| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Online-Videothek der Telekom bietet Filme und Serien ohne Gebühr an Die Deutsche Telekom erweitert ihre Online-Videothek um einen Bereich in dem Filme und Serien kostenlos angeschaut werden können. Über 600 Serienfolgen, Konzertmitschnitte und Filme stehen derzeit auf "Videolaoad free" zur Verfügung. Lesen Sie den ganzen Artikel » Werbung Diskussion zu: Videoload free: Filme und Serien kostenlos anschauen |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Ich hab ein ganz anderes Problem: Wenn ich einen Film anschauen will,dann komm' ich bis zum schwarzen Fenster wo das Video angezeigt wird,und dann kommt eine Meldung vom Winows Media Player: "Sie verfügen nicht über die Mediennutzungsrechte" oder so ähnlich. Wenn ich dann die Warnung ingoriere,und auf ja klicke, es war übrigens eine Meldung die besagte,dass ich die Rechte net hab und dass es schädliche Inhalte sein könnten. Wie gesagt ich klicke auf ja und dann kommt da ein Fenster da sollte wahrscheinlich ein Text drinstehen aber bei mir kommt da nix und drunter is dann ein button wo steht "wiedergabe" aber den kann ich nicht anklicken :X |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| online-service, video on demand |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.