Alt 19.06.2009, 16:07   # 41
Pytygryly
Gastposter

früher: bundesliga und sport = 34,99 €
ab 4. juli: bundesliga und sport (inkl. sky welt) = 44,90 €

das entspricht einer erhöhung von knapp 28% (9,91 € pro monat). dafür gibt's aber auch 20 sender extra.

fazit: könnte ich verkraften

ich hab aber das voll-abo und da sieht es wie folgt aus:

früher: voll-abo 53,99 €
ab 4. juli: voll-abo 54,90 €

das entspricht einer erhöhung von knapp 1,7% (0,91 € pro monat)

fazit: kann ich verkraften

und dementsprechend werde ich nach dem 4. juli meinen vertrag auf das neue sky angebot umschreiben lassen!

---

und noch etwas - für die preisgestaltung brauchen die herren von sky nicht eure erlaubnis. wenn euch pay-tv zu teuer ist, dann lasst es bleiben.

wer aber einen dollen HD plasma oder lcd tv hat und jetzt rummotzt, weil es soooo viel teurer wird, dem kann ich nur sagen: wer 1000 € oder mehr für einen fernseher ausgibt, der kann auch 50 takken im monat für pay-tv verkraften! wer das nicht kann, der hat den fernseher sowieso auf raten gekauft und lebt über seinen finanziellen verhältnissen. peter zwegat lässt grüßen!

das leben ist kein ponyhof!
Werbung

Alt 20.06.2009, 19:25   # 42
catman
Gastposter

kündigen,was sonst.die spinnen doch bei murdoch-tv.
wer den millionär noch reicher machen wiil-bitte sehr.
Alt 20.06.2009, 22:43   # 43
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Zitat:
Zitat von Pytygryly Beitrag anzeigen
früher: bundesliga und sport = 34,99 €
ab 4. juli: bundesliga und sport (inkl. sky welt) = 44,90 €

das entspricht einer erhöhung von knapp 28% (9,91 € pro monat). dafür gibt's aber auch 20 sender extra.

fazit: könnte ich verkraften

ich hab aber das voll-abo und da sieht es wie folgt aus:

früher: voll-abo 53,99 €
ab 4. juli: voll-abo 54,90 €

das entspricht einer erhöhung von knapp 1,7% (0,91 € pro monat)

fazit: kann ich verkraften

und dementsprechend werde ich nach dem 4. juli meinen vertrag auf das neue sky angebot umschreiben lassen!

---

und noch etwas - für die preisgestaltung brauchen die herren von sky nicht eure erlaubnis. wenn euch pay-tv zu teuer ist, dann lasst es bleiben.

wer aber einen dollen HD plasma oder lcd tv hat und jetzt rummotzt, weil es soooo viel teurer wird, dem kann ich nur sagen: wer 1000 € oder mehr für einen fernseher ausgibt, der kann auch 50 takken im monat für pay-tv verkraften! wer das nicht kann, der hat den fernseher sowieso auf raten gekauft und lebt über seinen finanziellen verhältnissen. peter zwegat lässt grüßen!

WOW, du bist ja eine echte Granate. Hast du schon mal darüber nachgedacht, das es auch Pay-TV Nutzer gibt, die nicht über so viel Kohle verfügen wie du, keinen HD-Plasma oder LCD-TV haben? Für die könnten die teilweise deutliche Preiserhöhung das Ende von Pay-TV sein.
Aber das scheint dir ja total egal zu sein. Ach ja ich vergass du verfügst ja über genug Mittel. Daher Wünsche ich dir, das Murdoch-TV die Preise verdreifacht, denn über solche Kunden wie du freut er sich. ABER nicht lange.

-----Doppelpost zusammengeführt am 20.6.2009 um 21:49:37-----

Zitat:
Zitat von Argonaut Beitrag anzeigen
Ich glaube, keiner kann richtig lesen; oder versteht nicht, was er liest!

