| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Die eigene Meinung mit 29 Parteien vergleichen Der Wahl-O-Mat ist online. Anhand der Zustimmung, Ablehnung oder neutralen Position zu 38 politischen Thesen ermittelt das Programm die Übereinstimmung mit 29 Parteien, die bei der Europawahl am 7. Juni 2009 antreten. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Europawahl 2009: Wahl-O-Mat hilft bei der Entscheidung |
|
| | # 9 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Bei mir paßt es auch. Eins überrascht mich aber: Zwar habe ich über die SPD bislang noch nie als wählbare Alternative ernsthaft nachgedacht, trotzdem verblüfft es mich, wie weit abgeschlagen diese Partei jetzt bei mir gelandet ist. Bevor mich jetzt jemand steinigt - die CDU ist laut diesem Wahl-o-mat dieses mal auch keine Alternative.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 10 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Bei mir kam auch die Piratenpartei raus, was mich aber auch nicht verwundert hat ![]() Die etablierten Parteien kommen bei mir erst wieder aufs Radar, wenn sich grundlegend was verändert hat. Da schere ich jetzt alle bewusst über einen Kamm, denn wenn man sich die letzten 5-10 Jahre anschaut, hat jede Partei schon jede mögliche Meinung/Position eingenommen. Je nach dem ob sie in der Opposition oder der Regierung saß! So etwas kann ich bei bestem Willen nicht mehr ernst nehmen und somit auch nicht wählen! Die DVU habe ich gar nicht angeklickt und somit nicht bemerken können, daß die zu allem "ja und Amen" sagen; Ich dachte nicht, daß dieser Verein etwas mit mir gemein haben könnte?! Schade wenn von einer solchen Bande der WahlOMat zerstört wird <-- Aussage gilt nur wenn es sich rausstellt, daß die wirklich bewußt irreführende Angaben gemacht haben! CU Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 11 |
| Gastposter | Moin Moin, okay, einzig gute an dem Wahl-O-Mat ist, dass man sehen kann, welche Antworten DIESES Jahr von den Parteien gegeben werden ;oP denn teilweise waren die anders beim letzten Wahl-O-Mat PInteressant die Fähnchen im Wind LOL Aber wenigstens ist man "schnell verlinkt" auf aktuelle Aussagen und so kann man feststellen, wen man wieder mal NIEMALS NICHT AUF KEINEN FALL WÄHLEN sollte *fg Zur "Selbstfindung" und zur "das-soll-ich-sein?" und damit verbundenem NACH- und VOR-denken regt es zumindest an => Zweck erfüllt!! best wishes und vergesst nicht: THINK ABOUT IT Pgerdicat |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

, dann kommt die CDU, ich weiss garnicht, was denn nun schlimmer ist.

P