Die arme Seele, hat wohl sonst nix vom Leben.
Ich finde es ne Sauerei was Premiere macht, mein Vertrag ist bereits gekündigt.
Werbung
27.06.2009, 17:06
#
62
Mitch
Gastposter
Ich habe mich heute schwer gewundert, als ich den Brief von "Premiere" in meinem Briefkasten hatte. Im Moment zahle ich 29,90 für die Bundesliga und die Internationalen Ligen. Das finde ich schon viel, war für mich aber noch akzeptabel. Nach der Umstellung sollen es dann tatsächlich gesalzene 44,90 (ohne HD) sein. Das ist eine totale Frechhheit. Hab mich heute schon erkundigt, wann mein Vertrag ausläuft. Meine Kündigung wird am Montag rausgehen, sowas muss man nicht unterstützen! Auch wenns mir um die Angestellten bei "Premiere/Sky" leid tut, aber dem Unternehmen wünsche ich die Pleite. Da kann man nur noch den Kopf schütteln ....
27.06.2009, 19:06
#
63
derklaus
Gastposter
@bennymaus
es geht nichts ums leisten können und wollen.
das angebot ist für 50 euro einfach zu gering, wer noch DF1 kennt bzw gekannt hat, weis das das angebot um welten besser war.
das was premiere fürs geld bietet ist einfach nicht wirklich gut und schreckt eben viele ab.
für alle sender 30 euro z.b. würde die abozahl gewaltig nach oben schnellen lassen, und damit auch premiere oder jetzt sky mehr abonenten bringen und dadurch auch wieder mehr geld.
in meinen augen geht die sache total in die hose, da viele abonenten abspringen werden und sicher keine neuen wirklich dazu kommen.
27.06.2009, 19:06
#
64
Albi
Gastposter
Tach schön,
ich will mich hier mal den meisten meinungen anschließen, ich find das auch ne frechheit was jetzt passiert, ich zahle zur zeit knapp 35 für alles mit tv digital, sonderangebot von premiere, und jetzt soll ich dafür plötzlich 20 mehr bezahlen, nie im leben.
selbst wenn ich nur fußball sehen will muß ich ja schon nen 10ner drauf legen.
wenn sky nicht was für bestandskunden macht wird gekündigt.
27.06.2009, 23:23
#
65
Mitch
Gastposter
Hab den Thread nochmal ganz durchgelesen und an alle, die bereits Premiere Kunden sind, passt auf mit euren Verträgen. Denn entgegen der Meinung, dass für bereits bestehende Kunden alles beim Alten bleibt, ist das nicht der Fall. Im Kleingedruckten steht, dass das nur noch bis zum Vertragsende gilt. Danach passen sich die gebuchten Abos automatisch an und man zahlt auch als "Stammkunde" die neuen Preise. Da sich der Vertrag ja immer um ein Jahr verlängert, wird der Vertragsablauf bei Vielen bald auch anstehen. Bei mir ist es, wie passend, der 31.08.2009. Ein Sonderkündigungsrecht räumt Premiere/Sky natürlich nicht ein!
28.06.2009, 16:23
#
66
dittschman
Gastposter
Mein Vater hat schon jahrelang das Sportpaket inkl. Bundesliga für 24 im Monat. Die merken das einfach nicht - grins ...und er ist natürlich happy. Ich habe z.Zt. Sport+BL+Film für 44,90 und weis noch nicht, ob ich VOR dem 04.07. zu alten Konditionen von kanpp 54 das Komplettpaket über Premiere oder AB dem 04.07. das neue von Sky für 59,90 oder am 30.12. den Vertrag kündigen und mit einer subventionierten Neukundenaktion günstig wieder einsteigen? Mein Plasma lechzt nach HD! Und das ist ja auch so'n Ding: Ich habe am 17.12.08 den Vertrag abgeschlossen und Vertragsende ist am 30.12.09. Ist das überhaupt rechtens? Die Weihnachts-Sonderaktionen diverser Händler kann ich mir so wohl abschminken! Aber mann ist praktisch gezwungen immer wieder zu kündigen, da man als Bestandskunde (das ist aber bei fast allen Medien, Telefon und Internetanbietern so) der Bodensatz der Menschheit ist!
28.06.2009, 20:33
#
67
Schnulli
Gastposter
Hallo bernd s, cool, Dich muss man kennen, nicht lernen einfach nur kennen. Mir geht es finanziell nicht schlecht und ich kühme auf sehr hohem Nivaue, aber ich kann verstehen, wer sich hier aufregt, denn wollen wir doch mal ehrlich sein - was Premiere die letzten Monate so ausstrahlt ist schon verdammt frech - ich schaue gerne Formel 1 - klasse, obwohl orf immer noch - und das seit mehreren Jahrzenten - das beste auf dem Gebiet; Eishockey - ne Frechheit, weil einfach viel zu wenig Infos und zu wenig Spiele; Filme - was soll man da noch sagen, die GEZ-Gebühr lohnt sich ja fast in letzter Zeit, schaue mehr ARD/ZDF und die Privaten als Premiere, man wird alt!!!
