Alt 06.06.2009, 15:57   # 21
Bennymaus

Zitat:
Zitat von bernd s. Beitrag anzeigen
früher: bundesliga und sport = 34,99 €
ab 4. juli: bundesliga und sport (inkl. sky welt) = 44,90 €

das entspricht einer erhöhung von knapp 28% (9,91 € pro monat). dafür gibt's aber auch 20 sender extra.

fazit: könnte ich verkraften

ich hab aber das voll-abo und da sieht es wie folgt aus:

früher: voll-abo 53,99 €
ab 4. juli: voll-abo 54,90 €

das entspricht einer erhöhung von knapp 1,7% (0,91 € pro monat)

fazit: kann ich verkraften

und dementsprechend werde ich nach dem 4. juli meinen vertrag auf das neue sky angebot umschreiben lassen!

---

und noch etwas - für die preisgestaltung brauchen die herren von sky nicht eure erlaubnis. wenn euch pay-tv zu teuer ist, dann lasst es bleiben.

wer aber einen dollen HD plasma oder lcd tv hat und jetzt rummotzt, weil es soooo viel teurer wird, dem kann ich nur sagen: wer 1000 € oder mehr für einen fernseher ausgibt, der kann auch 50 takken im monat für pay-tv verkraften! wer das nicht kann, der hat den fernseher sowieso auf raten gekauft und lebt über seinen finanziellen verhältnissen. peter zwegat lässt grüßen!

das leben ist kein ponyhof!

Mann, wie bist du denn drauf?
Arrogant oder nur neureich?
Werbung

Alt 06.06.2009, 17:47   # 22
DJ_Franco
Gastposter

@ hase

Danke für die Info. Ich wollte mir sowieso schon KD-Home zulegen. Das Preis/Leistungs Verhältnis bei denen ist jetzt überragend (Eurosport 2, Passion - Klasse!), wenn man bedenkt, das man die ganzen Free-TV Programme in digitaler Quali auch noch dazu bekommt!
Extrem ärgerlich ist nur, das man dieses unnütze Familien/Welt-Paket nun noch weniger braucht aber zwingend buchen muss, wenn man Fußball sehen will
Siehe noch mal mein Vorpost und den Premiere Kommentar zum "Welt-Knebel" - Premiere hätte sich glaubwürdiger gemacht, wenn sie gesagt hätten das Fußball eben das teuerste ist und daher für ein reines Fußball-Paket inkl. HD 40-45 Euro verlangt werden!

@bernd
...und das schlechte Programm kannst du dann sicher AUCH verkraften! Du verdienst sicher das Doppelte oder mehr als meine 700 Tacken und kannst so leicht daherquatschen!

-----Doppelpost zusammengeführt am 6.6.2009 um 17:01:21-----

@ bernd nochmal
...das voll-abo, was du meinst, kostet in Zukunft übrigens 59,90! Ansonsten musst du leider auf HD verzichten. Schade, schade, schade!
Alt 10.06.2009, 09:44   # 23
Freakcity

Ich bin von den Sky überhaupt nicht begeistert...dann noch lieber unity oder arena
Alt 10.06.2009, 16:54   # 24
Argonaut
Gastposter

Leute, Leute;

wenn ich Euren Stuss lese, geht mir die Galle hoch; vor allem, weil ich erst mal erraten muss, was einige von Euch meinen. Schreibfehler wie Erstklässler in Hülle und Fülle; Formulierungen hören sich an wie von "Nicht-Deutsch-Sprachgewandten", womit man kaum etwas anfangen kann, da ich den Sinn des Satzes nicht verstehe!

Meiner Meinung nach sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er Pay-TV möchte oder nicht. Und dass mehr Sender und mehr Qualität auch mehr kosten soll, ist doch logo, denn ohne Moos nichts los

Premiere:
30 SD-Sender + 2 HD-Sender + 19 SD-Sender via Sat

Sky:
35 SD-Sender + 6 HD-Sender + ca.15 SD-Sender via Sat

...und dieses Plus an Sendern und Qualität kostet im Vollpaket nur 0,91 € mehr!

