Alt 02.03.2009, 14:21   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Zugänge mit einer Geschwindigkeit von einem Megabit pro Sekunde

Die Bundesregierung drückt aufs Gaspedal bei der Breitband-Versorgung. In ihrem wöchentlichen Video-Podcast forderte Bundeskanzlerin Angela Merkel schnelle Internet-Anschlüsse für alle deutschen Haushalte.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Breitband: Merkel will schnelles Internet für ganz Deutschland
Alt 03.03.2009, 10:04   # 2
bright_watcher
Gastposter

seit wann kümmert es die damen und herren, ob herr m. einen aus xyz einen internetanschluß hat. natürlich: damit auch die letzten winkel überwacht werden können.
Alt 03.03.2009, 11:54   # 3
Black_Seraph
Gastposter

Ausserdem soll jedem Bundesbürger der Popo vergoldet werden! Einen BMW zu fahren ist ein Grundbedürfnis! Vorrausetzung ist natürlich dass die CDU gewählt wird!

Ja, ist denn morgen schon wieder Wahl, dass hier so massive leere Versprechen gemacht werden müssen?
Alt 21.03.2009, 17:45   # 4
dermannvomland
Gastposter

Ich trau dem Braten nicht, ich surfe selber auf dem Land.
Nun wurde hier bei uns Richtfunk eingeführt. Dies bringt aber meiner Meinung nach keine zukunftsorientierte Option zum schnellen Surfen.
Ich würde es sehr unverschämt finden, wenn sie dies als schnelle Internetverbindung ansehen und wir keinen richtigen ADSL-Anschluss bekommen.

Aber zur Zeit ist Wahlkampf angesagt, da darf man auch mit dem Geld aus dem Fenster wedeln...
Alt 08.03.2010, 11:09   # 5
alfred
Gastposter

Jetzt haben wir 2010, aber hier kommen noch immer nur 45KByte/s an. Auf Merkel kann man sich verlassen.
Alt 01.06.2011, 21:58   # 6
derohnegutesInternet
Gastposter

hallo ich will auch gutes internet wohne in linsenhofen weiss da einer wass
Alt 01.06.2011, 23:58   # 7
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Wenn man sieht, wie alt dieser Thread ist, dann weiß man, was man von Merkels Versprechen halten kann

Ist leider keine Bank zu Retten oder der EURO......

Antwort

Stichworte
dls-hardware, dsl-technik
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.