Alt 27.03.2009, 10:28   # 21
linuxer
Gastposter

wenn schon etwas für die hardwareunabhängigkeit getan wird,
warum werden dann nicht gleich auch alle plattformen unterstützt?
in der clientliste fehlt ja wohl eindeutig die linuxunterstützung.

ohne dem sind die erfolgsmöglichkeiten deutlich reduziert. man
braucht nur mal überlegen wie groß die anzahl zugänglicher
architekturen wird, wenn der client auch auf linux läuft. selbst
einem normalen router, auf dem meist linux läuft, kann man
beibringen breitbandig videostreams zu empfangen und an ein media-
center weiterzuleiten.
Alt 28.03.2009, 16:02   # 22
Agnag

Das ist jetzt etwas offtopic, aber ich habe nach ein bisschen Googlen einen Service gefunden, der im wesentlichen die Spiele/Programme vom Rechner zuhause auf einen beliebigen anderen Streamt (über LAN oder Internet)

StreamMyGame

Allerdings muss man sich anmelden und die kostenlose Variante erlaubt das streamen nur bis 640*480 Pixel bzw. Aufnahmen bis 1024*768 Pixel
Leider konnte ich es noch nicht testen bzw. werde es auch in absehbarer Zeit nicht testen können.
Alt 29.03.2009, 17:17   # 23
fesha
Gastposter

einer sache bin ich mir sicher! alle distributoren sowie spieleentwickler lieben das onlive-prinzip-system jetzt schon. keine daten werden an dritte gegeben, keine dvd´s die mann produzieren muss, keine daten die gecrackt werden können, keine raubkopien. eine version des spieles reicht aus um das speil anzubieten. wir werden nicht die eigentümer der daten mehr sein sondern nur user. die ganze videospiel industrie wird dadurch verändert. denn die, die mit den spielen ihr geld machen wollen, die prägen die systementwicklung. mann kennt es ja von software-as-a-service prinzip wobei das wegen den hohen laufenden kosten für manch unternehmen unrentabel ist. da greifen viele noch zu der einmal-investition. die wäre mir auch lieber. aber seinen rechner auf dem neustem stand zu halten ist für private user eine teure angelegenheit. doch ein paar schlaue menschen werden sich schon was ausdenken um diese investitionen clever zu verteilen. eins muss noch gesagt werden, ATI, Nvidia & Co. haben zukünftig schlechte chancen 500€ grafikkarten an den mann zu bringen denn dank onlive sind wir nicht mehr darauf angewiesen.
Alt 13.04.2009, 20:36   # 24
Proggi
Gastposter

weiß jemand wieviel dass im monat kosten würde oder erfährt man das erst?
Alt 10.12.2010, 12:08   # 25
Jajah
Gastposter

Die letzten Tage hatte ich die Möglichkeit mich bei OnLive einzuloggen, um mal ein wenig rumzuprobieren.
Trotz meines 16 Mbit Anschlusses, sieht es aus als würde im Moment nur der SD-Stream funktionieren (wahrscheinlich nur Außerhalb der USA). Bis jetzt habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden um die Qualität zu erhöhen. Der Service lief einwandfrei, hatte aber keine besonders gute Reaktionszeit, da ja die Server nocht nicht in Deutschland laufen. Was noch zu bemängeln wäre, sind die aufgenommen Videos der User. Diese scheinen leider eine maximale länge von 10 Sekunden zu besitzen. Aufgrund der Datenmengen ist dies auch verständlich, allerdings wäre das für mich ein besonderer Grund gewesen diesen Dienst zu nutzen. Das es keine Multiplayer Demos gibt ist auch Schade. Ansonsten hat mir OnLive sehr gut gefallen.

Alt 27.05.2012, 08:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
home entertainment
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.