Außerdem kann ich auch nicht verstehen, dass einige Leute Ihren Vertrag gekündigt haben. Selber Schuld, denn für Vertragskunden bleibt alles beim Alten; an Stelle von Premiere steht eben Sky; na und?

Ich kann mich erst Aufregen, wenn Premiere in Sky umgewandelt ist und mir dadurch ein Schaden entstanden ist. Alles Vorherige wären nur Spekulationen, Irreführungen und Chaosmache!

In diesem Sinne: "BILD! Dir Deine Meinung!"
Alt 11.06.2009, 19:57   # 25
Eisplanet
Gastposter

Schade schade. Auch wenn mir Discovery-Channel fehlen
würde. Für den anderen Schrott möchte ich auch nicht mehr
bezahlen. Erst mal kündigen und Angebot abwarten, bevor
man nachher wieder ein 2-Jahres-Vertrag bekommt. Das
Fernsehniveau in Deutschland ist dermaßen gesunken, da
hat man schon keine Lust mehr die Kiste anzustellen.
Alt 11.06.2009, 23:46   # 26
Big Man
Gastposter

Liebe Premiere, Liebe Sky, macht bitte besseren Angebot.
Alt 12.06.2009, 08:06   # 27
Joecole
Gastposter

Ich stimme Peter Zwegat in allen Punkten zu. Ständig dieses rumgejammere. Dann schaut doch RTL, Pro 7 und den ganzen anderen Dreck.
Alt 12.06.2009, 10:46   # 28
Matzecool
Gastposter

Die HD Vielfalt wird siegen. Wer weiß wie gut HD ist und es sich leisten kann, wird da nicht wiederstehen können.
Und ich denke 3,5 Mil. Kunden sind in Deutschland dazu in der Lage. Also es muß ja endlich los gehen mit der Zukunft HD, wurde ja lang genug darüber gesprochen. Ich find das Angebot toll und so lange ich mir es leisten kann, werd ich es sicher nutzen. Aber es gibt auch etwas sehr Negatives. Animal Planet verschwindet einfach so, dieser Kanal wird bei uns fehlen. Man kann nur hoffen das auf den National Channeln die Sendungen übernommen werden.
Ansonsten wilkommen Sky
Alt 14.06.2009, 22:33   # 29
Marcus B.
Gastposter

Dem schließ ich mich an. Was ist denn das für eine Argumentation? "Kostet 28% mehr, dafür gibt es aber 20 Sender extra..." Das ist ne Milchmädchenrechnung! Nimm mal nur Fußball - da bist Du aber jenseits der 28%!!!

Und selbst wenn es 1000 Sender wären - Fußball und fertig. Ich will keine 20 Sender und selbst beim Sportpaket keine Formel eins und schon gar kein Golf! Da nennt sich das Paket "Fußball" und es ist von drei Wettbewerben nur einer enthalten. Das ist schon Quatsch.

Und ja, es werden viele Leute ihre Abos kündigen, weil keine Sau Sky Welt braucht. Es geht hier auch nicht um 5 Euro im Monat, sondern um das Prinzip. Es geht nur darum, den Fußballfans mehr Kohle abzuknöpfen!

Wenn die merken, dass das so nicht zu finanzieren ist, sollen sie den Fußball teurer machen, aber diese Marketingverarsche nervt mich.
Alt 15.06.2009, 20:08   # 30
TV Gucker
Gastposter

Ich denke mal, zum Teil hat er doch recht...Für Kunden mit dem Vollpaket ändert sich nicht viel.. nur wer die für sich interessanten "Rosinen pickt " wird höher zur Kasse gebeten...ob das fair ist, kann jeder selber entscheiden mit Kündigung oder upgrade. Und wer hat denn geglaubt, dass Veränderungen der Neuerungen immer nur den Nutzen der Kunden in den Vordergrund stellt ????