Hier noch einmal:
1.) Wer jetzt bei Premiere 19,99 € für Fußball zahlt, der zahlt auch bei Sky nur 19,99 und muss KEIN! Sky Welt dazu buchen!
..........
Du anscheind auch nicht.Siehe hier:

Höhere Preise für Bundesligafans

Sky Sport bietet auf zwei Kanälen ein ähnliches Angebot wie Premiere Sport. Außerdem ist mit Sky Sport Austria ein Sender für Sport aus Österreich enthalten. Auf Sky Fußball Bundeliga soll in Zukunft an jedem Tag der Woche deutscher und österreichischer Fußball gesendet werden. Bis zum Jahr 2013 sollen alle Spiele der ersten und zweiten deutschen Fußball-Bundesliga dort zu sehen sein. Fußballfans, die Premiere bisher nur wegen der Bundesliga abonniert haben, müssen bei Sky deutlich tiefer in die Tasche greifen: Da "Sky Bundesliga" an das Basispaket "Sky Welt" gekoppelt ist, müssen sie zukünftig mindestens 32,90 zahlen. Bisher war das Bundeliga-Angebot einzeln für 20 Euro erhältlich.

Ist klar eindeutlich und deckt sich mit der Aussage von Premiere Service.

Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
Marco für eine geile Zeit
Alt 21.06.2009, 17:38   # 44
sebke
Gastposter

am schlimmsten finde ich,dass man die hd-sender offenbar nicht alles bekommt.in dem artikel stand,es sei abhängig von dem gewählten paket.was ist denn das für ein schmarrn?es scheint also nicht möglich bundesliga und den HD-Film sender zu buchen,weil man das film paket haben muss.das heißt,man ist hier gezwungen sky welt,film und bundesliga zu nehmen,wenn man fußball und filme in hd gucken will....wie umständlich ist denn das alles? warum kann man nicht einfach seine eigenen gewünschten sender zusammenstellen,bezahl irgendwas ab 20€ und fertig?
das wird nichts mir sky...
Alt 21.06.2009, 19:11   # 45
antiTank
Gastposter

Zitat:
Zitat von Pytygryly Beitrag anzeigen

Stellt sich für mich wieder die Frage, warum ihr Beiträge solcher Gastposter mit dermaßen unqualifizierten Äußerungen nicht gleich in einen besonderen Bereich verbannt??!! Das hier ist weder zumutbar noch in irgendeiner Form diskussionswürdug.

Gruß
antiTank
Alt 21.06.2009, 23:52   # 46
Bundesliga
Gastposter

Alternativ gebt es bei Unitymedia ( noch ) für Kabelkunden in NRW und Hessen die Bundesliga für 19,90 Euro
Alt 22.06.2009, 10:22   # 47
Oldi

Benutzerbild von Oldi

Zitat:
Zitat von antiTank Beitrag anzeigen
Stellt sich für mich wieder die Frage, warum ihr Beiträge solcher Gastposter mit dermaßen unqualifizierten Äußerungen nicht gleich in einen besonderen Bereich verbannt??!! Das hier ist weder zumutbar noch in irgendeiner Form diskussionswürdug.

Gruß
antiTank
Sicher weil dieser gute eine nicht gerade gründliche Kinderstube durchflogen hat.Dabei kostet Benehmen eigentlich immer noch nichts,aber für den einen oder anderen ists halt immer noch Umsonst.
Alt 22.06.2009, 17:23   # 48
Argonaut
Gastposter

Zitat:
Zitat von NeeBee44 Beitrag anzeigen
WOW, du bist ja eine echte Granate. Hast du schon mal darüber nachgedacht, das es auch Pay-TV Nutzer gibt, die nicht über so viel Kohle verfügen wie du, keinen HD-Plasma oder LCD-TV haben? Für die könnten die teilweise deutliche Preiserhöhung das Ende von Pay-TV sein.
Aber das scheint dir ja total egal zu sein. Ach ja ich vergass du verfügst ja über genug Mittel. Daher Wünsche ich dir, das Murdoch-TV die Preise verdreifacht, denn über solche Kunden wie du freut er sich. ABER nicht lange.

