Alt 07.05.2009, 12:47   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Neben rechtlichen Hürden mangelnder Abfluss in den Ländern

Die Bundesregierung hat Probleme bei der Versorgung mit schnellem Internet zugegeben. Unterdessen haben die deutschen Städte und Gemeinden ein Rechtsgutachten vorgelegt. Nötig seien mehr Kooperationen beim Internet-Ausbau.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Bundesregierung: Internet-Ausbau hinkt hinterher
Alt 10.05.2009, 10:57   # 2
Kein DSL In Aussicht
Gastposter

Ich lebe in einer Großstadt und habe keine Aussicht auf DSL sagt die Telecom. Habe mir eine WEB`n`Walk Box zugelegt. War am Anfang auch ganz Zufriedenstellend. Aber seit einiger Zeit bricht die Verbindung zusammen. Schaltet von HSDPA auf UMTS um und dann ist die Verbindung unterbrochen. Das macht keinen Spaß mehr. Empfang ist gut. Aber wahrscheinlich ist das UMTS Netz überfordert. Hoffentlich bekomme ich mal einen richtigen DSL Anschluß. Der Zwei Jahres Vertrag für die Box läuft im Herbst aus und dann ist Schluß mit Internet. Ich weiß aber auch nicht was die Telekom für Vorgehensweise beim Ausbau hat. Eine Querstraße weiter liegt DSL 16000 an.
Alt 21.02.2010, 10:31   # 3
AcXEL
Gastposter

Diese dummen politiker die sollen net soviel labber sonder mal hin machen, muss mir dei i-netleitung mit drei geschwistern teilen wäre ja kein problem wenn ich 16000 hätte , haben aber nur 400 das ich doch ein witzt das reicht nicht mal für einen, vorallem nicht wenn man des mit gamer teilen muss.
Also liebe gemeinde ranstadt i-netleitung ausbauen so schnell wie möglich b.z.w diese jahr noch!
Alt 11.06.2011, 13:00   # 4
T4U83
Gastposter

Das dreiste ist das Internet anbieter beim abschluss einen vertrages den höheren anbieten weil sie versprechen das in 1 jahr oder ein par monaten die verbingung verbessert wird, jedoch passiert die oft erst nach mehreren jahre, wir haben vor gut 4 jahren den internet von Primacom genommen, mit der versprechung das es in kürzen schneller wird. jedoch werden grade erst die vorbereitungen gemacht es leicht aufzubessern. auch wenn ich eigentlich mit 12000 kbit nicht klagen sollte, macht es kein spaß dies zu teilen mit der straße weil hier sehr viele betriebe sind die die verbindung voll ausnutzen