Wiederholungen kennen wir doch von Premiere schon zu genüge, oder ? Es kann also doch nur besser werden, oder ? Dann schauen wir mal...
Alt 16.06.2009, 00:43   # 31
phei
Gastposter

ich weiß nicht so recht was ich von dieser Sch**** halten soll, das ist der größte Unsinn, Premiere in Sky zu ändern, was haben dir Herren da oben zu tuhen. Anscheinend ist denen Langweilig, da beschließt man eine Namensänderung und Preiserhöhungen, die sollten lieber zusehen neue Kunden zu werben, wie es schon Arena mit 9,99 pro Monat Bundesliga gemacht hat. Einfach nur lächerlich was die sich erlauben und wir Verbraucher sind die, die verarscht werden.
Genauso wie die neuen Anstoßzeiten der Bundeliga, der größte Müll der letzten jahre. Ich bin dafür, alle die ein Abo haben, sofort Kündigen und die Bundesliga Boykotiren, damit die alten herren von der DFL wieder runterkommen.
Fußball muss für alle Menschen erschwinglich bleiben.
Alt 16.06.2009, 01:42   # 32
Joefox
Gastposter

Die Sache ist ganz einfach, Kaufverweigerung bis die Pakete einzeln angeboten werden
Alt 16.06.2009, 14:50   # 33
hans meier
Gastposter

wo ist künftig eigentlich sportdigtal, eurosport2 und espn zu finden?
Alt 16.06.2009, 15:47   # 34
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von hans meier Beitrag anzeigen
wo ist künftig eigentlich sportdigtal, eurosport2 und espn zu finden?
Gibts auch bei Sky im Paket Basis Extra (nur Sat)

sportdigital.tv
ESPN America
Eurosport 2
NatGeo
NatGeo Wild
Boomerang
Cartoon Network
Animax
AXN
MTV Music
MTV Ent
E-Clips
RTL Crime
RTL Living
Nick Premium
Kinowelt
Playhouse Disney
Toon Disney
TNT Serie
TNT Film
Sat.1 Comedy
K1 Classics
Romance TV
Sky News
Alt 17.06.2009, 12:30   # 35
Bigmoll
Gastposter

Also Fernsehfreunde,

also das Angebot (neue) finde ich besser,
2 sender sind noch in der Verhandlng mit SKY.
insgesant werden es über 10 sender mehr (komplett paket) und das für 1 euro mehr.
wer einen sat hat kriegt das paket sat kosten los dazu (bei skywelt + anderes paket).
und ich finde es fairer für die ganze familie das der mann nicht alleine sport und oder bundesliga buchen kann sondern skywelt automatisch mit dabei ist.(obwohl ich auch ein mann bin)
mann kann auch keinen kabel anschluß ohne die staatlichen sender buchen und muß (sollte) GEZ bezahlen.
Es ist doch schön wenn das kind vormittags trickfilme, die frau mittags liebesgescnulze und der mann nach der arbeit seiin fußball oder formel1 schauen kann. hat die ganze familie was davon.

lg Bigmoll
Alt 18.06.2009, 16:45   # 36
Argonaut
Gastposter

Zitat:
Zitat von Marcus B. Beitrag anzeigen
Dem schließ ich mich an. Was ist denn das für eine Argumentation? "Kostet 28% mehr, dafür gibt es aber 20 Sender extra..." Das ist ne Milchmädchenrechnung! Nimm mal nur Fußball - da bist Du aber jenseits der 28%!!!

Und selbst wenn es 1000 Sender wären - Fußball und fertig. Ich will keine 20 Sender und selbst beim Sportpaket keine Formel eins und schon gar kein Golf! Da nennt sich das Paket "Fußball" und es ist von drei Wettbewerben nur einer enthalten. Das ist schon Quatsch.

Und ja, es werden viele Leute ihre Abos kündigen, weil keine Sau Sky Welt braucht. Es geht hier auch nicht um 5 Euro im Monat, sondern um das Prinzip. Es geht nur darum, den Fußballfans mehr Kohle abzuknöpfen!