Premiere hat es nie an HBO geschafft und ich denke das sagt alles, aber der Deutsche ist halt so, wie die Lemminge laufen wir den Machern hinterher und erlauben ihnen auch noch uns gnadenlos zu VERARSCHEN!!!
Aber zahl Du lieber 54 € für ..... da fahr ich lieber in meine Wohnung in NY und schaue gemütlich HBO mit wirklich den neuesten Filmen und ja, ich kann Dir vollkommen folgen, ich weiss noch nicht einmal was das im Monat kostet und ich bin höchstens 2 Monate drüben.
LG aus Köln
28.06.2009, 21:39
#
68
Zokl62
Gastposter
Sport kann mir wurscht sein, den betreib ich selber zur genüge. Aber die Kinofilme und gute Dkus sind mir schn wichtiger. Aber die waren auf Premiere in lezter Zeit auch nicht mehr die frischesten. Bleibt abzuwarten, ob sich das Angebot bei Veränderung und gestiegen Preisen auch verbessert. Wenn nicht kann man auch noch nach dem 04. Juli und nach 16 Jahren Premiere-Kunde kündigen. Jeder muss selbst finden wo seine Schmerzgrenze liegt. Für mich darf es nicht mehr sehr viel tuerer werden, sonst kann ich für mich den Kosten-Nutzen Faktor nicht mehr rechtfertigen.
Grüße Zokl
29.06.2009, 23:09
#
69
jetzt ich
Gastposter
mit sky wurde wieder mal eine verbesserung getroffen die kein mensch braucht oder will,
premiere war gut und erschwinglich, sky ist eher das gegenteil wenn ich schon des basispaket sehe, sender die keiner will oder braucht, also genau wie mit der GEZ da zahle ich auch für sender die ich nicht brauche, also in zukunft videothek egel ob am ort oder übers netz, sky bekommt von mir keinen cent für dem schrott, denn da zahle ich mehr für sachen die mich nicht interessieren wie für das was mich interessiert
30.06.2009, 18:09
#
70
dittschman
Gastposter
Sie müssten z.B. mal ganz klar sagen "Fußball ist eben teuer", und den Preis für den gesamten Fußball auf meinetwegen 40 - 45 (mit HD) setzen können. Stattdessen halt die für reine Fußballfans wie ich, diese lästige versteckerei in "Sportpaket" und das zwangs -"Welt" Paket! GRRRR! Wenn ich nur Gummibärchen mag, kauf ich mir auch kein ColoRado
Wenn sie die Serie A und Primera Division (fast nur Real + Barca) zeigen, wäre es mir sogar noch mehr Wert!
01.07.2009, 23:29
#
71
Ügür
Gastposter
Arena Vertrag grade ausgelaufen, mein Verein in die 3 Liga abgestiegen und dann diese scheiß Preisgestaltung wo man das buchen muß was einen gar net interessiert!warum net für 30 euro bundesliga und dfb pokal?ohne diesen sky welt,film und sonstwas müll!???
ich hab die schnauze voll!hatte seit 1995 durchgehend bundesliga aber jetzt reicht es mir!diese salami liga mit häppchen spieltagen is doch eh totale scheisse!
retortenclubs...anstosszeiten jenseits von gut und böse!
alles nur kommerz und event!da mach ich nicht mehr mit!
dann lieber jedes WE in die 3 Liga im Stadion Fußball gucken!
Tschüss Premiere äääääh Sky
02.07.2009, 04:20
#
72
Strizzi
Gastposter
hi bernd
bin voll deiner meinung.
man MUSS es nicht kaufen, oder wird jemand gezwungen ???
die einen habens, die anderen nicht... ich habs.
02.07.2009, 11:19
#
73
NeeBee44
Crazy Tank
Zitat:
Zitat von Argonaut
...und meine Antwort dazu ist auch, dass Du meinen Text nicht richtig gelesen hast:
FÜR PREMIERE-ALTKUNDEN, DIE BEREITS PREMIERE FUSSBALL NUTZEN, ÄNDERT SICH NICHTS UND MÜSSEN AUCH KEIN SKY WORLD DAZU BUCHEN, UM PREMIERE FUSSBALL (ab 4.07.09 Sky Fussball) WEIERHIN SEHEN ZU KÖNNEN UND ZAHLEN AUCH NUR 19,99!!!! Nur für Sky-Fußball NEUKUNDEN ändert sich gegenüber dem alten Paket etwas: die Neukunden MÜSSEN Sky-World dazu buchen! ALT-KUNDEN NICHT! Jetzt capito?
