| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Zwei weitere von Apple unabhängige App-Stores in den Startlöchern Apples Monopol für den Verkauf von Programmen für das iPhone bröckelt. Mindestens drei weitere so genannte App-Stores sind derzeit in Planung. Darunter auch einer des weit verbreiteten Installers Cydia. Lesen Sie den ganzen Artikel » Werbung Diskussion zu: Cydia Store: Ein App-Store für befreite iPhones |
|
| | # 6 |
| Redakteur Registriert seit: 26.02.2008 Ort: Hamburg
| Hallo malka! Laut der Beschreibung auf der Homepage von Cydia reicht es aus http://apptapp.saurik.com als Quelle zum Installer hinzuzufügen und das Programm "Cydia Installer" aus der Kategorie "System" zu installieren. Grüße Capa |
|
| | # 8 | |
| Redakteur Registriert seit: 26.02.2008 Ort: Hamburg
| Zitat:
Der Artikel wurde zu einer Zeit geschrieben als sich auf vielen iPhones (vor allem der ersten Generation) noch eine Version des Jailbreak befand, die nicht auf den App Store von Apple zugreifen konnte. Spätere, jetzt aktuelle, Versionen des Jailbreak haben problemlos Zugang zum App Store, was wir in den Kommentaren zum Artikel schon ergänzt haben. Viele Grüße Capa | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 18.04.2009
| 98% der angebotenen "programme" in cydia sind Gratis. Für Cydia braucht man natürlich einen gejailbreakten Ipod touch / iPhone. Ich habe einen geheimtipp für euch: installo us (zusammengeschrieben) Ich bin mir nicht sicher ob man diesen im insatller oder in cydia downloaden kann...Aber man kann dort ALLE apps kostenlos downloaden (was auch eig. der sinn fürs jailbreaken war) Eine Frage: ist das illegal den namen dieses Apps hier zu Posten? |
|
| | # 13 |
| Gastposter | Hatte Cydia auf dem I-Phone 4 mit OS 4.0.1 drauf und konnte danach keine .m4r Klingeltöne mehr mit I-Tunes synchronsieren (Unbekannter Fehler -54)!Konnte das Problem nur wieder entfernen durch eine komplette neue Werkswiederherstellung der Firmware mit I-Tunes.Kann nur empfehlen : Finger weg !!!! |
|
| | # 15 |
| Gastposter | Hei Leute ich hab da ne Frage bin noch ein ziemlicher Neuling was iPhones betrifft... also ich hab das iPhone 3GS 4.1 da drauf habe ich cydia, da ich von meinem Freund gehört hab, dass man mit einem jailbrokenem iPhone viele bis fast alle Apps gratis downloaden kann... wo finde ich diese Apps?? was mache ich kurz nachdem ich cydia installiert habe?? hier hat jemand als ersatz des app store de installous vorgeschlagen, kann ich komischerweise aber nicht downloaden... was ist da los?? wäre froh wenn mir jemand helfen könnte (= LG |
|
| | # 17 |
| Gastposter | Einige Leute hier scheinen nicht zu wissen, das cydia ein komplett legales "unternehmen" ist und deshalb auch den gratis download von kostenpflichtigen apps NICHT unterStützt. Das herunterladen und haosten von geckrackten apps ist illegal und nicht zu empfehlen. Cydia ist lediglich dazu da, anderungen am iphone durchzuführen, die Apple nicht genehmigt. |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema |
Passend zum Thema:
|
| Stichworte |
| handy im alltag, iphone-software |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.