Wenn die merken, dass das so nicht zu finanzieren ist, sollen sie den Fußball teurer machen, aber diese Marketingverarsche nervt mich.
Ich glaube, keiner kann richtig lesen; oder versteht nicht, was er liest!

Hier noch einmal:
1.) Wer jetzt bei Premiere 19,99 € für Fußball zahlt, der zahlt auch bei Sky nur 19,99 und muss KEIN! Sky Welt dazu buchen!

2.) Wer Fußball jetzt aus Blödheit kündigt oder gekündigt hat, um Angebote abzuwarten, der wird ab 4. Juli 2009 zum Fußball-Paket auch Sky-World dazu nehmen müssen! Und dann kostet es 32,95 €! Wer kündigt ist also selber Schuld!

3.) Wer von 2 Jahren bei einer Vertragsverlängerung ausgeht, hat seine Zeit verschlafen! Seit ewigen Zeiten gibt es bei Premiere keine 2-Jahres-Verträge mehr und demzufolge auch keine Verlängerung auf 2 Jahre, sondern immer nur 1 Jahr!

4.) Angeschmiert sind wirklich Kunden, die nur 1 bestimmtes Paket haben möchten. Für die wird es teurer! Wer allerdings vorher 1 Paket + Family hatte, für den wird es billiger:

4.1.) 1 Paket + Family:
Premiere: 34,99
Sky: 32,99

4.2.) 2 Pakete + Family:
Premiere: 44,99
Sky: 44,90

4.3) 2 Pakete ohne Family:
Premiere: 34,99
Sky: nicht möglich bzw. +Sky World: 44,90

Fazit: Für Kunden, die vorher Family mit im Premiere-Paket hatten, kommen bei Sky billiger weg; wer Premiere vorher ohne Family hatte und kein Sky mit Sky-World haben möchte, der sollte seinen Vertrag nicht kündigen!!!

...und übrigens: Wer braucht denn schon Fußball??? Auch schon mal darüber nach gedacht?
Alt 19.06.2009, 00:05   # 37
kleine hexe
Gastposter

Ich gebe bernd s. völlig recht.
wer haufenweise geld für tv-technik ect. ausgibt und dann bei den angebot von sky rum nörgelt der soll es halt bleiben lassen.
Liebe Leute schaut doch mal zu unseren nachbarn und vergleicht dort mal die preise.
Was die Filme auf premier/sky angeht gebe ich ja zu dass das ständige wiederholen schon nervt aber wenn ich ans fee.tv-angebot denke wird mir erst recht übel.
Ich find das angebot von sky nicht schlecht und das sky welt ist ein paket was von der ganzen familie genutzt werden kann - es gibt schließlich auch menschen die keinen fussball sehen wollen
Alt 19.06.2009, 00:14   # 38
satan
Gastposter

premiere muss ja doff sein die preise so zu erhöhen.
die geschäftsführer müssen weg.mal ne neue wahl wäre besser.gute nacht premiere.
Alt 19.06.2009, 01:08   # 39
Tony2480
Gastposter

Also alles was ich dazu sage, ist dass ihr jetzt wirklich alle kündigen solltet, egal wie lange, das Abo noch geht. Auch wenn sich für Bestandskunden nichts ändert.
Das ist ein völlig unlogischer Plan, den Sky da an den Tag legt. Erst sollen Kunden und die Leute sich an einen neuen Namen bzw. eine neue Marke gewöhnen und dann werden die Preise alles andere als Attraktiv. Was ist das für eine Logik??? Zum Glück hab ich mein Abo bereits gekündigt. Ich habe Premiere Komplett als Studenten Abo für 29,90 EUR im Monat. Also besser geht es nicht mehr.
Ich werde zu Kabel Digital wechseln, erstens billiger und zweitens sollte ich eh weniger Fernsehen gucken, wegen meines Studiums
Alt 19.06.2009, 13:05   # 40
Franz111
Gastposter

strahlt der neue sender Sky auch noch Eishockey aus?? habe davon noch nichts lesen können...