Alt 03.03.2009, 18:07   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Netbooks, Notebooks und ein NAS-System

Netzwelt ist live vor Ort und stattete dem Asus-Stand einen Besuch ab. Ganz hoch im Kurs stehen einmal mehr die Eee-Prdoukte. Angefangen von einem neuem NAS-System über neue Netbooks. Asus zeigt auch zahlreiche neue Notebooks auf der Messe.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Live von der Cebit: Produkt-Neuheiten von Asus
Alt 03.03.2009, 20:08   # 2
Timo Laub inger
Gastposter

Ich bin total enttäuscht , über Ihre Berichterstattung !!! Wenn ich mich für Neuheiten interssiere , dann will ich spätestens nach dem 2.Klick tatsächlich sehen , was neu auf der CeBit ist und welche Producte neu und innovativ sind. Das alles selbstverständlich mit Fotos und Daten untermauert. Statt dessen wirr, warr und bla, bla, bla !!! MfG. Timo Laubinger
Alt 03.03.2009, 23:39   # 3
S. Dillinger
Gastposter

Recht haben Sie. Das war wohl nichts. Auf der CeBIT kann man tatsächlich Neuigkeiten finden - wenn man sich mal professionell engagiert. Das hier war und ist ein Witz.

S. Dillinger
Alt 04.03.2009, 15:08   # 4
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hallo ihr zwei,

bitte beachtet, dass wir mit dieser Meldung sehr früh dran waren - mittlerweile sind die Bilder aktueller und auch der Text angepasst. Wer wissen will was es auf der CeBIT Neues gibt sollte folgendem Link folgen:

http://www.netzwelt.de/tags/cebit+2009.html

Viele Grüße
Alt 04.03.2009, 15:28   # 5
Dedabile

Benutzerbild von Dedabile

Die Cebit hat dieses Jahr nur soviele Stände wie 1998
War gestern da und fand es zwar wie immer interessant, aber nicht so lohnenswert wie die Jahre davor.
Alt 04.03.2009, 15:36   # 6
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Manche Hallen empfand ich auch als ein wenig "gruselig" da sie nur halb voll waren, zum einen von den Besucher her aber auch auf der Seite der Aussteller. Daher kann ich dedabile nur zustimmen: Interessant ja aber es gab für normale Messebesucher sicherlich schon spannendere Messen in Hannover. Was den WOW-Faktor anbelangt laufen andere Messen wie die IFA in Berlin, die CES in Las Vegas oder die WMC in Barcelona der CeBIT ohnehin den Rang ab.

Greetz
Alt 05.03.2009, 11:21   # 7
Panama
Gastposter

Ich war gestern da und die Hallen waren voll wie eh und je. Die Hannover Messe ist in den letzten Jahren ins Business-Segment gerutscht und daher auch nicht mit anderen Messen vergleichbar. Auch deshalb bleibt die Messe nicht nur die wichtigste, sondern ist auch die Messe mit dem größten Umsatz. Handys oder Gaming sucht man vergebens in Hannover. Nur einzelne Stände sind zu finden. Es sind zum größten Teil nur Unternehmen vor Ort die Unternehmens-Lösungen anbieten. Ich fand die Messe daher auch absolut in Ordnung. Viele meckern halt auch nur, weil die Messe sich verändert hat. Aber das ist ja das schöne: Möchte ich Handyneuheiten, gehe ich nach Barca, will ich TV und Co, besuche ich Berlin...Möchte ich BtB, bin ich in H gut aufgehoben.

Antwort

Stichworte
cebit 2009
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.