| | # 1 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Ich hätte gern Mac OS X auf dem Netbook ... und wenn die Hersteller nicht zu exotisches Zeugs verbauen (MSI Wind, Dell 9", ...) geht es ja auch! Diskussion zu: Sonntagsfrage: Fenster, Pinguine oder Roboter fürs Netbook? |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Mir erschließt es sich nicht ganz, was Du uns damit sagen willst?!
Aber die Schuld für dieses Dilemma kannst Du bei Apple suchen und nicht bei den Hardwareherstellern! Denn Apple möchte sein System nur auf von Apple freigegebener Hardware laufen lassen. Hier noch was zum Abregen für Dich: http://www.netzwelt.de/news/72609-im...intel-mac.html http://www.netzwelt.de/news/73006-ma...uer-intel.html Gibt noch viel mehr zu lesen. Bitte poste erst wenn Du nach der Aufregung wieder klar denken kannst Grüße Grunzer
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 06.08.2008
| Hallo, Also wie Grunzer schon gesagt hat, du kannst Mac nicht auf einen Windows-PC installieren! Es besteht jedoch die Möglichkeit Windows so ausehen zu lassen als ob es Mac wäre. Ist es das was du meinst? Also wenn du Windows so wie Mac aussehen lassen willst könnte dich Flyakite OSX 3.5 interessieren. Lies dir ruhig den ganzen Artikel durch... Dann könnte es sein, dass du vielleicht nur dieses durchaus nützliche Deskdoc haben willst? Also diese "Taskleiste" mit den Programmen drinnen. Dann könnte dich RoketDock interessieren! Ich benutze es selbst und bin sehr zufrieden! Also sag uns das nächste mal einfach was du möchtest... Ich hoffe das hilft dir .Nicki |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 18.01.2008 Ort: Im Norden
| Stimmt so nicht. Im vergangenen Jahr haben die Kollegen der Zeitschrift MacLife einmal den Versuch gemacht, Mac OS X Leopard auf verschiedenen Netbooks, u. A. dem eeePC, zu installieren. Hat auch geklappt und leidlich funktioniert. Leider hab ich die Ausgabe der Zeitschrift nicht im Zugriff, aber wende Dich doch einfach mal an die Redaktion. Hier der Link zur Website: Mac Life Online :: Die Seite der Mac Life |
|
| | # 6 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Mal davon abgesehen, dass ich den Beitrag von @Zorah137 ganz passend fand (ähnlicher Artikel hier) und ich von Dir auch erwarten würde, Dein Anliegen detaillierter vorzutragen, z.B. ob es diese Hardware bei Dir bereits gibt, welche das genau ist oder ob Du die Kaufentscheidung von einer darauf möglichen OSX-Installation abhängig machen würdest, was da Deine Vorgaben sind (und warum es nicht gleich ein MacBook wird). Zitat:
Was genau erhoffst Du Dir hier als Antwort? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

.