-----Doppelpost zusammengeführt am 20.6.2009 um 21:49:37-----

Du anscheind auch nicht.Siehe hier:

Höhere Preise für Bundesligafans

Sky Sport bietet auf zwei Kanälen ein ähnliches Angebot wie Premiere Sport. Außerdem ist mit Sky Sport Austria ein Sender für Sport aus Österreich enthalten. Auf Sky Fußball Bundeliga soll in Zukunft an jedem Tag der Woche deutscher und österreichischer Fußball gesendet werden. Bis zum Jahr 2013 sollen alle Spiele der ersten und zweiten deutschen Fußball-Bundesliga dort zu sehen sein. Fußballfans, die Premiere bisher nur wegen der Bundesliga abonniert haben, müssen bei Sky deutlich tiefer in die Tasche greifen: Da "Sky Bundesliga" an das Basispaket "Sky Welt" gekoppelt ist, müssen sie zukünftig mindestens 32,90 zahlen. Bisher war das Bundeliga-Angebot einzeln für 20 Euro erhältlich.

Ist klar eindeutlich und deckt sich mit der Aussage von Premiere Service.

...und meine Antwort dazu ist auch, dass Du meinen Text nicht richtig gelesen hast:
FÜR PREMIERE-ALTKUNDEN, DIE BEREITS PREMIERE FUSSBALL NUTZEN, ÄNDERT SICH NICHTS UND MÜSSEN AUCH KEIN SKY WORLD DAZU BUCHEN, UM PREMIERE FUSSBALL (ab 4.07.09 Sky Fussball) WEIERHIN SEHEN ZU KÖNNEN UND ZAHLEN AUCH NUR 19,99!!!! Nur für Sky-Fußball NEUKUNDEN ändert sich gegenüber dem alten Paket etwas: die Neukunden MÜSSEN Sky-World dazu buchen! ALT-KUNDEN NICHT! Jetzt capito?
Alt 22.06.2009, 17:40   # 49
Argonaut
Gastposter

Zitat:
Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigen
Alternativ gebt es bei Unitymedia ( noch ) für Kabelkunden in NRW und Hessen die Bundesliga für 19,90 Euro
Leider nicht; habe gehört, dass alle Premiere-Verträge, die zwischen Kabelkunden und Unitymedia gemacht wurden (gemeint sind nicht die Verträge zwischen Kabelkunden und Premiere!) , ab dem 29. Juni 2009 nicht mehr gültig sein sollen.
Alt 23.06.2009, 23:18   # 50
colsol
Gastposter

Sky England ist absolut top! Bleibt nur zu hoffen, dass es in Deutschland genau so gut wird, was ich aber bezweifele. Sky UK bietet beispielsweise sechs verschiedene MTV-Kanäle an - Premiere hatte bloss Grützstar TV und(S)Hit 24. Hauptsache die Qualität stimmt, bessere Filme kommen, Premier League und CL gezeigt werden - dann freue ich mich auf sky. Außerdem, was hat man denn für eine Wahl? Volksverdummungs-TV bei rtl & Co gucken? Nein, danke. Ich denke, so mit der Zeit werden die neuen Betreiber auch Änderungen vornehmen, wenn sie merken, es laufen die Kunden weg. Ich bin gespannt
Alt 24.06.2009, 11:47   # 51
Norden
Gastposter

für mich bedeutet das: ich verzichte auf Sport. Dann schaue ich die Formel 1 eben wieder auf RTL. Damit bleibe ich relativ kostenneutral.
Die nächste Option bedeutet für mich : kündigen und scheiß drauf.
Wenn es dann mal wieder günstiger wird... vielleicht... ansonsten gestalte ich mir meine Freizeit eben anders.

Die gesamte Preisgestaltung halte ich für absoluten Wahnsin denn wer will schon knapp 1000 Euro im Jahr für SKY komplett plus GEZ-Gebühren ausgeben?

Norden
Alt 24.06.2009, 22:03   # 52
lolo1234
Gastposter

war grad drann ein abo bei Premiere zu machen, aber als ich das gehört habe mit den Preise... Naja da kann man nur hoffen, dass die Hacker bald mal wieder erfolgreich sind und wieder mal was für die tun, die nicht so viel Geld besitzen.

Zu dem Kommentar von ernd s., am 06.06.2009 10:55
Das ist doch ganz klar dass der bei Sky oder Premiere arbeitet. So ein Schwachsinn kann nur einer Sagen der selbst Geld daran verdient.

Für das Geld was die wollen, kann man sich bei einer Online Videothek alles, aber auch alles ausleihen und das auch noch in Bluray, da hat man dann seine ruhe...

