Alt 18.05.2009, 15:29   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Online-Kauf mit elterlicher Aufsicht

Beim Einkauf mit den Kindern gilt das Gesetz des Stärkeren und es gewinnt, wer sich durchsetzen kann. Nervenschonender ist der Online-Kauf mit BillMyParents. Hier kommen die Eltern erst an der Kasse ins Spiel.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: BillMyParents: Papa zahlt beim Online-Kauf
Alt 21.05.2009, 14:04   # 2
fabienne

Auch eine Möglichkeit sich von seinen Kindern das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Es reichen ja schon die von meinem Bruder, die kommen auch ständig mit neuen Wünschen an.
Mein Neffe macht das zwar noch direkt, aber ich weiss, dass er auch für seine Onlineeinkäufe die Paysafecard verwendet.
Für mich bleibt es ja eigentlich gleich, ob er mein Geld bar, mit Prepaid oder via e-Mail verprasst, aber ich glaube ihm sind die Scheine am Liebsten.
Alt 25.05.2009, 11:11   # 3
balujunior
Gastposter

Coole Idee, auf diese Weise die Eltern zur Kasse zu bitten, wobei ich stark davon ausgehe, dass viele der amerikanischen Kids, die im Internet nach Herzenslust shoppen, gar nicht mehr die Zustimmung ihrer Eltern brauchen, weil sie über eine eigene Kreditkarte verfügen Der wichtigste Aspekt für mich beim Einkaufen im Netz ist immer noch die Sicherheit, weshalb ich meine Daten niemals online bekannt gebe. Wie heißt es so schön: Aus Fehlern lernt man!

Alt 27.05.2012, 19:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
link-wink, online-service
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.