| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Sims 3 verzichtet auf eine Online-Aktivierung Ende April die gute Nachricht: Electronic Arts vermeldete den Goldstatus von Sims 3. Wenige Wochen später ist nun eine erste Version in den einschlägigen Tauschbörsen aufgetaucht, drei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart. Lesen Sie den ganzen Artikel » Werbung Diskussion zu: Sims 3: Drei Wochen vor Verkaufsstart in den Tauschbörsen |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Also leute ich mach so was zwar nicht.aber was denkt ihr warum MANCHE leute (die betonung liegt auf manche)sich das illegal runterladen.Sie wollen es haben können es sich aber vielleicht nicht leisten.ICH WEIS ES IST NICHT GUT!aber irgendwie verstehe ich manche die es sich möglicherweise runterlden.Kling doof ich weis! |
|
| | # 6 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Die meisten wollen es sich nicht leisten. Spieler haben grundsätzlich einen etwas besseren PC. Hardware muss gekauft werden außer man lebt in Asien. Bei Software kann man das Geld sparen. Dieses fließt dann meist in Form von Hardware in den eigenen Rechner.
__________________ |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Das die meisten sich das nicht leisten wollen könnten man ganz einfach vermeiden indem man die spiele nicht zu überteuerten preisen verkaufen würde. Ich denke für 25 euro würde sims 3 reißenden absatz finden und die verkauszahlen würden in die höhe schießen. ich glaube nicht das so viele leute das risiko mit dem download eingehen würden wenn die preise für so ne blöde scheibe angemessen wären! |
|
| | # 8 |
| Gastposter | 25 Euro... Filme kosten weniger und werden auch runtergeladen! Als Schueler konnte ich mir auch kaum mal ein Spiel leisten. Als Erwachsener... Also so teuer sind die ja nun auch nicht. Und Diebstahl ist keine Loesung. Es hat durchaus etwas damit zu tun, sich die Spiele leisten zu wollen und nicht damit, sie sich leisten zu koennen. |
|
| | # 10 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 11 |
| Gastposter | das Problem mit dem Speil ist eher das, dass sie Spielerinnen egal zu welchem Preis das Spiel kaufen würden, sie sind total unelastisch in ihrer Nachfrage, EA melkt einfach die Kuh, wären da noch weniger Neuerungen und noch höher Preis, die Scheibe würde immer noch reisenden Absatz finden. Sieht man ganz gut an den vielen schlechten und lieblos gemachten Add-Ons für Sims 2. |
|
| | # 13 |
| Gastposter | Klar schädigt man damit den Markt. Klar ist es unmoralisch , sich die Titel im inet illegal zu beschaffen. Aber denkt doch mal logisch. Warum sollte man sein hart verdientes Geld bzw Taschengeld oder sozialhilfe oder what ever , dafür ausgeben , wenn man es sich kostenlos im Internet laden kann. Is doch normal das tausende sich das game auf diese Art und Weise beschaffen. |
|
| | # 14 | |
| Gastposter | Zitat:
Filme haben in der Regel die Produktionskosten schon bei der Vorführung in den Kinos eingespielt. Filme auf DVD sind Drittvermarktung,also extra Gewinn. Bei Spiele müssen die Entwicklungskosten nur durch den Verkauf der CD/DVD reinkommen. Wer den Preis von Spiele mit Filme vergleicht,der vergleicht Äpfel mit Birnen. Ps. Wer einige Zeit wartet,und nicht zu der Gruppe "muss alles als Erster haben" gehört,der bekommt die Spiele etwas später für 25.-. m.f.G. | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| simulation |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

...der Ticketverkäufer?