Tja, leider hast du es nicht Verstanden, daher versuche ich es dir zu Erklären: Für alle PREMIERE ALT KUNDEN ändert sich mit Ablauf des Vertrages die ABO GEBÜHREN. ALLE ALTVERTRÄGE WERDEN IN DER JETZIGEN FORM NICHT MEHR VERLÄNGERT. INFO : Pressemiteilung Sky und von Premiere versendete INFOBRIEFE. SIEHE AUCH DIE AGB`S DEINES VERTRAGES. Das heist, das auch du nach ablauf deines Vertrages die neuen ABO Gebühren Zahlen musst. Es sei denn du hast keine Lust mehr auf Sky und kündigst.
-----Doppelpost zusammengeführt am 2.7.2009 um 10:26:23-----
Zitat:
Zitat von nixman
kann mir irgend einer schreiben ob man auch durch die neue situation (Premiere/Sky) vor dem Vertragsende raus kommt?
LEIDER NICHT MÖGLICH. Info SKY Pressetext: Ein Sonderkündigungsrecht ist nicht möglich.
hi, ich nutze noch das alte Filmpaket für 9,99 P 1-4 und DC, das reicht mir aus, alte Schinken und Wiederholungen aller möglichen Sender muß ich nicht haben. Dafür soll ich plötzlich mehr als das dreifache bezahlen. Nee danke
02.07.2009, 16:10
#
75
Eugen Striegel
Gastposter
Hallo Benrd...
Du missverstehst da wohl etwas.
Es geht nicht in erster Linie um die Preise ansich, sondern um die Art und Weise, wie man versucht die Leute für dumm zu verkaufen. Der sportinteressierte Kunde - und das ist die eigentliche Zielgruppe des Pay TV - muss ein unattraktives Programm für 16,90 Euro buchen, um Sport sehen zu können. Versucht man so in der heutigen Zeit Kunden zu gewinnen ?? Ich glaube nicht, denn wer etwas nachdenkt, wird dieses Thema schnell ad akta legen. Ich könnte mir die Preise leisten, aber ich lasse mich nicht für dumm verkaufen. Ich bin bereit für Pay TV zu bezahlen, aber nicht für Dinge, die mich nicht interessieren. Bietet man ein Sport, ein Fussball Bundesliga und ein Film Abo an, würde ich es buchen. So aber nicht, denn man hält seine Kunden für blöd. Auf sowas kann ich gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das eine solche Strategie zum Erfolg führt. - oder etwa doch ?? ) Wenn man mal überlegt, was auf den Privaten so alles an Sendungen Erfolg hat...?? Ich kann nur hoffen das wir nicht wirklich ein Volk von Vollidioten sind, wie es uns täglich auf RTL und Konsorten suggeriert wird.
02.07.2009, 20:52
#
76
lacieblue
Gastposter
Früher:
10,00 für Premiere HD und Punkt.
Jetzt:
42,90 und ein Haufen Progs, die ich nicht brauche.
-> über 300% Preissteigerung -> und Tschüß...
..verreckt an den Angeboten!!!
03.07.2009, 10:29
#
77
Cuda
Gastposter
Ich habe Premiere Film für 9,90Euro, bei Sky bezahle ich 32,90Euro. KÜNDIGUNG!!!
03.07.2009, 18:25
#
78
Westi
Gastposter
Lieber Bernd S.,
auch gehöre zu dem Kunden, die über das neue Sky Angebot verärgert sind.
Das hat aber nichts mit meinem finanziellen Mitteln zu tun. Auch wenn ich ein Heimkino im Wert von einigen 10.000 besitze, bin noch noch lange nicht bereit, mein Geld für diese "Knebelabos" zu verbrennen! Auch wenn ich die großartigen F1-Kommentare von J. Schulz und M. Surer vermisse! Also, Peter Zwegat kommt bei mir nicht, weil ich, im Gegensatz zu Dir, über meine Ausgaben nachdenke.
MfG,
Westi
05.07.2009, 15:16
#
79
annely
Gastposter
ist ja auch kein Wunder bei solchen Anbietern,aber viel schlimmer finde ich solches geschwafel wie von bernd.s und Bennymaus mit solchen Leuten,kann man keinen Blumentopf gewinnen,in meinen Augen nur Ds
05.07.2009, 15:26
#
80
Skypleite
Gastposter
Das ist ein Skandal! Diese Preise sind eine Frechheit!Wucher!Wer das bucht ist selber Schuld!44,90 für Fußball Buli und Champions League!Warum muss man Sky Welt dazu buchen, was ich nicht sehen will? Ist ja wie bei Microsoft und dem Internet Explorer früher!Die Verantwortlichen leben wohl in einer anderen Welt. Die sollen mal aufwachen!Dann schaue ich lieber die Zusammenfassung bevor die nur einen Cent von mir bekommen.Entweder die senken drastisch die Preise, denn das alte Angebot war schon viel zu teuer oder die sind bald pleite. Bei so einer Raffgier würde ich denen das gönnen!