19.17 Uhr und ich hock vorm Laptop anstatt wie die ganzen Jahre sonst um die Zeit MusicLine zu gucken. Das Programm, was wir am meisten geguckt haben, wird seit Juli nicht mehr gesendet. Ich meine das Programm Hit24. Auf meine Frage, WARUM gerade Hit24 rausgenommen wurde, bekam ich eine oberflächliche Antwort, dass es ja noch genug Alternativen für Musikfans gibt, sprich Goldstar, Classic etc..!!! Aber diese Sender sind auf garkeinen Fall mit Hit24 zu vergleichen, da dort ganz andere Musik läuft. Ich finds einfach nur traurig und schade. Ich vermisse die MusicLine!!!!!!!

Da wir die anderen Sender kaum noch gucken, werde ich mein Abo wohl kündigen.
Alt 19.07.2009, 18:43   # 98
Oldi

Benutzerbild von Oldi

So ging es mir mit Discovery Geschichte.Als ich mich dann an SKY gewandt habe das ich auf der Basis mein Abo eher kündigen denn verlängern werde hat man dieses Akzeptiert und mir gleichzeitig den Zugang zum Mitgliedsbereich verwehrt obwohl mein Abo noch bis zum 31.05.2010 geht.

So Weiss man wenigstens mit welchen Mitteln die ihre Kunden behandeln,daher bin ich auch gar nicht Traurig das ich da raus gehe.
Alt 22.07.2009, 09:46   # 99
Oldi

Benutzerbild von Oldi

Welch Seltsam Zufälle diese Welt doch mit sich bringt. Nach einer Anfrage meinerseits warum mein Zugang geschlossen ist und das ich die Smartcard ohne Probleme sofort zurück schicken könne um mein Abo zu beenden, habe ich Komischerweise wieder Zugang zum Mitgliedsbereich bei SKY.

Mir hat dieses Verhalten jedenfalls zu denken gegeben. Bin zu KD gewechselt und hab die Smartcard von SKY eingeweckt um sie Pünktlich zum Abo Ende sofort abschicken zu können.
Alt 23.07.2009, 20:37   # 100
oll1
Gastposter

Denke eher das der Herr auf der Gehaltsliste von Sky ist und wenn nicht soll er halt noch so lang seine Kohle zu denen hintragen bis sie Pleite sind. Und das wird nicht lange dauern in meinem Bekanntenkreis ist keiner bereit diesen Wucher mitzugehn.