Alt 10.03.2009, 21:13   # 1
Plutkenstein
Gastposter

Hallo,
Jetzt kommen sie mit der Masche das sie ein Probeabodatum ändern d.h.Ich habe mein Probeabo rechtzeitig gekündigt und die Bestätigung dafür erhalten und Firstload behauptet ich hätte ein Probeabo mit einen ganz anderen Datum abgeschlossen was nicht der Wahrheit entspricht.Als ich eine Kopie haben wollte kam die Aussage das der Vertrag im Internet geschlossen wurde und es dafür keine schriflichen Vertrag gebe sie mir also auch keine Kopie übersenden könnten.
Ich habe jetzt bei nochmaliger Abbuchung mit einer Strafanzeige gedroht und werde das auch war machen.

LASST EUCH NICHT UNTERBUTTERN!!!!!!!!!

PLK.

Diskussion zu: Interview: Jetzt redet der Firstload-Chef
Alt 02.04.2009, 08:27   # 2
sahra
Gastposter

kann ich firstloat testen ohne das mir geld abgebucht wird oder soll ich es lieber lassen mit freunlichen Gruß Sahra
Alt 02.04.2009, 08:47   # 3
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von sahra Beitrag anzeigen
kann ich firstloat testen ohne das mir geld abgebucht wird oder soll ich es lieber lassen mit freunlichen Gruß Sahra
mein tip: finger wech von firstload und co. - sowas brauch man nicht testen und somit kommt man auch nicht in irgendwelche schwierigkeiten
Alt 04.08.2009, 19:46   # 4
firstloadtester
Gastposter

also ich mach mir grade mehr sorgen das es nicht mehr so sicher ist wie versprochen. den durch die ganzen beschwerden is die polizei&co drauf aufmerksam geworden. wer weis wie lange es dauert bis die firma überprüft wird und vieleicht werden die ganzen kundendaten an die polizei&co weitergegeben.
Alt 06.08.2009, 18:17   # 5
Unglaublich!!!!
Gastposter

Ich musste zuerst ein Kompliment für Netzwelt.de aussprechen, dass sie dieses ominöse Unternehmen Firstload.de richtig ansprechen und auch auf Probleme aufmerksam machen, jedoch ist dieses Interview mit dem Verantwortlichen dieser A*****masche doch wirklich sehr schwach. Ihn zu fragen, wie er sich fühlt bei dem Druck, dass ist so als ob man ihn in ein besseres Licht rücken will.
Wenn ein Online-Dienst einem eine 14-Tage-Probezeit anbietet, dann sollte man das Recht haben, dieses noch in der Zeit zu kündigen. Wenn dieses durch E-Mail, Post etc. erfolgt ist, dann ist sie gekündigt!!!
Mein Schlusswort: Schlechte Arbeit bei dem Interview, Netzwelt.de, sehr schlecht!
Alt 06.08.2009, 21:26   # 6
renado

Das ist doch alles nicht mehr aktuell, das Interview war im August 2005 !!
Alt 06.04.2011, 00:51   # 7
DarkFuneral
Gastposter

Das Firstload sich noch immer nicht verändert hat beweist doch schon das sie auf diversen Filehosting Seiten Werbung machen mit gefakten Links anderer Filehostern wo man dann aber immer zu Firstload weitergeleitet wird und mit Fake-Kommentare obwohl die Kommentarfunktion deaktiviert wurde. Das Interview mag aus 2005 stammen, aber Herr valentin-F und seine Geschäftspraktiken haben sich nicht im geringsten geändert. Darum damals wie heute: FINGER WEG!
Alt 30.06.2011, 18:20   # 8
kj.armbruster
Gastposter

gut, dass ich das hier noch rechtzeitig gelesen habe!
haette mich beinahe auch auf ein probe-abo eingelassen
und mir moeglicherweise 'ne menge aerger eingehandelt.
Alt 18.08.2011, 23:21   # 9
skeptiker123
Gastposter

also wie siweht es nun um firstload aus! die haben ja auch ne verbindung zu torrent.to was ich eigentlich sehr gut finde wenn die diese ganzen Daten auch im hypstream zum angebot haben! also ich überleghe mir wirklich so nen bezahldienst zu nehemen weil alles andere nicht mehr wirklich sicher ist, aber wie sicher firstload ist weis ich auch nicht.....hab bisher immer mir µtorrent geladen aber ich weis auch nicht ob ich das weiter machen soll weil so viele schon RA abmahnungen bekommen haben!!!!!
Alt 23.09.2011, 12:35   # 10
lulu1234
Gastposter

Oh man, ich hab mich fast für so ne Testversion von Firstload angemeldet. Vielen Dank für das Interview! Nochmal davongekommen...puh!
Alt 23.09.2011, 20:04   # 11
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Erst lesen, dann entscheiden:

Probleme bei Kündigung Firstload Probe-Abo
Alt 15.12.2011, 00:38   # 12
geschockt
Gastposter

finger weg von fitschigogerl.com
die neueste masche einen firsload.abo untergejubelt zu bekommen.
ihr sucht einen film ganz legal.
auf einen der suchergebnisse wird auch auf der seite www.movie2k.to der film zum online schauen oder download angeboten. klickt man drauf landet man bei fitschigogerl.com/movie... firstload....usw. dort kann man dann wählen, den film online streamen oder download. in beiden fällen soll man sich einloggen. ist man neu, was man immer ist, soll man eine handynummer angeben. dann bekommt man eine sms mit einem Passwort und die info 4,99 €/Woche. es öffnet sich ein neues fenster und will nun das passwort haben. gibt man das per sms gesendete passwort ein, werden sofort 4,99 € vom handy abgebucht. wenn man nicht kündigt, werden jede woche 4,99 € abgebucht. danach bekam man keinen downloadlink, sondern einen link sich die software ikarus von firstload zu installieren. per SMS kamen dann benutzernamen und passwort dafür. hast du einen mac und kein windows, dann bringt dir die software nichts. also vorsicht fitschigogerl ist firstload udn sobald du das passwort aus der sms eigibst hast du ein ABO und einen Premiumdienst bei MSN GmbH. FALLE!!!!

Alt 26.05.2012, 15:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.