Alt 16.03.2009, 14:44   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

USB-Stick und einen Monat 10 GB-Datentarif für 49,95 Euro

Preiswertes Internet für unterwegs: Tchibo bietet seinen USB-Stick fürs mobile Surfen zum zweiten Mal als Aktionsangebot für knapp 50 Euro an. Für einen Monat ist auch eine schnelle Datenflatrate kostenlos inbegriffen.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Mobile Flatrates: Tchibo lockt mit Tiefpreis-Angebot
Alt 09.04.2009, 19:56   # 2
jfk
Gastposter

nutze den tschibo surf stick seit dez.08 anfänglich funtionierte der auch aber seit zwei monaten habe ich probleme mit der datenübertragung liefert nur noch 2,6 kbs
habe den kundenservice schon x mal deswegen kontaktiert
das letzte mal hat dieser behauptet ich hätte gar keine flatrate 3,6 mb hat der noch nie geliefert vorsicht wenn man das guthaben nicht vor ablauf aufläd dann läüft der stick normal wer nicht den kundendienst anruft
und die flatrate freischalten lässt surft für 20 euro zwei stunden dann schaltet das teil ab weil man die 20 euro versurft hat so geschehen und der erste freie monat ist futsch
Alt 10.06.2009, 11:31   # 3
Olf
Gastposter

Das ist ne Kostenfalle bei Tchibo vorsicht.
Zudem Kundendienst 01805 und kaum erreichbar.
E-Mail 5 Wochen Wartezeit. Nie wieder Tchibo
Alt 31.01.2010, 11:37   # 4
Burg
Gastposter

Ja bei dem Kundendienst sind einige Mitarbeiter leider sehr Arogant und haben keine Ahnung.
Bei eMail abfrage dauert es offt viele Wochen bis man die Fragen beantwortet bekommt und dann noch ganz kurz.

Gruß Burg
Alt 22.03.2010, 14:40   # 5
pwarborg
Gastposter

Kann mich den anderen nur anschliessen! Die hohe Geschwindigkeit habe ich praktisch nie erreicht. Ich war schon froh, wenn ich die ISDN Geschwindigkeit bekommen habe. Der "Kundenservice" ist eine Zumutung und das Erlebnis von jfk mit dem verschwindenden Guthaben kann ich auch bestaetigen! Schade eigentlich. Wenn die nur die Haelfte von dem liefern wuerden, was sie versprechen, waer das ein tolles Angebot!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.