Alt 03.04.2009, 12:06   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Raubkopie bereits einen Monat vor Kinostart verfügbar

Der Prequel der X-Men-Trilogy ist als Rohschnitt einen Monat vor dem Kinostart in Tauschbörsen aufgetaucht. Obwohl in der unfertigen Version noch ganze Szenen fehlen, fürchtet 20th Century Fox weniger Kinobesucher. Das FBI ermittelt.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: FBI ermittelt: X-Men Origins: Wolverine schon in Tauschbörsen
Alt 19.04.2009, 19:53   # 2
Howlingatthemoon
Gastposter

Seit wann ist Wolverine ein "Wolfsmensch" ?

Schlecht recherhiert. Der Wolverine ist ein Vielfraß und kein Wolf.
Alt 24.04.2009, 13:44   # 3
Kayla85
Gastposter

Ich hoffe, dass sie den Schuldigen bald finden. Wie kann man nur eine unfertige Fassung im Netz verbreiten und noch viel schlimmer, wie kann man sich die nur ansehen?!
So einen Film muss man doch auf der großen Leinwand gucken, mit vernünftigem Sound. Filme wie "Wolverine" werden fürs Kino gemacht. Und genau da werde ich mir den nächste Woche aus ansehen.
Alt 24.04.2009, 14:57   # 4
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Zitat:
Zitat von Kayla85 Beitrag anzeigen
Wie kann man nur eine unfertige Fassung im Netz verbreiten und noch viel schlimmer, wie kann man sich die nur ansehen?!
Ja stimmt, mir wäre die fertige Fassung, im Netz, auch lieber gewesen.

Spaß bei Seite. Ich verstehe es auch nicht, was man von so einem unfertigen Film haben soll. Da fehlt doch eh die Hälfte bzw. wird später anders aussehen und die Special-Effects, auf die ich großen wert lege, sind auch nicht "ausgereift".

Sein Ziel hat der "Dieb" jedenfalls erreicht. Er hat es für einen kurzen Moment zu einer anonymen Berühmtheit geschafft.
Alt 27.04.2009, 06:47   # 5
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
Ja stimmt, mir wäre die fertige Fassung, im Netz, auch lieber gewesen.

Spaß bei Seite. Ich verstehe es auch nicht, was man von so einem unfertigen Film haben soll. Da fehlt doch eh die Hälfte bzw. wird später anders aussehen und die Special-Effects, auf die ich großen wert lege, sind auch nicht "ausgereift".

Sein Ziel hat der "Dieb" jedenfalls erreicht. Er hat es für einen kurzen Moment zu einer anonymen Berühmtheit geschafft.
löl Arthur

Aber das hat derjenige damit ja auch erreichen wollen - aus anderen Quellen ist zu lesen, das das Workprint aus hausinternen Kreisen "schwupps" gegangen ist. Solange es solche Schwachstellen bei den Filmstudios gibt, werden solche Workprints immer vor Kinostart erscheinen

Alt 26.05.2012, 15:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.