Bleibt hart und schließt kein Abo ab.
Alt 24.06.2009, 22:19   # 53
kleine hexe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigen
das ist ab der neuen saison nicht mehr der fall das diese übertragungen durch verträge mit arena stammen. premiere bzw. sky hat keine kooperationsverträge mit unity oder kbw.
wär ja auch schön blöd bei der kohle die sie gazahlt haben um die bundesliga zubekommen.
also bleibt nur die wahl zwischen sky oder telekom
Alt 25.06.2009, 09:59   # 54
Meckilein
Gastposter

Wer motzt denn hier?
Manche gehen ins Stadion und zahlen für 1 Spiel im Monat (Eintritt - Fahrt - Essen - Trinken - FAN Artikel) mehr als 50 Euro.
Der Blickwinkel ist dann nur halb von dem was man am Fernseh mit HD sieht. Preis finde ich gerechtfertigt.
Alt 25.06.2009, 16:15   # 55
nixman
Gastposter

kann mir irgend einer schreiben ob man auch durch die neue situation (Premiere/Sky) vor dem Vertragsende raus kommt?
Alt 25.06.2009, 20:01   # 56
Sioux1805
Gastposter

Habe jetzt Premiere Film plus sport und plus Bundesliga für 39,95. Für Sky Welt + sport + Bundesliga wären das dann 44,90. Sehe ich das richtig? Also 5 Euro mehr. Wenn das so stimmt, frage ich alle Zweifler: Was wurde billiger astatt teurer???
Gruss Jürgen
Alt 25.06.2009, 21:37   # 57
T:C
Gastposter

Glaube eher, dass hier jemand auf der Payliste von Premiere steht
Das Angebot von Sky ist im Vergleich zu Premiere ziemlich daneben. Habe z.Zt. Premiere Film + HD. Mir ist schon klar, dass man mit einen Sky-Welt schon mal einen gewissen Betrag abkassieren will, den man sonst über das normale Abbo nicht bekommen hätte. Dies ist in meinen Augen jedoch eine Milchmädchenrechnung und aus Marketinggesichtspunkten ziemich verfehlt. In Zeiten von T-HOME hat man wohl vergessen, dass es Alternativen gibt. Was nützt es ein unatraktives Produkt den Kunden ans Bein zu binden, wenn mir anschließend die Kunden weglaufen. Mein Vertrag bleibt auf Basis des "Altvertrags" solange bestehen, bis dieser von Premiere gekündigt wird.
Alt 25.06.2009, 22:13   # 58
meggy 69
Gastposter

wer sich alle 2 Wochen ins Stadion quält.. kann sich auch das Abo bei Sky bestellen..Was ist billiger??????????
Alt 26.06.2009, 02:39   # 59
Bertise
Gastposter

das ist interesant!!!
bin seid Jahren Premiere Kunde, von einer Umstellung habe ich noch nichts gehört, jedenfalls nicht von Premiere. Kein anschreiben, keine Mail, nichts. Nur das was ich hier gerade zufällig gelesen habe.
Wird ja immer besser, erst die Pleite mit dem Flexsystem wo ich immer noch über 50€ Guthaben besitze und über die Satelitenkarte Bundesliga schauen wollte, aber die Karte gesperrt wurde ohne mir eine Mitteilung zu geben, das dieses System abgeschaft wird. Das ist ja viel Ruhm für diese Firma. Bin ja gespannt wann meine Premiere dann über Kabel abgeschaltet wird.
Da bleiben ja keine alternativen mehr für die Bundesliga.
Gibt es denn keine seriösen Anbieter mehr, die alle Nase lang ihre Konzepte ändern oder uns nur abzocken wollen.
Ich würde ja bis zu 30€ für die Bundesliga zahlen, wenn ich wenigstens mit meiner Karte mal am Kabelreciever oder am Satreciever schauen könnte, dafür sind diese Anbieter mal wieder nicht fexibel genug.
Mal sehen ob ich über Notboock mit hilfe des .T...übels was vernünftiges bekomme.
Alt 26.06.2009, 14:38   # 60
Firefox285
Gastposter

Kein Hit24 mehr für mich der Grund zum Kündigen