| | # 102 |
| Gastposter | Dieser Beitrag ist 2000 geschrieben worden. Da möchte ich gar nicht wissen wie schlimm es jetzt 2009 schon ist. Denn es besteht ja bei solchen kranken Menschen immer der Bedarf einer Steigerung. Man kann es echt nicht fassen was Kinder erleiden müssen. Die dunkle Seite im Internet Sorry Brecherle aber deinen Post finde ich da ein wenig neben der Spur. |
|
| | # 103 | |
| Gastposter | Bundespräsident soll Gesetz zu Web-Sperren stoppen Zitat:
| |
|
| | # 104 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Es geht trotzdem los, Zensusula sei Dank ..... und nicht etwa beim BKA ZDF steht für Zensiertes Desinformations Fernsehen KLICK |
|
| | # 105 |
| Gastposter | Die halten uns echt für doof Aber hier mal was anderes. ![]() politiker-stopp.de Ich hoffe ich bekomme keins auf den Deckel. |
|
| | # 107 |
| Update - "Verheerender Ausblick" - Klick |
|
| | # 108 |
| Und Zensursula ist jetzt erst richtig auf den Geschmack gekommen Von der Leyen plant weitere Internet-Sperren |
|
| | # 112 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Kritiker der Zensur - zensiert! Die Finnen können es auch. ![]() Soeben gefunden, leider nur auf Englisch. Trotzdem - Kommentar überflüssig. |
|
| | # 113 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 114 |
| Gastposter | Wenn man zu Netzsperren und Internet-Überwachung Politiker befragt, kann man schon Zeuge von so viel verbalem Müll werden: Hier von Hr. Uhl (CDU) Diese Fragen kann man durch bloßes Nachdenken beantworten : netzpolitik.org Wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, sollte man besser den Mund halten!?!? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |